Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:45

von Isla am 30.07.2021 21:17 What the fuuuuu** Was zum geier war das denn bitte xD jules war ja irgendwie auch alles oder. Depp, verzaubert, verliebt in nen wolf.... Hach ja die arme. Und damit verlieren wir wieder zwei unserer besten Kräfte Aber sie waren so ein süßes paar. Da konnte ich wohl schlecht nein sagen. Hoffentlich ist der Centaur lieb zu ihnen. Auf meiner liste stehen immernoch lsx und Lilienweiß

Isla, hast du dich hier verplappert und bist Amor? Also wegen diesem Satz: da konnte ich wohl schlecht 'nein' sagen. oder verstehe ich etwas nicht? xD 

okay, ja, du dürftest es so oder so nicht bestätigen. aber es liest sich so. fällt nur grad beim gucken der beiträge auf. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:46

Natürlich geht das nicht maaaan. Hab n bug das ich keine bilder hochladen kann muss die ins internet laden und dann hier über URL einfügen und ointerest streikt.

01.07.21
"wahrscheinlich werfe ich mich damit jetzt selbst in die Schussbahn aber irgendwie wirkt passionfruit auf mich nicht wie ein wolf.... Vielleicht gutes pokerface, ich weiß es nicht"

Das hier kann man jetzt interpretieren wie man will:

01.07.21 23:02
Als der 2. Ww acc hier versehentlich schrieb
"ich habe es nicht mitbekommen, finde aber auch dass es reicht wenn wir einen wolf auf dem silbertablett serviert bekommen... So aus Gründen der fairness"

Jaaaaaa..... Aber nein xD



14.07 12:51 rserin ich entschuldige mich da jetzt wieder drauf zu pochen. Insgesamt war es 4 mal dass du nachgefragt hast wegen den 2 toten in der 1. Nacht. Und an genannten datum meintest du der werbär wurde erwähnt und hat gefressen. Bin ich blöd und überlese das in den Infos. Ich glaube dir dass dein Gedächtnis n sieb ist. Ist meins auch.... Aber.. Stutzig macht es halt trotzdem.


21.07 10:43
"ich schließe honey übrigens als Werwolf aus, da sie schrieb:
(kurz gefasst falsche Anzahl der Wölfe)
Wäre sie ein wolf hätte sie sicher die korrekte Anzahl an Wölfen gewusst [...]"

Nun...nö. Offensichtlich nicht. Und... Ich bin der einzig bekannte dorfi und habe ebenfalls keinen plan wie viele Dorfbewohner es noch gibt. Das ist kein indiz.


Auf einer farblich markierten Auflistung (auf meinem Screenshot ist leider Datum und Uhrzeit nicht drauf)

Honey nochmals als dorffreundlich bezeichnet

Passion als Leibwächter benannt zu unsicher (ja wir waren uns alle unsicher dabei das ist mir auch klar)

Lsx wurde dort verdächtigt weil sie es schade fand dass die Wölfe durchs aussetzen des fressens nun auch keine Chance haben den Flötenspieler zu erwischen

Lilienweiß wrde als sonderrolle benannt aber nicht als Leibwächter, weil sie diesen hinter passion vermutet. 



Puh es tut mir leid dass es nicht mit richtigen Zitaten und ihne die bilder ist aber es ist mit den datums und Uhrzeit Angaben genau so nach lesbar! Hatte Zeitdruck sorry. Jetzt tun meine Finger weh.... 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:47

__ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Nope euonia das war eine Anspielung auf meinen part in der Geschichte von luzifer weil ich ja versucht habe die beiden aufzuhalten ^^ mehr nicht. Ich wäre gerne armor gewesen

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:50

Isla fragte:

Okeee i see the point sprenkel. Wenn ich Unrecht habe und rserin stirbt unschuldig... Lynchen wir lsx in der nächsten Runde? e.e

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 01.08.2021 19:53

Ich glaub nicht dass Isla Amor ist, dann hätte sie sich bestimmt öfter etwas anders ausgedrückt um kleine Hinweise zu geben oder? 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.08.2021 19:58

Ja also wie gesagt ... ich bin gespannt auf die Abstimmung. Falls die Lynchung nicht auf Lsx fällt, werde ich sie weiterhin verdächtigen.

Aber wie ich schon gesagt habe, ich habe nun gegen Rserin gestimmt, da ich Isla vertraue. 

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 01.08.2021 20:04

Es herrscht Nachtruhe! 

Alles Posts nach diesem werden nicht gewertet und gelöscht! 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 02.08.2021 20:04

Also gab es doch eine zweite Hexe, wäre ja sonst auch merkwürdig gewesen, wenn der Trank nach dem Tot hätte genutzt werden können... 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 02.08.2021 20:06

Oh je :( Ein Patt ist echt nicht gut 


Und ich Trauer um Isla sie war eine gute Bürgermeisterin und ich werde ihr Amt in Ehren halten um das Dorf in die Sieg dieser Schlacht zu führen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.08.2021 20:11

Also irgendwie dachte ich mir schon, dass es ein Patt geben wird. xD

Aber hä, wieso gibt es zwei Hexen? Sorry, vielleicht habe ich auch einfach was falsch gelesen, aber ich finde das einfach bisschen blöd, dass man darüber von Anfang an nicht aufgeklärt wird. Man sollte doch wissen, welche Figuren im Spiel sein können. 

Oder gibt es eine Heil- und eine Gifttrank-Hexe? So oder so wurde das aber nicht gerade deutlich gemacht. 

War der Isla-Kill jetzt womöglich der Versuch der Wölfe, Rserin als Werwolf darzustellen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum