Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 14:31

Hallo...Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.oUm genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Meine Lynch-Stimme ist übrigens schon abgegeben ;)
Die Person werde ich aber erstmal nicht nennen, aus dem von dir genannten Grund.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 14:32.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 14:31

bitte keine Katze, die hassen mich. Habe am Arm eine 10 cm lange Narbe von der Katze meiner Oma. Die Katzen beginnen zu fauchen, sobald ich nur in die Wohnung komme

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 14:29

@Isla, besser nicht. wenn sie so ist wie meine faucht sie dich gleich als Erstes an als Rache dafür das du sie in der früh 5min zu spät gefüttert hast.
Ich glaube es haben sich noch zwei andere zur Wahl gestellt, ich weiß nur nicht mehr wer. Es müsste auf der ersten oder zweiten Seite stehen.

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 14:27

Gerade noch geschlafen, jetzt bin ich plötzlich im Flieger. Seltsam, aber ich beschwere mich mal nicht.Hab ich denn jemanden übersehen, oder hat sich nur darkdestination zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen? "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Lsx2206 steht auch zur Wahl
PS: Jules auch


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 14:28.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 28.06.2021 14:19

Gerade noch geschlafen, jetzt bin ich plötzlich im Flieger. Seltsam, aber ich beschwere mich mal nicht.
Hab ich denn jemanden übersehen, oder hat sich nur darkdestination zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 13:35

Hallo...
Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.o
Um genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?
Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 13:02

Ja immer alles etwas schwierig am Anfang. Ich bin mir sicher, wenn wir uns kennenlernen gibt es da noch sinnvollere Verdächtigungen. Bei mir ist es tatsächlich sehr tagesabhängig ob ich lange schlafe oder nicht xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:44

Also ich bin gerade gezent verwirrt...  Woran erkennt man denn welche Rolle Esther hatte? Und das mit dem Werbär ist also er ist ein Wolf und kann davon unabhängig einmal im Spiel noch jemand anderen fressen. Hab ich das richtig verstanden?LG von der die nachts geschlafen hat aber leider auch eine leichte langschläferin ist 😅

In dem Infotheard steht das unten im neusten Post. 
Ja Werbär darf einmal im Spiel eine Person ihrer/seiner Wahl fressen ohne Abstimmung 

Ich bin eigentlich auhc eine Langschläferin, wäre der Blöde Wecker nur nicht schon an gewesen...
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 28.06.2021 12:39

Also ich bin gerade gezent verwirrt...  Woran erkennt man denn welche Rolle Esther hatte? Und das mit dem Werbär ist also er ist ein Wolf und kann davon unabhängig einmal im Spiel noch jemand anderen fressen. Hab ich das richtig verstanden?

LG von der die nachts geschlafen hat aber leider auch eine leichte langschläferin ist 😅

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:16

Gott ich glaube man merkt ich habe urlaub und kein gutes Buch mehr zu Hause... so aktiv bin ich sonst nur im RPGs

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum