Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 11:29

So ist das in der ersten Nacht immer - und gerade wenn man digital spielt erst recht. 

Da ich niemanden verdächtigen kann, hier mal etwas zu meiner Verteidigung: Ich war vor dem Start unserer Reise so aufgeregt, dass ich am Tag davor sehr schlecht geschlafen hatte. Diese Müdigkeit forderte ihren Tribut, und ich bin schon bald eingeschlafen und war durch nichts wachzubekommen. Ich habe keinerlei Geräusche gehört und bin nicht wach geworden. 

Generell könnten aber Langschläfer verdächtig wirken, immerhin sind die Wölfe nachtaktiv und müssen den Schlaf ja irgendwie nacholen...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 28.06.2021 11:43

Guten Morgen :3

Ein paar Gesichter kennt man ja schon vom sehen wie schön ^-^
Es war eine friedliche Nacht man erwacht und schwups ist jemand tot. Tut mir wirklich leid für die Arme Esther :/ 

Da ich mich nicht in die Politik einmische finde ich Silberschwerter sehr praktisch und bin auch für Darkdestination in der hoffnung er führe uns in eine bessere Zukunft. Doch jemanden zum Tode zu verurteilen am ersten Tage ohne zu wissen was geschieht. Es ist ein zweischneidiges Schwert. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91535

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 11:51

Ja das es nach den meisten Stimmen geht ist klar, nur den geeigneten zu wählen ist schwer... 😥 man will nicht den falschen erwischen und das finde ich unglaublich schwer

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 28.06.2021 12:00

Irgendwie bin ich gerade auch etwas mit mir selbst im Struggle. Es gibt fucking 10 Wölfe, die sich allesamt unter einander kennen und dementsprechend auch beim Lynchen Hand in Hand arbeiten können. Es brauch nur ein Name fallen, die anderen stimmen zu und die restlichen Menschen im Flugzeug schließen willig die Augen und ziehen mit. Zack, die Seherin ist gesprungen. 
Nichtsdestotrotz, – wenn keiner der aktiven Rollen etwas erspähen konnte, sind wir dennoch dazu gezwungen jemanden zu lynchen, der sehr wahrscheinlich Teil des Dorfes ist. Nicht zu vergessen ist aber, dass die Wölfe gerne aktiv sind und sich in diesem Thread gewiss schon geäußert haben, – zumindest der ein oder andere Menschenfresser.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91535

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:13


Irgendwie bin ich gerade auch etwas mit mir selbst im Struggle. Es gibt fucking 10 Wölfe, die sich allesamt unter einander kennen und dementsprechend auch beim Lynchen Hand in Hand arbeiten können. Es brauch nur ein Name fallen, die anderen stimmen zu und die restlichen Menschen im Flugzeug schließen willig die Augen und ziehen mit. Zack, die Seherin ist gesprungen. Nichtsdestotrotz, – wenn keiner der aktiven Rollen etwas erspähen konnte, sind wir dennoch dazu gezwungen jemanden zu lynchen, der sehr wahrscheinlich Teil des Dorfes ist. Nicht zu vergessen ist aber, dass die Wölfe gerne aktiv sind und sich in diesem Thread gewiss schon geäußert haben, – zumindest der ein oder andere Menschenfresser.

echt 10 Wölfe 😧 wo steht die Info. Ich hätte gedacht es gäbe vielleicht 4 oder 5 Wölfe. Mensch ich muss echt anfangen mehr zu lesen in den Infos

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 28.06.2021 12:16

So ist das in der ersten Nacht immer - und gerade wenn man digital spielt erst recht. Da ich niemanden verdächtigen kann, hier mal etwas zu meiner Verteidigung: Ich war vor dem Start unserer Reise so aufgeregt, dass ich am Tag davor sehr schlecht geschlafen hatte. Diese Müdigkeit forderte ihren Tribut, und ich bin schon bald eingeschlafen und war durch nichts wachzubekommen. Ich habe keinerlei Geräusche gehört und bin nicht wach geworden. Generell könnten aber Langschläfer verdächtig wirken, immerhin sind die Wölfe nachtaktiv und müssen den Schlaf ja irgendwie nacholen...

Ich, die vor dem Spiel schon Langschläfer war: 👁👄👁💧

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91535

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:16

Gott ich glaube man merkt ich habe urlaub und kein gutes Buch mehr zu Hause... so aktiv bin ich sonst nur im RPGs

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 28.06.2021 12:39

Also ich bin gerade gezent verwirrt...  Woran erkennt man denn welche Rolle Esther hatte? Und das mit dem Werbär ist also er ist ein Wolf und kann davon unabhängig einmal im Spiel noch jemand anderen fressen. Hab ich das richtig verstanden?

LG von der die nachts geschlafen hat aber leider auch eine leichte langschläferin ist 😅

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91535

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:44

Also ich bin gerade gezent verwirrt...  Woran erkennt man denn welche Rolle Esther hatte? Und das mit dem Werbär ist also er ist ein Wolf und kann davon unabhängig einmal im Spiel noch jemand anderen fressen. Hab ich das richtig verstanden?LG von der die nachts geschlafen hat aber leider auch eine leichte langschläferin ist 😅

In dem Infotheard steht das unten im neusten Post. 
Ja Werbär darf einmal im Spiel eine Person ihrer/seiner Wahl fressen ohne Abstimmung 

Ich bin eigentlich auhc eine Langschläferin, wäre der Blöde Wecker nur nicht schon an gewesen...
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 13:02

Ja immer alles etwas schwierig am Anfang. Ich bin mir sicher, wenn wir uns kennenlernen gibt es da noch sinnvollere Verdächtigungen. Bei mir ist es tatsächlich sehr tagesabhängig ob ich lange schlafe oder nicht xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum