Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrSleep

30, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MrSleep am 13.07.2024 14:09

Sooo, dann lasse ich hier auch mal einen Beitrag da!

Ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Rollenspiel! Ich kann mich für verschiedene Themen begeistern, unter anderem folgende:

Diverse Fantasy-Subgenres, von High Fantasy zu Dark Fantasy, über Steam- und Dieselpunk uvm. | 1700s - späte 1800s - gerne mit oder ohne Fantasy-Elemente | Mafia, Crime - hier aber gerade weniger Bedarf, da zwei Rollenspiele in der Richtung bereits vorhanden | Horror - hier z.B. Endzeit oder (Post)Apokalypse, z.B. etwas in Richtung Justin Cronins 'The Passage', bin gerne auch für andere Vorschläge offen| Zombies o.ä. | evtl. High School/College o.ä., gerne auch wieder in Kombination mit dem Horror Thema (z.B. sowas in Richtung Obscure, kennt jemand dieses Spiel noch??), aber ohne können wir auch probieren, also einfach Slice of Life oder 'reale' Bedrohungen

Bin auch für andere Vorschläge offen! Momentan suche ich tendenziell nach etwas eher kurzweiligem (aber langlebigem) - gerne mit etwas Planung und Plotting, aber etwas, wo wir entspannt einsteigen können.

Ich schreibe ausschließlich im Romanstil, 3. Person Präteritum. Ob du aus der Sicht der 1. oder 3. Person schreibst, ist deine Sache, aber mit dem *-Stil kann ich in jedem Fall nichts anfangen.

Ich schreibe MxM und MxF. NSFW ist okay, können wir aber auch skippen, wenn Du das nicht gerne ausschreibst.

Postlänge variiert. Ich bin niemand, der nur einen Satz schreibt, tendiere tatsächlich auch eher dazu, gerne mal mehr zu schreiben, aber ich mag es auch nicht, erzwungen meinen Post in die Länge ziehen zu müssen, weil mein/e PP unbedingt x Wörter will und in Word überprüft, ob ich die auch brav abgeleistet habe. Manchmal passt kurz und knackig einfach besser, manchmal längeres, Monologe etc.

Bilder: Bin da flexibel. Ob mit gezeichneten Bildern, RL-Faceclaims oder Beschreibungen anstelle von Bildern ist mir egal, ich passe mich da gerne meinem PP an. Was ich persönlich nicht benutze, sind Bilder aus Manga und Anime, also von existierende Charakteren aus den Serien. 
Ich bevorzuge außerdem eher kurze Steckbriefe und lerne die ganzen Macken, Ecken und Kanten des anderen im Laufe des RPs kennen.

Noch Fragen? Dann schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht. Bin ab morgen erstmal im Urlaub, habe aber mein Tablet mit, abends kann es also durchaus dann Antworten geben. 


EDIT: Vom 15. - 25. Juli bin ich im Urlaub, Antworten wird es in der Zeit also tendenziell immer erst spätabends geben! Danach pendelt sich das dann aber ein und ich lasse von mir auch am frühen Abend hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2024 14:15.

Luzi_Fangirl99

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 8

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Luzi_Fangirl99 am 26.07.2024 18:07

Hallo :),

ich würde ein 2er RPG zu der Band Saltatio Mortis suchen. Das kann entweder 1x1 oder 2x2 sein. Für meinen weiblichen OC würde ich Alea, Jean oder Luzi suchen :). 
Das RPG soll eine Mischung aus Real Life, Drama, Romantik und Erotik (nicht nur!) werden, deswegen auch FSK16 - 18.
Es wären auch schon verschiedene Ideen vorhanden. Die Jungs müssen nicht zu 100% so gespielt werden, wie sie sind, da würde ich meinem Partner wirklich Freiheiten lassen :). Bei einen 2x2 würde ich für meine Partner/in entweder jemand aus der Band, Szene, YouTuber oder anderen Star schreiben (in der Hoffnung ich kenne ihn). 
Ich kann mich sowohl Stil als auch Beitragslänge anpassen.
Bei Jean hätte ich die Idee, dass er mein OC (die auch deutlich jünger ist als er) bei einen Festivalauftritt oder Videodreh kennen lernt. Die Beiden treffen sich dann öfters und verlieben sich auch. Doch wie wird das Umfeld und vor allem die Community von Saltatio Mortis auf diese Beziehung reagieren und wie entwickelt sich die Beziehung der beiden.
Ansonsten hätte ich die Idee, dass sie selbst schon länger Fan ist und sie den Jungs bei einen Konzert/Veranstaltung auffällt. Oder sie kennt die Jungs schon länger und ist von jemanden die Schwester (Entweder aus der Band oder von jemanden aus einer anderen Band).
Den Rest kann man gerne mit mir per PN besprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden für die eine oder andere Idee finden würde :)

Antworten

Khione

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 524

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Khione am 30.07.2024 20:24

Guten Abend 

Ich bin auf der Suche nach Rollenspielen zu:

>> Star wars (Obi-Wan gesucht) <<
>> Marvel (MCU) (Bucky Barnes gesucht) <<
>> evtl. auch zu Baldurs Gate 3 <<

Ich mag:
>> Eigene Charaktere und Canon Charaktere
>> die weibliche und die männliche Rolle (als 2x2)
>> hetero Couples
>> gemeinsame Storyplanung und Absprachen bei welcher alle gespielten Charaktere eine Rolle spielen
>> Beitragslängen von ca. 200-400 +/- Wörtern, da ich gerne regelmäßig schreibe und bei längeren Beiträgen brauche ich eben oft auch mehr Zeit (Alltag etc. ich denke das muss man nicht erklären das kennt jeder )
>> gerne einen regelmäßigen Kontakt zum Playpartner
>> ausprobieren von verschiedenen Rollen, demnach bin ich auch offen für sämtliche gewünschte Rollen für den Gegenpart eines 2x2 RPs
>> Romanstil, 3. Person (bin aber flexibel, wenn der PP etwas anderes schreibt nur bitte keine Sternchen)

Bevor ich mit noch mehr Text etc. erschlage, einfach anschreiben

Antworten

graciexct

24, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von graciexct am 01.08.2024 00:29

Na ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Frueher habe ich sehr gerne welche geschrieben, damals noch auf goSupermodel. Seit einigen Jahren jedoch nichts mehr geschrieben. Dennoch habe ich wahnsinnige Lust wieder zu schreiben. Mir ist der Schreibstil etc. nicht so wichtig, ich passe mich dir da gerne an. Jedoch mag ich es detailliert!! Falls sich einer traut eins mit mir auf Englisch zu schreiben, faend ich das supi, aber Deutsch ist auch supi. 
Ich wuerde fuer den Anfang sagen, dass ich lieber die weibliche Rolle spiele. Ich muss mich da auch erst mal wieder reinfinden. Und ich faende Enemies to Lover ganz gut. 
Falls ihr Lust habt, schreibt mir doch gerne eine PN.

Ciao ;)

PS; Ich lebe in den USA, deswegen gibt es einen Zeitunterschied von 6h :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2024 00:29.

penmanship

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 219

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von penmanship am 01.08.2024 08:20

Hey!
Ich wage nun hier den Versuch, ein oder zwei nette, neue Rollenspiele zu finden.
Da ich gar nicht lange um den heißen Brei schreiben möchte, schreibe ich einfach mal die wichtigsten Infos hier knapp auf.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Play, welches folgende Dinge umfasst:

Genre: Drama, Romantik, (wahlweise: SoL, Fantasy, History, etc.), FSK18 Inhalte (in Maßen und gerne detailliert/ausgeschrieben)

Schreibstil: Roman, 1./3. Person, Präteritum

Bevorzugte Rolle/Parings: bei einem MxF die weibliche Rolle, FxF ebenfalls möglich

Sonstige Vorlieben: momentan finde ich Enemies to Lovers, Friends to Lovers, eher Dark Romance und slow emotional but fast sexual burn gut. Ist aber kein Muss. Hauptsache Drama.

Vielleicht noch als kleiner Hinweis: momentan habe ich circa vier Wochen Urlaub. Heißt, dass ich jede Menge Zeit und Lust auf aktive Plays habe. Sicher, dass private Leben geht immer vor und wenn meine Arbeit wieder los geht, bin auch ich nicht so aktiv wie jetzt. Doch für die nette Unterhaltung während meines Urlaubes würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, der momentan ebenfalls Zeit mit sich bringt. Sogenannte „Schreibdates“ die auch gerne mal spät am Abend bis in die Nacht gehen könnten, heiße ich sehr willkommen!
Ebenso Moodboards, Kontakt außerhalb des Plays und gemeinsames Hypen sind gern gesehen! :3

Soooo, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Ganz liebe Grüße
penmanship <3



BESCHREIBUNG

Antworten

Montmorency

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Montmorency am 02.08.2024 20:08

Hej,

ich bin seit neuem wieder aktiv und auf der Suche nach einem privaten RS. Kurz zu mir: Ich bin 25, habe damals RS auf goSupermodel angefangen zu schreiben, bin dann hier aktiv geworden und hab durch das Studium das Schreiben ein wenig aus den Augen verloren. In letzter Zeit lese ich sehr viel und habe dadurch auch wieder Inspiration für das Schreiben gefunden.

Prinzipiell schreibe ich so ziemlich jedes Genre. Gerne aber etwas zu verbotenen/verrufenen Liebesgeschichten mit einem komplizierten Twist. Darrüber hinaus können wir gerne auch auf Englisch schreiben oder eben auf Deutsch. (:
Ich schreibe vorzugsweise homosexuelle RS, aber auch gerne hetero - sofern die Handlung mich abholt und mir dazu ein passender Charakter einfällt!
Ich habe keine Wunschlänge was Beiträge angeht, da sich das sonst erzwungen anfühlt und die Textlänge sich je nach Situation durchaus auch mal verändern kann. Tatsächlich tendiere ich gerade am Anfang dazu etwas längere Beiträge zu verfassen, gerade im Hinblick auf Welt-Settings oder Charaktervorstellung.
Bitte keine ellenlangen Steckbriefe. Ich möchte Charaktere gerne selbst im RS kennenlernen, sonst raubt einem das doch direkt den Spaß am Anfang...
Zudem denke ich, dass die meisten hier - genauso wie ich - im Romanstil schreiben. Die Sternchenschreibweise finde ich persönlich nicht so ästhetisch, aber jeder Topf findet seinen Deckel, nech. 

Schreibt mir gerne!

~ Montmorency ~

Antworten

Kaori

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 5748

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kaori am 08.08.2024 17:25

Hallo ihr lieben ^^ Ich suche gerade nochmal ein RPG 

Star Wars: The Clone Wars und Revenge of the Sith 

Gesuchter Charakter : Anakin Skywalker ❤️
Genre : Romance, Fluff, Drama, Verbotene Liebe, Slow Burn, Erotik
2er Rpg - - > 1x1 oder 2x2
Moi: Ich schreibe im Roman Stil in der dritten Person im Präteritum. Meine Wortlänge ist normal 200-300 Wörter +-
Order 66 ist nun 4 Jahre her. Anakin Skywalker geht seiner Rolle als Darth Vader ungeahnt nach. Niemand vermutete wer hinter den Anzug war. Niemand wusste warum Anakin dies machte. Warum aus dem Helden der Republik ein Sith geworden ist. Doch nun 4 Jahre später gelang es Anakin Skywalker endlich Darth Sidious umzubringen und die Position des Emporers zu übernehmen. Die Clone die überlebt haben würden Entshippt und in Anakins Dienst übernommen.
Während Anakin versucht damit klar zu kommen jetzt der Emporer zu sein tauchtcheland aus seiner Vergangenheit auf 
Suitless!Darth Vader 

Antworten

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 59

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 11.08.2024 00:29

Hallöle ^^ 

Wir haben mitten in der Nacht und ich suche nach einem 2er RPG, gerade am liebsten im Stranger Things Setting, dann aber mit OGs, gerne aber auch zu anderen Theme. Ich schreibe in der Romanschreibweise. Ob in der 1. oder 3. Person und mit der Zeit passe ich mich gerne meinem Schreibpartner an. 

Ein paar andere Dinge, die ich gerne mag sind: 

Genres: 

-Horror
-Fantasy 
-Krimi 
-Mystery 

Serien: 

-Doctor Who
-Stranger Things 
-Sabrina (alle 3 Serien) 
-Psych (Wenn du dazu schreiben willst bin ich auf jeden Fall dabei, also hmu) 
-Mord mit Aussicht 
-New Girl
-Prinz der Drachen

Filme: 

-Fluch der Karibik 
-Tribute von Panem
-Club der Toten Dichter

Bücher: 

-Percy Jackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2024 00:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346

« zurück zum Forum