Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 30.07.2022 06:36

guten morgen zusammen 🌄

schön, zu sehen, dass sich schon ein paar sympathische kandidat:innen gefunden haben ^-^ 
wollt ihr denn noch warten oder wählen wir einfach schon? 

ich arbeite heute bis etwa 16h/17h und hoffe, dass ich mich an beiden abstimmungen noch beteiligen kann; mitdiskutieren kann ich nur jetzt tagsüber leider nicht wirklich :c 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  7. Columnist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 494

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 30.07.2022 07:31

Moin
Die gute Stille der Nacht hielt wohl nicht lange an und zumindest bei Finneas war es in der Nacht wohl alles andere als still. Mein Beileid, dass du gleich schon in der ersten Nacht ausgeschieden bist, sowas ist echt ärgerlich!

So wie ich das verstanden habe, werden wir sowohl die Stimme für den Vertrauensschüler, wie auch die Lynchstimme privat an Lucifer senden – bis heute um 20 Uhr. Ich werde also noch nicht gleich wählen, sondern noch ein paar Stündchen warten. Aber gut, dass sich nun doch noch ein paar Leute dazu bereiterklärt haben, sich zum Vertrauensschüler wählen zu lassen.

- Sprenkel

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 30.07.2022 09:04

Hallo 
Ich muss gleich mal sagen ich bin in dieser runde leider nicht so aktiv, wie beim ersten mal. Bin noch zu traumatisiert von unserer überstürzten Flucht aus der zweiten Runde und jetzt hab ich plötzlich nen Zauberstab in der Hand... Das Schicksal ist schon seltsam. Meine Stimme für den vertrauenssxhüler wird wohl an jules gehen, da sie meistens sehr aktiv ist und auch so vorgeht, wenn Sie einen Verdacht hat. 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 30.07.2022 09:07

Einen Wunderschönen ☀️

 

Wir haben drei mutige Kandidat'innen für die Rolle des Vertrauensschülers. Gerade im Anbetracht der Schutzrollen habe ich die Hoffnung, dass wir ihn noch ein bisschen behalten dürfen!

Vielleicht wäre für die nächste Nacht auch ein Blick in die Kristallkugel empfehlenswert. So erkennen wir die Gesinnung des Neugewählten.

Ich wäre auch dafür, wenn wir jemanden lynchen, der bis heute Abend noch keinen Beitrag beisteuern konnte (was ziemlich gemein klingt, aber so würde es keinen Spieler, oder keine Spielerin erwischen, die sich sehr auf die erste Runde vorbereitet hat)

Grille

Antworten

forestofdreams

21, Weiblich

  1. Freshman

Neuling

Beiträge: 31

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 30.07.2022 09:16

Guten Morgen

Oh, das ist eine gute Idee, Grille!

Mal sehen, wie viel heute Vormittag noch diskutiert wird. Ich bin ab Mittag unterwegs, aber würde meine Stimmen stimmen einfach abends abgeben. Sprenkel sagte ja, dass wir bis um 20 Uhr Zeit haben und dann bin ich auf jeden Fall wieder Zuhause.

One day or day one. You decide.

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26855

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 30.07.2022 09:21

Guten Morgen 🌻

Klingt wirklich nach einer guten Idee! Ich bin leider auch ab halb 2 arbeiten und hoffe mal, dass ich pünktlich Feierabend habe, damit ich meine Stimme noch abgeben kann. 

Aktuell sind doch nur noch Dodo27 und Silence ohne Post, oder hab ich mich da verguckt? 

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 30.07.2022 09:23

Guten Morgen!

Danke an die drei Mutigen, die sich zur Wahl aufstellen lassen! Ich werde auch gegen Abend meine Stimme abgeben, bin mir aber noch nicht sicher für wen. Mögen die drei uns noch ihre Wahlversprechen mitteilen? Schliesslich sollten wir die Wahl ja auch auf etwas abstellen können, was mehr ist als dass jemand schon mal dabei war und da sehr aktiv war. 

Ich schaue später wieder vorbei, tüdelü :3

 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91395

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 10:15

Guten Morgen

Ich finde die drei sehr mutig. Immerhin ist der Vertrauensschüler schnell auf der Abschussliste bei den Todesessern. Aber ja ein Wahlversprechen fände ich gut 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 30.07.2022 10:43

Guten Morgen und hallo in die Runde! :3

Kann mich den anderen in der Runde nur anschließen. Ich möchte mich nicht aufstellen lassen und werde meine Stimme einen der tapferen Vertrauenschüler geben. Auf das ihr uns Gutes vollbringt und kein schwarzer Pelz sich darunter verbirgt! Meine Lynch Stimme wird random vonstatten gehen. Die inaktiven Leute wären zudem nicht meine erste Wahl, sind die Wölfe (Todesesser) immer darauf scharf Chaos zu stiften.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28740

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 11:14

Morgen ^-^
 
@Silence: wieso hab ich im Halbschlaf gedacht, dass du Grille lynchen willst? xD  hach ja... mein Hirn.
Das erste lynchen ist eh so.. fies. Ich überlege ja jetzt schon, wem ich meine stimme geb... also bitte im voraus: heute abend nicht persönlich nehmen ♥️ 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum