Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 18.07.2021 13:27

Und trotzdem finde ich deine Ansätze gut. :)

 

Aber wenn du nicht möchtest, bin ich auch für Isla. ^^

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 18.07.2021 16:58

Okay hab jetzt nicht alles nach Gelesen aber warum bin ich den immer noch eventuell Werwolf ? 🥺 ich dachte ich hab gezeigt das ich keiner bin i mean ich würde dich nicht für meine eigenen Leute stimmen 🥺

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 18.07.2021 16:59

Ich geb meine Stimme auch an Isla

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14777

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 18.07.2021 18:01

So, Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde, ich hab Freunden bei den Aufräumarbeiten geholfen und war nur übers Handy ab und an da...
Nachdem jetzt ja jeder schon seine Verdächtigungen und Gedanken geteilt hat, möchte ich mich da ungerne einmischen, da ich 1) nicht wirklich alles durchgelesen habe und daher es meines Erachtens unfair wäre und 2) ich das Gefühl habe, dass das auch ziemlich gut genutzt werden kann um gegenseitig Fingerpointing zu betreiben und das ist es doch was die Wölfe als Ziel haben. Denn wenn wir uns gegenseitig verdächtigen und zerfleischen, haben sie es doch viel einfacher oder? Also ich mein, vielleicht ist mein Gedankengang falsch – dann korrigiert mich gerne. Aber wäre es nicht gut, wenn die Wölfe den Plan schmieden bewusst Sand ins Getriebe zu streuen, dass jeder jedem misstraut als sich bewusst zusammenzutun und Schritt für Schritt überlegt, wie man die Wölfe eliminieren könnte?

 

Ich find übrigens, dass Isla eine gute Bürgermeisterin wäre, weil ich von ihren Posts die ich mitbekommen habe, wirklich glaube, dass sie für das Dorf agieren möchte. Außerdem stimme ich euch zu, dass Dark sicher nicht ohne Grund dies so arrangiert hätte oder? Sprenkel ist vielleicht auch eine gute Wahl, weil sie viele Ideen hat, wie man den Wölfen auf die Spur kommt, aber ich finde wir sollten ihren Wunsch respektieren, wenn sie sich nicht aufstellen will. Das ist ein Amt, dass natürlich auf irgendwie den Fokus auf sich zieht, daher würde und werde ich da niemanden wählen, der es nicht will.

Bezüglich des Lynchens bin ich mir aktuell ehrlicherweise nicht sicher. Ich habe 2 Namen im Kopf, ich werde also wohl erstmal mitlesen. Einer wurde bereits genannt. Vielleicht würd das den Ausschlag geben... aber ich muss erstmal alles durcharbeiten.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 18.07.2021 18:07

aber warum bin ich den immer noch eventuell Werwolf ? 🥺 ich dachte ich hab gezeigt das ich keiner bin i mean ich würde dich nicht für meine eigenen Leute stimmen 🥺

@Dodo27 : Falls du auf meinen Beitrag anspielst, dann wollte ich dich damit keinenfalls als sicheren Werwolf darstellen sondern bloss mal unsere Vermutungen aufschreiben, damit wir einen kleinen Überblick haben. Immerhin war deine Verdächtigung in der letzten Lynchrunde ein großes Thema. :)

Schlußendlich müssen wir morgen wieder eine Wahl treffen und da bisher wieder nichts wirklich Auffälliges stattgefunden hat, sind unsere Vermutungen der letzten Tage und Darks Posts momentan die einzige Anlaufstelle. 

Oder irre ich mich und jemand hat eine neue Theorie oder Idee? Immer her damit!!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 18:09.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 18.07.2021 18:39

Ich hatte noch honey im Verdacht und noch wen ich kann gerade leider nicht auf die Liste zugreifen ich hock in der Notaufnahme :(
Im kopf hab ichs leider nicht mehr wer die anderen vermutungen waren, nur dass ich 6 stück vermutet hatte. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 18.07.2021 18:39

Linchen90 war noch mit dabei

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 719

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 18.07.2021 18:46

@Sprenkel

Ich denke, dass du keine schlechten oder falschen Anschuldigungen getroffen hast. Es geht ja in diesem Spiel mehr oder weniger darum. Deswegen kann ich verstehen, wieso du vorgeschlagen wurdest. Dadurch, dass aber Dark dahingehend einen Wunsch geäußert hat tendiere ich zu Isla. Ich fand deine Ansätze und deine Argumente aber echt gut. 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 18.07.2021 18:47

Wer meiner Meinung nach definitiv unschuldig ist:DarkPassionfruitRserinRainbowIch (sollte ja gefressen werden. Nicht dass jetzt hier vermutungen kommen nur weil ich sage ich bin unschuldig)Also zumindest vermute ich keinen wolf hinter diesen RollenMeine wolf vermutungen:Honey (das ist eine wo es nur mein Bauchgefühl ist, kann auch gut falsch sein)Dodo27 mein Erbe könnte an einen Wolf gehen. Ebenfalls aus der Luft gegriffen. Finneas nur aufgrund ihrer lynch wahl (ihre Begründung sollte beachtet werden aber deswegen ist es nicht auszuschließen)Linchen90. Sie wirkt so unschuldig. So zart. Zu unschuldig!Jules Verhalten, vertuschen der VerzauberungUngelindArt ist auch eher eine vage Vermutung aufgrund von Aktivität und ein paar dingen die mich einfach auf ihn aufmerksam gemacht haben.Ihr seht, ich habe für nichts einen Beweis so direkt aber es waren meine Gedanken und sollte ich wirklich diese Nacht sterben, habt ihr wenigstens alles und vielleicht hilft es ja tatsächlich.Von werbär und werwolfjunges hab ich keinen plan. Aber vielleicht sind sie ja auch da dabei. Armor ist unwichtig nur die verliebten sind von Bedeutung aber bedenkt, auch da kann es sein wenn wir versehentlich n dorfi töten, bringt sich vielleicht n Wolf um oder anders herum oder beides sind Wölfe, oder oder oder.In diesem Sinne. Es war mir eine Ehre euch gedient zu haben. 

Das war dein Post vor ein paar Tagen. Ich hoffe alles ist okay und es ist nichts schlimmes passiert das du in die Notaufnahme musstest.

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 18.07.2021 19:17

Hey, hey. Melde mich heute Abend auch erst, da mir alles irgendwie zu Kopf gestiegen war.

Wenn ich alles richtig überflogen habe, dann haben wir keine konkrete Vermutungen bzw. richtige Verdächtigungen, was natürlich immer gefährlich ist, da es ohne Beweise auch einen Dorfbewohner treffen kann.

Ich glaube, was die Verdächtigung von @Dodo27 betraf, hatte das lediglich den Grund, dass in der letzten Lynchrunde der Fokus doch eher auf ihr und @Eden lag. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie deshalb diese Runde auch automatisch mehr ins Licht rücken sollte.

Bin übrigens auch der Meinung, dass @Isla dann den Poster des Bürgermeisters übernehmen sollte. @Darkdestination wird sich ja sicher etwas dabei gedacht haben und hätte sie, wenn sie eine böse Rolle wäre, vermutlich auch nicht vorgeschlagen. Ich bin also auch für sie! (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum