Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Fesy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Playlist - Zufallslied!

von Fesy am 18.12.2023 18:46

Flieg, klein Wellensittich - Teddy Teclebrhan, Antoine Burtz

oh je xD

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: In English please

von Fesy am 17.12.2023 18:58

b - bathroom - badezimmer
e- endanger - gefährden
n - no - nein
e - eager - begierig
f - face - gesicht
a - although - trotzdem
c
t
i
o
n

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Rosenspiel

von Fesy am 17.12.2023 15:18

Sechs

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Zählt bis 1000

von Fesy am 17.12.2023 15:17

619    -

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Fesy am 16.12.2023 13:08

Ganz schön düster

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von Fesy am 16.12.2023 13:06

Bäh

Labskaus mit Kartoffel und Spiegelei

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Fesy am 06.12.2023 19:09

direktes Nikolaus Geschenk gabs nicht, aber dafür etwas größeres im Adventskalender.
Hier auf RSH hab ich aber auch das eine oder andere Geschenk verschickt <3

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von Fesy am 28.05.2023 23:55

Ich finde diesen Thread zu schön um ihn in Vergessenheit geraten zu lassen.
Außerdem suche ich immer noch ^^

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]

von Fesy am 05.03.2023 20:32

Hallo :)

Ich kann Hilfe bei Fragen zum Thema Bundeswehr helfen. Ich habe sowohl Freiwilligen Wehrdienst als auch Soldat auf Zeit gemacht und habe mit Notfallsanitätern zusammen bzw zugearbeitet. Im Dienst hatte ich auch einigen Kontakt mit Schusswaffen und Panzern.
Zusätzlich habe ich basic mediznische Kenntnisse, zum einen durch die Arbeit beim Bund (habe da quasi Erste Hilfe mit ausgebildet) und zum anderen befinde ich mich zur Zeit in der Ausbildung zur Krankenschwester und stehe da bei beiden Themen gerne mit Rat zur Seite ^^

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 511

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von Fesy am 19.02.2023 20:45

Ich schreibe gern: Briefe und Postkarten.  handgeschrieben natürlich alles, Liebevoll im Vintage Stil gestaltet, und manchmal nutz ich auch meine Feder zum schreiben (ich sau mich damit nur immer selber ein
Mein Briefkasten freut sich über: ich würde mich über alles freuen. Jenachdem von besonderen Orten bzw aus dem Urlaub sehr gerne auch Postkarten für den Kühlschrank 😁
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: Interessenaustausch, Romane, meine Ausbildung zur Krankenschwester, teilhaben am Alltag. Ich liebe Fußball, F1 und zocke auch ab und zu ganz gerne.
Ich fände es toll so zu schreiben als würde man sich schon länger als einen Brief kennen. Den Ganzen smalltalk vermeiden und über all das schreiben was einen so beschäftigt. :)
Wichtig ist noch: Es könnte sein, dass ein Brief mal ein wenig länger dauert. Schichtdienst, Schule, rl… alles nicht so ganz einfach

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2023 23:56.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite