Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Pads

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 56

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 16.04.2024 19:24

Heyho ^^
Ich bin auf der Suche nach RPG-Schreibern, die Lust haben zu einem der folgenden Dinge (ich bin auch für andere Vorschläge offen) ein RPG zu schreiben:

 

Doctor Who
Percy Jackson
Der Prinz der Drachen
Fantasy
Horror
Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen.

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 56

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 11.10.2023 12:14

Hallöle ^^ 

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir ein Percy-Jackson RPG zu starten. 
Ich möchte wieder damit anfangen regelmäßig zu schreiben und starte hier deshalb dafür meine Suche. 

Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen.

 

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 56

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 05.11.2022 19:19

Heyho ^^ 
Ich bin noch neu hier und auf der Suche nach RPG-Schreibern, die Lust haben zu einem der folgenden Dinge (ich bin auch für andere Vorschläge offen) ein RPG zu schreiben: 

  • Doctor Who 
  • Percy Jackson 
  • Der Prinz der Drachen 
  • Fantasy 
  • Horror 
Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen. 

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 56

Re: Entweder ODER Spiel

von Pads am 05.11.2022 01:06

Spargel oder Schwarzwurzel?

Spargel 

Bücher oder Filme? 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite