Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 10.07.2021 21:09

Hier geht es ja ganz schön ab  
Es ist nur ein Spiel 

Mit meiner Abgabe der Stimme werde ich auch noch ein Weilchen warten. So ganz bin ich mir nicht sicher, wer ein Werwolf ist oder wer nicht. Und der Flötenspieler ist auch weiterhin eine Gefahr. Leider habe ich auch null Plan, wie man raus bekommen kann, wer dieser ist. 

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 10.07.2021 19:38

Ich spiele Werwolf gerne und selbst wenn ich hier raus bin spiele ich es in der App also von daher . 

@Layka Darf ich einmal nachfragen wie diese App heißt? Du hast mich damit neugierig gemacht!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 10.07.2021 19:36

Zu streiten wegen einem Spiel ist unsinnig.Ich bin auf jeden Fall gespannt. 

Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke die meisten haben nun für sich eine Wahl getroffen was sie glauben wollen und was nicht. Letzte Chance da noch groß was zu reißen hätte die Rolle des Sehers, weswegen ich mit meiner Stimmabgabe noch bis morgen warten werde. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 10.07.2021 19:30

Zu streiten wegen einem Spiel ist unsinnig.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Klar können wir nun die richtige finden oder wir lynchen einen Dorfbewohner. Vielleicht haben wir auch Glück sie sagt die Wahrheit und ist der flötenspieler.

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

von passionfruit am 10.07.2021 18:54

@Panicia. wirf mal einen Blick in den Infothread. Ich glaube, du wurdest an Tag 3 gelyncht :s

Antworten

Layka

24, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Layka am 10.07.2021 18:53

Wow wenn ich gern meinen Tod bin bin ich gemein wenn ich es positiv sehe auch? Not fair but okay not my problem ich wollte es positiv sehen wenn ich aussscheide . Ich spiele Werwolf gerne und selbst wenn ich hier raus bin spiele ich es in der App also von daher . Ihr steht einem hier auch jedes Wort ins Gegenteil welches man sagt

Antworten

Panicia
Administrator

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 10.07.2021 18:28

Da ich in der letzten Runde schon gegen Layka tippen wollte, es aber sinnlos war, weil der Großteil bei sammy war, wird meine Stimme dieses Mal aber vermutlich gegen sie gehen. Aber das wäre erstmal eh nur der vorübergehende Stand der Dinge. Lieber würde ich gerade auch den Flötenspieler identifizieren. Ist nur gerade noch arg schwierig. :$__ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Das würde ich auch gerne, dürfen die Personen, die noch ihn verzaubert wurden sich eigentlich identifizieren? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. :o

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 10.07.2021 18:19

Ich seh es positiv gelyncht zu werden hab ich mehr Zeit für ein rp und für meine Babys weil ich früher wieder zuhause bin als geplant oder eher das Spiel zieht sich länger als geplant. Wie gesagt das einzige was ich machen will ist ich hab’s euch ja gesagt zu kommentieren weil ich kein Werwolf bin XD solange ich das darf bin ich glücklich 😁

Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, dann brauchst du dich ja auch nicht von uns lynchen lassen. dann schreib doch einfach nicht mehr und scheide als inaktiv aus. Ich weiß sowieso nicht, wieso man bei so einem Spiel mitmachen möchte, wenn man dann keine Lust mehr hat, nur weil man nicht deiner Meinung ist oder wir angeblich gegen deiner Meinung sind.

Antworten

eunoia

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von eunoia am 10.07.2021 17:31

Da ich in der letzten Runde schon gegen Layka tippen wollte, es aber sinnlos war, weil der Großteil bei sammy war, wird meine Stimme dieses Mal aber vermutlich gegen sie gehen.
Aber das wäre erstmal eh nur der vorübergehende Stand der Dinge.
Lieber würde ich gerade auch den Flötenspieler identifizieren. Ist nur gerade noch arg schwierig. :$

Antworten

Layka

24, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Layka am 10.07.2021 17:25

Ich seh es positiv gelyncht zu werden hab ich mehr Zeit für ein rp und für meine Babys weil ich früher wieder zuhause bin als geplant oder eher das Spiel zieht sich länger als geplant. Wie gesagt das einzige was ich machen will ist ich hab’s euch ja gesagt zu kommentieren weil ich kein Werwolf bin XD solange ich das darf bin ich glücklich 😁

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum