Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 03.07.2021 16:04

Meine auch, auch wenn ich echt mit mir gerungen habe. Das ist echt nicht einfach... v-v Hoffentlich hab ich mich für den/die Richtige entschieden...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 03.07.2021 15:53

Meine Stimme ist auch raus.

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Isla am 03.07.2021 15:46

Hiii von mir wird es heute nur einen relevanten post geben ich nutze gerade meine einzige chance das tut mir leid hoffe man lässt es mir durchgehen.
Habe meine lynch wahl abgeschickt und ich denke es ist allen klar wer heute noch sterben wird^^
Wünsche euch allen ein schönes rest Wochenende. 

Antworten

Honey

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 03.07.2021 13:00

Hi, erst einmal tut mir leid, dass ich erst jetzt wider da bin, wobei eher für mich weil ich anscheinend einen Haufen Action verpasst habe. Ich denke aber das ich mittlerweile wider update sein sollte. Ich muss schon sagen ich war zuerst überrascht so viele neue Post zu sehen, aber dann hab ich die Wolfposts entdeckt und nach der anfänglichen Überraschung und Schock, versteh ich warum hier so viel getippt wurde. Ich denke zwar auch wie so viele andere das es sich dabei um Verwirrungstaktik handeln soll, aber würde dennoch lieber auf Nummer sicher gehen was das lynchen angeht, auch wenn das heißt, dass wir im schlimmsten Fall einen Dorfbewohner opfern. 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

16. Roleplay Majesty

Neuling

von sammy2408 am 03.07.2021 11:37

So was gibt es neuses? War bis 12 gestern arbeiten und bin jetzt wach. 
was habe ich verpasst? 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 03.07.2021 03:20

Oje oje oje ... was hab ich denn alles verpasst 🙈
Aber ich habe mir jetzt einen überblick verschafft und finde sehr vieles, sehr verdächtig. Die Beiträge von den Werwölfen sind sicherlich eine Verwirrung um uns gegeneinander aufzuhetzen. 
Ich bin mir noch nicht sicher, wer hier vielleicht ein falsches Spiel spielt. Einfach mal eine Nacht drüber schlafen und sich gedanken machen. Da wir ja noch Zeit haben, bis wir abstimmen müssen. 

Antworten

Sin

31, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Sin am 02.07.2021 22:19

Ich denke auch das Elayne gewählt werden sollte, wenn es falach ist wissen wir an wem es liegt. 

Für die erste Wahl war es gut die inaktiven zu wählen, aber ich finde auch wenn wir einen guten Verdacht haben, sollten wir diesem nachgehen.
So wie es aussieht, wollen sie ja auch aktive Spieler fressen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 02.07.2021 21:50

Es wird immer verrückter. Mittlerweile glaube ich schon jeder hier ist ein Wolf o.o

Vor der Seherin habe ich keine Angst. 

Antworten

Darkdestina...

27, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 02.07.2021 19:31

Um ehrlich zu sein kenne ich das spiel auch so wie passionfruit und hab mich gewundert warum da nicht steht wer hätte sterben sollen ich kenne es sogar so, dass gesagt wird warum die person überlebt hat aber so wie es jetzt ist finde ich es sogar spannender. Man weiß nicht ob der Leibwächter Glück hatte oder wir ne nette hexe haben. Und auch nicht ob die hexe jetzt noch wen retten kann oder nicht. Das macht es irgendwie aufregender. 

Also ich denke wir haben eine nette Hexe, die leider keinen Rettungstrank mehr hat.

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

von Sprenkel am 02.07.2021 18:37

Sehe ich das eigentlich richtig? - Sind es 15 Spieler (inkl. Tote), welche normale Dorfbewohner sind (ohne Spezialfähigkeiten)?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum