Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 29.07.2022 21:48

R.I.P. Finneas 😔

Ich erhebe meinen Zauberstab auf dich!


Da ich aber auch das erste Mal dabei bin und noch nicht wirklich weiß wie alles abläuft halte ich mich auch lieber zurück…

Gibts denn schon irgendwelche Vorschläge wer gelyncht werden soll?

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91535

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.07.2022 21:58

Okay. Ich denke der Lynch wird random laufen in den ersten beiden Runden.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 29.07.2022 22:21

hello people! :)

richtig kacke, dass es immer so schnell jemanden trifft, deswegen natürlich auch mein beileid an finneas! aber ich gebe @CheshireCat_86 recht, für geister ist in hogwarts immer platz <3

vertrauensschüler find ich sehr schwierig, da meine erfahrung sagt, dass man sich da schnell zur zielscheibe macht...
hat denn jemand viel zeit die nächsten tage und würde die stimme sinnvoll nutzen können? (ich weiss noch nicht genau wie ich verplant bin, würde mich aber aufstellen lassen, bevor die stimme an die böse seite geht!! i know, obwohl ich grade noch meinte zielscheibe und so... aber wir haben ja immer noch madame pomfrey und dumbledore + mehr, die einem den arsch retten könnten ;')

der lynch am ersten tag ist ja meistens sehr zufällig, weswegen ich auch einfach mal schauen werde, was sich noch so ergibt bis morgen abend und dann nach meinem bauchgefühl gehen bzw. schauen, ob es leute gibt, die einfach nichts zur diskussion beisteuern...

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 22:38.

forestofdreams

21, Weiblich

  1. Freshman

Neuling

Beiträge: 31

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 29.07.2022 22:33

Ich habe zwar Angst vor Geistern, aber den Erzählungen nach zu urteilen, scheint Finneas nett zu sein! RIP.

Ich bin ebenso das erste Mal dabei und würde mich deshalb ebenso ungerne zum VertrauensschülerIn aufstellen lassen. Wer hat das denn die letzten Male übernommen? Es erscheint mir logisch, dass es jemand machen sollte, der aktiv spielt.

Beim Lynchen bin ich ganz auf Allys Seite. Immerhin bringen uns inaktive SpielerInnen nicht viel bei der Suche nach den Todessern.

One day or day one. You decide.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28913

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 29.07.2022 23:10

Vor lauter Arbeit hätte ich beinahe die Post vergessen - endlich mal ein Brief von Hogwarts! :'D 
 
So ne fast kopflose Nick Rolle wäre aber auch echt geil, muss ich sagen. Besetzt einfach einen Schüler und setzt ihn Schach Matt für eine Runde ^^ 
 
Aber egal, hallo an alle - man hat ja hier wieder ein paar Gesichter :3
 
ZUm Thema Aktivität kann ich für mich sagen - ich arbeite ab nächster Woche teilzeit und schreib parallel meine BA, aber ich versuche dennoch einen Überblick zu haben und bin eh daueronline ^-^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 29.07.2022 23:33

Vergessen zu sagen, aber ich lasse mich auch aufstellen.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 30.07.2022 00:00

n'Abend zusammen!
Da erwartet man nichts böses und dann wird die liebe Finneas gleich als erstes zum Opfer :(
Vertrauensschüler ist mir ein etwas zu unsicherer Job zu diesen Zeiten, aber Hut ab für die, die es sich trauen!
Soweit ich das sehen kann, würden sich also @Ally und @Jules zur Wahl aufstellen. Möchte denn noch jemand?

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28913

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 00:21

Ich würd mich spaßeshalber auch aufstellen :'D 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 30.07.2022 00:42

Spaßeshalber? Sehr gewagt! xD


Also sind unsere mutigen Freiwilligen bisher 
    
@Ally
@Jules
und
@Lea

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28913

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 01:11

Mit Spaß an der Freude und so, you know? ^^ man muss ja nicht alles zu ernst nehmen im leben 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum