Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 28.06.2021 06:32

Noch eine kleine Info der Spielleitung: Lest die Rolle des Werbären bitte nochmal.
Er darf im gesamten Spiel nur einmal fressen.

neueSig.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 28.06.2021 07:02

Das sgeht aber beim Werbären nicht. Da steht nur der kann unabhängig 'n zweites Mal fressen?

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 28.06.2021 07:21

Das sgeht aber beim Werbären nicht. Da steht nur der kann unabhängig 'n zweites Mal fressen?

Das ist richtig, allerdings nur in einer Nacht, nicht in jeder, wie Lucifer bereits nochmal erwähnt hat. Wir wollten dies noch einmal klar stellen bevor es in den nächsten Tagen zu mehr Verwirrung kommt!

Edit: Hier noch einmal der Auszug aus dem Infopost: 

Werbär
Der Werbär ist ein Werwolf, der in einer (!) Nacht zweimal fressen kann.
Er einigt sich erst mit dem Rudel auf ein gemeinsames Fressopfer und wählt dann unabhängig noch ein zweites aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 07:25.

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 28.06.2021 07:24

Guten Morgen ihr Lieben 
Da ich dieses Spiel zum ersten Mal spiele und ich hier auch kaum jemanden kenne, kandidiere ich nicht für das Anf des Bürgermeisters. Das überlasse ich liebend gerne darkdestination.

Die Sache mit dem Werbär verstehe ich auch nicht so ganz. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 28.06.2021 07:25

einer (!)

Ich hab das z.b. beim Werbären so verstanden, das der jede Nacht fressen kann, wenn ich ehrlich bin. "Einmal pro Spiel" wäre wesentlich deutlicher gewesen.

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 28.06.2021 07:30

Es scheinen einige dies falsch interpretiert haben, daher wollten wir dies eben noch einmal klarstellen um Verwirrung in den nächsten Tagen zu vermeiden. 

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 08:40

Okay.

Das bedeutet dann wohl nahzu eindeutig das die Wölfe sich einig waren und der Werbär, wie auch die anderen Sonderrollen, sich in der ersten Nacht zurückgehalten haben.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91468

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 08:53

Wie ich gelesen habe, hatte Esther ja im verdacht die erste zu werden. Tut mir leid für sie, weil es einfach kacke ist in Runde 1 rauszufliegen.

Wer Bürgermeister ist, soll die mehrheit entscheiden. Ich will keiner sein 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1084

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 28.06.2021 09:23

Huhu an alle, 

also erstens, bin ich auch nicht so scharf drauf auf den Bürgermeisterposten. ^^' 
Ich sehe da eher deutliches Potenzial in Darkdestination

Schade an Esther... man konnte sie ja noch nicht einmal richtig kennenlernen. 
Böse Werwölfe 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 09:30.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91468

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 09:31

Huhu an alle, also erstens, bin ich auch nicht so scharf drauf auf den Bürgermeisterposten. ^^' Ich sehe da eher deutliches Potenzial in DarkdestinationSchade an Esther... man konnte sie ja noch nicht einmal richtig kennenlernen. Böse Werwölfe 

Aber du kannst ja alle anderen hier noch kennenlernen :) 
Vielleicht kommen da noch nette Bekanntschaften heraus ☺️ 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum