Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 04.08.2021 16:56

Nunja.. Meine pragmatische Seite sagt Lsx. Warum? Erstens hatten wir Rserin lage Zeit als feste Dorfbewohnerin auf dem Schirm und sie hat wirklich gute Arbeit gegen die Wölfe geleistet. Irgendeinen Grund muss ersteres ja haben..  ich schaue nochmal entspannt durch alle Beiträge, wenn die Nachtphase ist. Zum anderen hat Lsx seit den Anschuldigungen nichts mehr beigetragen und nicht mal eine Stimme abgegeben. Ich frage mich, ob das Taktik, Lustlosigkeit, Resignation wegen einer aufgedeckten Rolle oder tatsächlich Inaktivität ist. ^-^

Edit: Ich muss meine Stimme gleich schon abgeben, weil ich noch zum Arzt muss und der Termin könnte länger dauern..  dann bin ich vor 20 Uhr nicht Zuhause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 17:05.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2021 15:46

Jetzt ist die Frage wen von den beiden wählen wir :/

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 04.08.2021 15:12

Bitte nicht vergessen Lynchdeadline heute
Abgabe bei mir :)

neueSig.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 04.08.2021 09:31

Definitiv gibt es noch:
Armor ist noch da - hat aber keine Funktion mehr. Das Liebespaar ist gestorben, soweit ich weiß wird nicht neu verliebt, also ist Armor ein normaler Dorfbewohner. 
Den Leibwächter gibt es ebenfalls definitiv noch. 
(Und Dorfbewohner und Wölfe, logischerweise)

Falls mehrere Rollen doppelt besetzt sind gibt es eventuell noch: 
Drofdepp, Jäger, einen zweiten Leibwächter, Seher, Unruhestifter, Süßwarenhändler, Werwolfsjunges, Werbär.

Einen zweiten Flötenspieler halte ich für sehr unwahrscheinlich. Auch denke ich nicht das alle Rollen doppelt besetzt sind. Es erscheint mir also sinnvoller mit denen zu arbeiten, die wir definitiv kennen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2021 09:25

Danke für die Glückwünsche :)

Das ich Bürgermeister bin liegt wahrscheinlich daran, dass Isla mir vertraut und weiß das ich kein Wolf bin :)


Hat jemand einen Überblick welche Rollen auf JEDENFALL noch da sind? Also ich meine Sonderrollen, wenn wir jetzt erstmal davon ausgehen, dass es vom Rest nur jeweils eine gab? Also wenn ich richtig gesehen hab ist armor auf jeden Fall noch da und natürlich die Wölfe die wir ja schon festgehalten haben von der Stückzahl her 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 03.08.2021 21:58

Gibt halt mich betreffend zwei Szenarien die mir grad einfallen. 

1. Ich bin ein Wolf und wollte Isla töten um nicht gelyncht zu werden, was ziemlich dumm wäre, weil dann ja der Verdacht sofort bei mir liegt. 
2.  ich bin kein Werwolf und die Werwölfe nutzen die Vorlage die Isla geliefert hat, da der Verdacht ja als erstes auf mich fällt. 

Wir haben also entweder 1. dumme Wölfe oder 2. schlaue Wölfe... 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.08.2021 21:52

Dadurch, dass keiner gelynched worden ist, befinden wir uns auch irgendwie wieder bei der Frage, ob wir jetzt Lsx oder Rserin nehmen, wobei man jetzt nochmal wieder Zeit hätte, alle übrigen und ihre Beiträge durchzugehen. 

Man kann halt bloß noch berücksichtigen, dass Isla gefressen worden ist und dass eventuell gegen Rserin spricht. Kommt einem aber auch wieder zu einfach vor. xD 


Aber wieso wurde Dodo zum BM gewählt? No offense, buuuut sie ist ja kaum aktiv und wenn dann auch bloß um bei irgendwas zu zustimmen. Hoffe einfach, die doppelte Stimme geht an die richtige Person. x) 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 03.08.2021 18:50

Ich weiß gar nicht ob ich Dodo gestern schon gratuliert hatte? Ich war gestern noch so geflasht davon, dass es offenbar eine zweite Hexe gab, dass ich noch etwas Zeit gebraucht habe um die anderen Geschehnisse zu verarbeiten. 
Jedenfalls schade um Isla, sie hat sich wirklich richtig Mühe mit ihren Listen gegeben... Ich habe wirklich das Gefühl, dass unsere allgemeine Aktivität langsam abnimmt... Ich bin leider gerade etwas neben der Spur. Ich wurde heute geimpft und bin etwas matschig. Ich hoffe sehr, dass das morgen besser ist, dann hänge ich mich gerne morgen früh noch einmal in die Posts der noch lebenden was noch zu finden ist. 
Vertrauen wir mal auf Sprenkels Theorie, dass Isla mit Sicherheit wusste, dass Dodo eine Dorfbewohnerin ist und daher den Bürgermeisterposten erhielt. Insofern Herzlichen Glückwunsch Dodo!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2302

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 03.08.2021 18:32

Bin auch dafür das wir uns besser absprechen und uns einigen. Noch ein Patt könnte am Ende den Sieg kosten.

Da Dodo jetzt Bürgermeister ist, bleiben wir weiterhin bei Rserin und Lsx?

Oder gibt es noch jemanden?

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 03.08.2021 18:01

Ich bin jetzt mal die Posts durchgegangen.Mir ist keine Stelle aufgefallen, an der explizite Namen genannt wurden. Honey hat an einer Stelle versucht, uns zu manipulieren und ist damit auch ganz gut durchgekommen.


Ich denke es wäre sinnvoller die Wölfe zu analysieren. Ich meine irgendeine Methode müssen sie doch haben, immerhin sind sie zu 8, sie werden sich kaum per Zufall für eine Person entscheiden. Warum es genau CheshireCat getroffen hat wäre vielleicht zu überlegen.

CheshireCat hatte am Tag davor für Dodo gestimmt und wurde dann gefressen. Seit dem haben wir Dodo eine ganze Weile auf dem Schirm gehabt. Würde also sagen, dass den Fokus auf jemanden lenken durch das Fressen einer bestimmten Person nix Neues ist. Ich halte Dodo für vertrauenswürdig und würde entsprechend behaupten, dass es sich um eine Finte handelt, welche sie bei Rserin auch ausprobieren könnten.


Ich hab noch nichts von Lsx gelesen. Nicht, dass sie wegen Inaktivität fliegt. Oder hat sie das Handtuch schon geworfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 18:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum