Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 432

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.06.2021 10:27

Hey :) ich kenne leider aus der Gruppe auch kaum jemanden, aber freue mich stets über neue Bekanntschaften
Ich möchte ebenfalls kein Bürgermeister werden und würde meine Stimme an Darkdestination geben :) 


Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 10:33

Guten morgen ihr alle! 
Ich freue mich euch nu mal ein bisschen kennenlernen zu können! Allerdings bin ich noch etwas verwirrt. Stirbt nicht so oder so in jeder 'normalen' Runde nur eine Person und es wäre eher ein gesondertes Event wenn eine zweite Person stirbt? 
Für gewöhnlich fressen die Wölfe doch nur einmal und sowohl die Hexe als auch der Werbär können nur einmal im gesamten Spiel töten? 
Wobei mich der Hinweis für den Werbären im Startpost ebenfalls verwirrt, weil das irgendwie darauf hindeuten könnte, dass die Werwölfe sich uneinig waren und nur der Werbär getötet hat und somit nun für den Rest des Spiels als normaler Werwolf läuft?

Ich möchte mich übrigens eher ungerne als Bürgermeister aufstellen lassen und würde mich daher der Mehrheit anschließen und ebenfalls für Darkdestination stimmen.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 10:34.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 10:36

Du hast recht es war eigentlich eine ganz normale Nacht, wir waren nur teilweise etwas fehlgeleitet und haben angenommen das der Werbär jede Nacht zweimal töten kann, Daher die Verwirrung, aber ich denke das ist jetzt geklärt.

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 583

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 28.06.2021 10:38

Ich wünsche ebenso einen wunderschönen guten Morgen,

wie ich gehört habe Darkdestination for Bürgermeister. Da schließe ich mich ebenso an :)

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 10:46

Du hast recht es war eigentlich eine ganz normale Nacht, wir waren nur teilweise etwas fehlgeleitet und haben angenommen das der Werbär jede Nacht zweimal töten kann, Daher die Verwirrung, aber ich denke das ist jetzt geklärt.

Okay gut, das spricht dann dafür, dass ich die Regeln richtig aufgefasst habe xD 

Leider war ich vor dem Start unserer Reise so aufgeregt, dass ich die ganze Aufregung verschlafen habe und nicht mitbekommen habe, wer wohl Schuld an Esthers Unglück ist :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 28.06.2021 11:16

Damit ich das wirklich richtig verstehe... Wir müssen uns alle jetzt auf einen Namen einigen, den wir für einen Wolf halten? 

Sorry für die blöde Nachfrage.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 11:21

Ja genau, auch wenn das am ersten Tag noch recht schwer ist, weil wir keinerlei Anhaltspunkte haben.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91572

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 11:23

Wer könnte den ein Wolf sein? Ich meine wer ist am verdächtigsten bisher? Ich wüsste nicht wie man das jetzt am ersten Tag klären kann. Es ist auch super schwer, weil einfach jeder Verdächtig ist und wenn man den Falschen erwischt, gewinnen noch die Wälfe und das wäre kacke

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 28.06.2021 11:25

Danke Honey für die Aufklärung :)

Ich finde es gerade auch super schwer zu entscheiden. So ganz am Anfang, ohne Anhaltspunkte...

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 28.06.2021 11:28

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen sich die Dorfbewohner theoretisch nicht auf einen Lynch einigen. Jeder gibt eine Stimme ab und dann entscheidet es sich, wer am meisten Votes bekommen hat. Ich glaube, nur die Werwölfe müssen sich einig wer gefressen wird. ^^
Aber ja, nach der ersten Nacht ist das echt schwierig, weil es keine bzw. kaum Anhaltspunkte gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum