Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 07.08.2021 13:06

Dodo wurde nicht gewählt. Isla hat ihr Amt direkt an sie weitergegeben. Da Isla die Hexe war wird vermutet, dass sie Dodo mal mit ihrem Trank beschützt hat und daher sicher war, dass Dodo ein Dorfbewohner ist. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2021 13:04

ja mach das doch mal, dodo. wäre jedenfalls motivierender als die einzeiler in den letzten tagen. xD 

ist dodo eigentlich kürzlich noch als bm gewählt worden oder tatsächlich wegen islas äußerung 'damals'? ist ja auch nicht sonderlich sinnvoll. zumal dodo zu irgendeinem zeitpunkt auch für jeden mal verdächtig war. für mich ja auch mehr als einmal. aber dann kamen wieder votes, die das relativiert haben oder der schutz von dorfis. 


Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2021 12:39

Wenn ich garnichts schreibe bin ich auch direkt wieder ein Wolf. Tut mir leid das ich mich einfach auch mal äußere um zu zeigen, dass ich nicht einfach nur dumm da sitze, sondern auch ne Meinung habe, aber ist ja auch wieder alles falsch. Ganz ehrlich wie soll ich mich denn deiner Meinung nach verhalten? Soll ich jetzt einfach dich mal verdächtigen damit ich gegen den Strom schwimme und sinnvolle Erklärungen einfach ignoeriere? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2021 12:32

ja, dodo. vielleicht solltest du das. (: du könntest gerade nämlich auch genauso gut gar nichts schreiben. 

leute, ich bin exhausted. ich weiß wirklich nicht mehr, wen ich wählen soll. xD allein, der gedanke, dass meine vermutungen womöglich alle dorfis sind, bringt mich nur noch zum lachen. 



und die lynch-votes sind auch so schwierig, weil ich eben auch obv mal für falsche getippt habe bzw. einen wolf unwissentlich in schutz genommen habe. IM LOST! 

vielleicht bleibe ich bei meiner tendenz ally, auch wenn es ein wild guess ist. at this point traue ich niemanden außer lilienweiss, ABER SELBST DIE KANN EIN WOLF SEIN! 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 07.08.2021 11:50

Vielen Dank dir für deine Mühe Libellchen! Ich finde deine Liste sehr schlüssig und überzeugt. Daran kann man definitiv anknüpfen. Ich habe für den Vormittag noch einiges auf dem Plan, werde aber mal schauen, dass ich spätestens heute Nachmittag auch noch mal einen Blick in die Posts werfe. 

Ich denke auch, dass Dodo eine Dorfbewohnerin ist, es würde für mich sonst keinen Sinn machen, wieso Isla sie hätte auswählen sollten. 
Ich finde auch, dass sie als Bürgermeisterin nicht direkt mehr machen muss, wenn sie mitgeht, weil es ihrer Meinung entspricht ist das doch in Ordnung, wenn sie eine andere Meinung hat, wird sie diese hoffentlich aussprechen, immerhin hat sie diesen Posten nicht freiwillig gewählt sondern wurde ernannt. Sie ist ja nicht inaktiver geworden seit sie ernannt wurde, jedenfalls glaube ich das. Ich kann das gerne später überprüfen, denn wenn sie seit Ernennung plötzlich weniger sagt fände ich das doch irgendwie verdächtig, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das der Fall ist. 

Hinter Lilienweiss vermute auch ich nach wie vor den Leibwächter, wieso sie noch lebt wundert mich ehrlichgesagt auch etwas, was sie natürlich wieder etwas verdächtig erscheinen lässt, doch ich glaube irgendwie nicht daran, dass sie ein Wolf ist, eher Bauchgefühl als Wissen an dieser Stelle. 

Nach jetzigem Stand tendiere ich also auch eher zu Sin. Mal sehen ob sich das am Nachmittag noch ändern wird. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2021 11:33

Soll ich mir etwa was aus der Nase ziehen damit ich mehr schreibe als nur einen Satz oder wie? Ich schreibe halt einfach das was ich meine und das ist kein mitlaufen sondern meine Meinung, tut mir leid das die mit der Meinung von anderen Leute über einstimmt. Nur weil ich als Bürgermeister zwei stimmen hab heißt es doch nicht, dass ich auch doppelt so viel wie jeder andere schreiben muss. Ich hab neunmal keine anderen Anhaltspunkt also werde ich auch nicht wild jemanden verdächtigen aus reinen Bauchgefühl und Die Liste zu Sin macht für mich halt Sinn.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 07.08.2021 11:28

Ich bin, wie gesagt, der Meinung, dass Dodo Dorfbewohner ist. Sonst hätten wir doch schon verloren, oder nicht? o.o
Ich meine, es wären noch 3 Wölfe und 4 Dorfbewohner.. Wäre Dodo ein Wolf, würde es 4 zu 4 stehen und wir wären schon weg vom Fenster. So sollte es, summa summarum 3 (Wölfe) zu 5 (Dorfbewohner) stehen.. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2021 11:21

habe aber gerade auch bisschen angst, dass dodo doch werwolf ist. wenn wir die falsche person killen, hätten wir damit doch 3v3 aber doppelstimme für die wölfe.  

ich finds auch blöd, dass vom bürgermeister gerade nicht mehr als einzeiler kommen und einfach nur mitgelaufen wird, tbh. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2021 11:05

Also ich muss sagen das ich die Vermutung mit Sin auch sehr schlüssig finde

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 07.08.2021 10:57

es sollen ja alle rollen verteilt worden sein.

Alle Rollen, die im ersten Infopost erklärt wurden, sind auch verteilt worden  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum