Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 20:13

Es wohl recht offensichtlich das darkDestination höchst wahrscheinlich eine Sonderrolle besetzt, die ihm mehr Einblick gegeben hat. Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt. 

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.07.2021 20:15

Es wohl recht offensichtlich das darkDestination höchst wahrscheinlich eine Sonderrolle besetzt, die ihm mehr Einblick gegeben hat. Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt. 

Also so Personenschutz wäre schon ganz solide für die Nacht. 
Falls mein Tipp falsch war, kann die Hexe gerne auch ihren Tötungstrank verwenden. 


Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93037

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 20:17

Ich glaube das alles ein Irrtum ist. Wieso sollte ich bereitwillig helfen, wenn ich ein Wolf wäre? Ich habe immerhin geholfen zu sagen das Jules und ich verzaubert wurden und das obwohl Jules danach mega sauer war.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.07.2021 20:21

Falls ich die Nacht nicht überleben sollte, hier meine momentanen Vermutungen:  Isla: DorfbewohnerAlaska: DorfbewohnerWerwölfe: Finneas, Rserin, Aiden, Elayne/Rainbow, Passionsfruit.Vlt. hilft es ja in der Zukunft. Kann leider nicht ausführerlicher werden, da ich campen bin.
Zu der Sache übrigens auch nochmal ein paar Worte. Ich glaube ich sollte mich offiziell bei Aiden, Rserin und Passionfruit entschuldigen. Das ganze Dinge war eine Finte für die Werwölfe. Ich habe einige Namen auf gut Glück genannt, in der Hoffnung, dass es sich bei den genannten Personen nicht um Werwölfe handelt. 
Habe mir erhofft, dass die Werwölfe dadurch glauben, ich würde  für Zwist zwischen Dorfbewohnern sorgen, und mich somit für die Nacht verschonen.


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 05.07.2021 20:27

Ich hab das Gefühl unser Bürgermeister ist arg angepisst weil alaska weg ist o.o

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 20:28

@Darkdestination

wait, what? mein gehirn kann diesen verzwickten plan nicht mal verarbeiten. xD 

Ich fänds auch gut, wenn die Werwölfe mal einen Tag nicht futtern würden. Ist ja doch mies, dass ein Großteil der Inaktiven zu den Dorfbewohnern zählt. 

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 05.07.2021 20:31

Ich kann es ach überhaupt nicht verstehen, wie man sich zu so einem Play anmelden kann und wenn es soweit ist, sind diejenigen inaktiv. Das ist unfair allen gegenüber...

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 05.07.2021 20:31

Ich würd's auch gut finden wenn die Wölfe die nächste Nach dann nicht fressen könnten. Weil das ist echt schon fies. Im echten Leben ist das ja nicht möglich.

Hab btw mal 'n passendes Meme für die Inaktiven gemacht.

unknown.png

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 20:34

Eine schweige Minute für Alaska......





Okay und jetzt zu meiner Frage wieso Sammy? Ich komm da noch nicht so mit. Sorry

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 20:34

JULES xDDD

ich liebs! jetzt sollte es wohl jeder verstanden haben, keine ausreden mehr!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum