Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

dusty

25, Männlich

1. Freshman

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von dusty am 31.10.2025 12:47

@Fesy: War es also kein längerer Text mit irgendwelchen Äußerungen? 
Ich stimme @Daphy zu, das hört sich für mich auch nicht wirklich nach @DisarWombat an.

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 31.10.2025 12:49

Muss mich verbessern: @DisarWombat hat den Smiley tatsächlich doch ein paar mal verwendet...

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 12:54

Ne, das war nur ein Satz. Und ich bin die Letzten Beiträge nochmal durchgegangen, und hab 4 Leute gefunden, die den Smiley überhaupt verwendet haben: DisarWombat (5x), sophie.eva.marie (2x), ChesireCat_86 (1x), Hades (2x in einem Post), Intoxicantly (1x).

Wobei ein Smiley alleine natürlich nicht zum Lynchen führen sollte.

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 31.10.2025 12:54

Ja?Dann nehm ich das zurück.
Gab aber wie gesagt noch andere, die den benutzt haben. Ich weiß nicht, ob das allein reicht und selber haben wir die Nachricht ja auch nicht gesehen.

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 31.10.2025 14:02

RIP @tintenfeuer.

Ich muss ehrlich sagen, für mich waren bereits in der ersten Runde Daphy & DisarWombat sehr verdächtig. Alaska's Move finde ich auch bisschen fraglich – aber kann auch nur daran liegen, dass man halt befreundet ist lol (bzgl. Darkdestination)

unlocked.png

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 31.10.2025 14:16

Ich versteh halt immer noch nicht, woher das gegen mich kommt. Bis auf mich bei dir und Intoxicantly einzumischen und nen Scherz zu machen hab ich nichts besonderes xd

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 31.10.2025 14:34

Oh man, ihr seid so schnell :'D 
Und dann auch noch direkt zwei Tote.. Zumindest konnte einer der Karrieros auch ausgeschaltet werden, auch wenn es wirklich traurig ist, dass es Johanna getroffen hat :/
Ich denke auch, wie Ally angeführt hat, dass Rue und Peeta ein Liebespaar sind, die sich ja austauschen können. Wahrscheinlich hat Rue direkt in der ersten Nacht einen Glückstreffer gelandet und hat eunoia enttarnt, sodass der Liebste den Feind kalt machen konnte. Das würde bedeuten, dass wir echt gute Karten haben, da Rue sogar noch gerettet werden könnte, selbst wenn sie angegriffen wird. Das macht sie darüber hinaus sogar noch unattraktiver für die Wölfe. 
Andererseits könnte Peetas Partner aber auch zu dem Feind gehören, was für uns sowohl gut als auch schlecht sein könnte. Einerseits wird er wohl versuchen, die anderen Wölfe zu killen, aber muss ja trotzdem noch mit Peeta bis zum Ende überleben. In dem Fall würde die Drittpartei nur alleine gewinnen können. Ich halte erste Variante aber für Wahrscheinlicher. 

Zu den Anschuldigungen: 
Ich hoffe, dass ich da insgesamt durchgestiegen bin, sonst kann man mich gerne verbessern! 

Fesy: Ich halte das nicht für sooo wahrscheinlich. Meine letzte Runde ist aber auch schon Jahre her und andere mögen da mit ihren Erfahrungen mehr wissen. Immerhin ist es die erste Runde gewesen und außer dem Vote vom Verräter gab es doch nichts, was einen Verdacht begründen würde. Oder bin ich da zu naiv? ^^' 

Alaska: Könnte verdächtig sein, weil sie zuvor bei Darkdestination daneben lag und ihn überhaupt erst ins Spiel gebracht hatte. Und jetzt kommen weitere Anschuldigungen. Andererseits haben ihr viele geglaubt und von der Argumentation klang es schlüssig. Plus, es war die erste Runde, da kann man noch nicht viel wissen und es ist super leicht, sich falsch zu entscheiden. Deswegen wäre ich bei ihr auch noch nicht so festgefahren und unschlüssig. 

DisarWombat: Könnte auch verdächtig sein, maybe auch unter einer Decke mit Alaska? Zumindest scheinen die Denkweisen kompatible miteinander. (Oder sie sind das Liebespaar) Zum Fehler mit dem Post kann ich auch nur meine Meinung dazu geben, wobei ich mich echt schwer tue, eine Seite zu präferieren. Entweder 
a) der Post wurde wirklich versehentlich gemacht und dann schnell mit dem richtigen Post hinterhergepostet und eine Erklärung hinterhergeworfen. Teilweise klang diese etwas aggressiv für mich, wobei ich auch verstehen kann, dass man es nicht mag, angeprangert zu werden, wenn man eigentlich unschuldig ist oder 
b) jemand anders hat den Fehler gemacht und dann erstmal wie DisaWombat vorgeschlagen hat, abgewartet
c) oder es war Tatsächlich DisarWombat und hat so unüberlegt gehandelt, dass es schon wieder unwahrscheinlich ist, dass ein Wolf wirklich diesen Fehler begehen würde, um unschuldig dazustehen. Wobei das schon echt um drei Ecken gedacht wäre. 
Da ich das auch nicht mit Gewissheit weiß, find ich's schwer, mich zu entscheiden :'D

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 31.10.2025 14:44

da heute halloween ist, vermute ich, dass viele heute abend nicht mehr so aktiv sind und wir deswegen langsam mal überlegen sollten, wen wir lynchen wollen...

ich bleibe fest bei meiner meinung zu littlewoman (vielleicht falsch, aber scheint mir aktuell am plausibelsten), sehe aber auch die punkte zu den anderen...

fesy oder daphy zu voten nur aufgrund von scherzen, einmischungen und votes scheint mir aktuell noch keine gute methode, denn so aussagekräftig war da meiner meinung nach noch nichts.

da finde ich wie gesagt littlewoman oder auch wombat oder alaska maybe wahrscheinlicher und sinnvoller..
bei alaska habe ich eben aber tatsächlicher überlegt, ob sie nicht ne special rolle hat, da dark zwar kein karriero war, aber ja doch eine schlechte rolle für uns tribute dargestellt hat. in diesem sinne war ihre anschuldigung ja nicht schlecht, aber könnte auch zufällig gewesen sein.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 31.10.2025 15:01

Alaska: Könnte verdächtig sein, weil sie zuvor bei Darkdestination daneben lag und ihn überhaupt erst ins Spiel gebracht hatte.

Ich lag daneben mit dem Solospieler? Please elaborate, ich bin auf dem Stand dass ich voll ins Schwarze getroffen hab mit meiner Vermutung :p

Ich werde weiterhin aufgrund meiner Erfahrung über das votingverhalten der Wölfe in der ersten Runde an meiner Theorie festhalten und auf Fesy stimmen. Beim ersten Versuch einer Einschätzung hab ich auch nicht verkackt ig beim zweiten auch nicht  [ ;) ] 
Alaska's Move finde ich auch bisschen fraglich – aber kann auch nur daran liegen, dass man halt befreundet ist lol (bzgl. Darkdestination)

Und ich lege hochlöblich meine Hand ins Feuer, dass meine Freundschaften zu anderen Usern getrennt vom Spiel sind. Sonst hätte ich Darkdestination nicht angeprangert. Ich geh ihm gerne auf den Sack, aber für freundschaftlichen Banter würde ich ihn nicht aus einem Spiel werfen, an dem er teilnehmen will :p

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 15:15

Ich werd so hart einen Besen fressen gehen wenn du LittleWoman wirklich WW3 bist und Fesy als Normalo gelyncht wird XDDDD

Bekomm ich das dann bitte als Video? 

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum