Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 21:51

@sammy welch' überzeugendes argument, sammy!


werwolf1 war basically auch dafür, dass der flötenspieler inaktiv ist, dass er ja schon sechs verzaubert hätte und dass er es mit jedem inaktiven einfacher hätte. 

könnte natürlich auch den screenshot schicken und vielleicht könnte man an der art zu schreiben, was herauslesen. aber das könnte man bei dem realen werwolfspiel natürlich nicht. x) 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 21:52

Un in der ersten Runde hab ich auf dark gesetzt weil ich noch nicht wusste wen ich nehmen sollte und er als potenzieller Bürgermeister am unwahrscheinlichsten war um zu sterben. Ein wenig Mathe kann ich 

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 05.07.2021 21:55

Hey admins wie siehts aus, könnte man das machen, das die Werwölfe ausgleichend zu dem Ausscheiden der inaktiven mal ne Nacht aussetzen müssen?

!!Information der Spielleitung!!

Es ist keine Änderung bzw Aussetzen des Fressens der Werwölfe vorgesehen. Sollte sich (z.B.: Aufgrund von übermäßiger Inaktivität) zu einer solchen Maßnahme kommen, werden wir frühzeitig darüber informieren. Die aktuelle Lage gibt momentan aber keinen Anlass dafür. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 22:02

also vom schreibstil des wolfs her, würde das durchaus ein bisschen zu layka oder alternativ auch sammy passen, jetzt, wo die beiden ja eh gerade verdächtigt werden. aber würde eher noch zu layka tendieren, die eh etwas zu empfindlich auf die anschuldigung reagiert, haha

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 22:03

Jep bin heute emotional sehr geladen und kann das auch leider beim schreiben nicht abstellen Sorry also im voraus wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte. Aber solange ich nicht mit Messern nach euch werfe ist alles in Ordnung 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:07

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin am Handy und sonst wäre das eindeutig besser.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 22:07

Ich würde diese runde Sammy lynchen um Darks Anschuldigung zu überprüfen und Layka dann am kommenden Tag, wenn Dark die Wahrheit gesagt hat und nicht anschließend selbst gelyncht werden muss.

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 727

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 05.07.2021 22:08

Also sieht der Plan so aus, dass wir Dark vertrauen?

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.07.2021 22:11

Ich denke mit dem Plan sind wir auf der sicheren Seite


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 05.07.2021 22:15

Ja, Dark (vorerst) zu vertrauen klingt für mich auch am Besten :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum