Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kaori

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Kaori

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 5476

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kaori am 19.08.2024 20:04

Hello ihr Lieben. Meine Star Wars Suche geht weiter. Dieses Mal suche ich jemanden für ein BxB RPG 

Gesucht: Obi Wan Kenobi 💕💕

Obi Wan Kenobi war tot. Er war von seiner Mission auf Kamino niemals zurück gekommen. Stattdessen wurde er von niemand anderen als Count Dooku gefangen wurde. Dieser hat auch schlussendlich geschafft Obi Wan davon zu überzeugen sich der dunklen Seite anzuschließen. Damit ist Darth Lumis entstanden, welcher Jahre später auf Coruscant auftaucht.

Nachdem Lumis erfolgreich Darth Sidious ausgeschalten hat, nimmt er sich den Jedi Tempel vor und hat diesen mit Hilfe der Clone eingenommen und die Jedi weggesperrt!

Aber es gab eines was er in den Jahren vermisst hatte und das war Anakin Skywalker sein Ehemaliger Padawan

Antworten

Kaori

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 5476

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kaori am 19.08.2024 20:04

Hello ihr Lieben. Meine Star Wars Suche geht weiter. Dieses Mal suche ich jemanden für ein BxB RPG 

Gesucht: Obi Wan Kenobi 💕💕

Obi Wan Kenobi war tot. Er war von seiner Mission auf Kamino niemals zurück gekommen. Stattdessen wurde er von niemand anderen als Count Dooku gefangen wurde. Dieser hat auch schlussendlich geschafft Obi Wan davon zu überzeugen sich der dunklen Seite anzuschließen. Damit ist Darth Lumis entstanden, welcher Jahre später auf Coruscant auftaucht.

Nachdem Lumis erfolgreich Darth Sidious ausgeschalten hat, nimmt er sich den Jedi Tempel vor und hat diesen mit Hilfe der Clone eingenommen und die Jedi weggesperrt!

Aber es gab eines was er in den Jahren vermisst hatte und das war Anakin Skywalker sein Ehemaliger Padawan

Antworten

Kaori

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 5476

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kaori am 08.08.2024 17:25

Hallo ihr lieben ^^ Ich suche gerade nochmal ein RPG 

Star Wars: The Clone Wars und Revenge of the Sith 

Gesuchter Charakter : Anakin Skywalker ❤️
Genre : Romance, Fluff, Drama, Verbotene Liebe, Slow Burn, Erotik
2er Rpg - - > 1x1 oder 2x2
Moi: Ich schreibe im Roman Stil in der dritten Person im Präteritum. Meine Wortlänge ist normal 200-300 Wörter +-
Order 66 ist nun 4 Jahre her. Anakin Skywalker geht seiner Rolle als Darth Vader ungeahnt nach. Niemand vermutete wer hinter den Anzug war. Niemand wusste warum Anakin dies machte. Warum aus dem Helden der Republik ein Sith geworden ist. Doch nun 4 Jahre später gelang es Anakin Skywalker endlich Darth Sidious umzubringen und die Position des Emporers zu übernehmen. Die Clone die überlebt haben würden Entshippt und in Anakins Dienst übernommen.
Während Anakin versucht damit klar zu kommen jetzt der Emporer zu sein tauchtcheland aus seiner Vergangenheit auf 
Suitless!Darth Vader 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite