Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MrSleep

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


MrSleep

30, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MrSleep am 13.07.2024 14:09

Sooo, dann lasse ich hier auch mal einen Beitrag da!

Ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Rollenspiel! Ich kann mich für verschiedene Themen begeistern, unter anderem folgende:

Diverse Fantasy-Subgenres, von High Fantasy zu Dark Fantasy, über Steam- und Dieselpunk uvm. | 1700s - späte 1800s - gerne mit oder ohne Fantasy-Elemente | Mafia, Crime - hier aber gerade weniger Bedarf, da zwei Rollenspiele in der Richtung bereits vorhanden | Horror - hier z.B. Endzeit oder (Post)Apokalypse, z.B. etwas in Richtung Justin Cronins 'The Passage', bin gerne auch für andere Vorschläge offen| Zombies o.ä. | evtl. High School/College o.ä., gerne auch wieder in Kombination mit dem Horror Thema (z.B. sowas in Richtung Obscure, kennt jemand dieses Spiel noch??), aber ohne können wir auch probieren, also einfach Slice of Life oder 'reale' Bedrohungen

Bin auch für andere Vorschläge offen! Momentan suche ich tendenziell nach etwas eher kurzweiligem (aber langlebigem) - gerne mit etwas Planung und Plotting, aber etwas, wo wir entspannt einsteigen können.

Ich schreibe ausschließlich im Romanstil, 3. Person Präteritum. Ob du aus der Sicht der 1. oder 3. Person schreibst, ist deine Sache, aber mit dem *-Stil kann ich in jedem Fall nichts anfangen.

Ich schreibe MxM und MxF. NSFW ist okay, können wir aber auch skippen, wenn Du das nicht gerne ausschreibst.

Postlänge variiert. Ich bin niemand, der nur einen Satz schreibt, tendiere tatsächlich auch eher dazu, gerne mal mehr zu schreiben, aber ich mag es auch nicht, erzwungen meinen Post in die Länge ziehen zu müssen, weil mein/e PP unbedingt x Wörter will und in Word überprüft, ob ich die auch brav abgeleistet habe. Manchmal passt kurz und knackig einfach besser, manchmal längeres, Monologe etc.

Bilder: Bin da flexibel. Ob mit gezeichneten Bildern, RL-Faceclaims oder Beschreibungen anstelle von Bildern ist mir egal, ich passe mich da gerne meinem PP an. Was ich persönlich nicht benutze, sind Bilder aus Manga und Anime, also von existierende Charakteren aus den Serien. 
Ich bevorzuge außerdem eher kurze Steckbriefe und lerne die ganzen Macken, Ecken und Kanten des anderen im Laufe des RPs kennen.

Noch Fragen? Dann schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht. Bin ab morgen erstmal im Urlaub, habe aber mein Tablet mit, abends kann es also durchaus dann Antworten geben. 


EDIT: Vom 15. - 25. Juli bin ich im Urlaub, Antworten wird es in der Zeit also tendenziell immer erst spätabends geben! Danach pendelt sich das dann aber ein und ich lasse von mir auch am frühen Abend hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2024 14:15.

« zurück zur vorherigen Seite