Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 30.07.2021 21:17

What the fuuuuu**

Was zum geier war das denn bitte xD jules war ja irgendwie auch alles oder. Depp, verzaubert, verliebt in nen wolf.... Hach ja die arme.
Und damit verlieren wir wieder zwei unserer besten Kräfte
Aber sie waren so ein süßes paar. Da konnte ich wohl schlecht nein sagen. Hoffentlich ist der Centaur lieb zu ihnen. 

Auf meiner liste stehen immernoch lsx und Lilienweiß 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 30.07.2021 21:17

Wenigstens spielen die Werwölfe uns Dorfis in die Karten, wenn sie das Werwolfsjunges abmurksen... 
Ich hätts nur noch schöner gefunden, wenn wir dabei nicht zwei Dorfis verloren hätten...
Vielleicht können wir das wieder wettmachen, in dem wir bei dieser Lynchung wieder einen Wolf finden!!

Da ich gerade nur am Handy bin und das Wochenende Bei Freunden bin, muss ich mal gucken wie aktiv ich dieses mal mithelfen kann.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 30.07.2021 21:23

Uuuuund... Um ehrlich zu sein finde ich auch rserin suspekt. Schon seit ner weile. Wie waren wir nochmal darauf gekommen sie sei dorfi? 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 30.07.2021 21:28

Auf meiner Liste steht jetzt noch Ally.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 30.07.2021 23:06

Also irgendwie weiss ich nicht, was ich denken soll. Werwolf weg, aber auch Dorfbewohner. Werwolfjunges gefressen, aber dafür auch Dorfdepp tot. Alles irgendwie sehr suspekt und komisch xD

Also ich finde immer noch Dodo verdächtig, aber das ist ja inzwischen nichts Neues mehr. Lsx ist mir auch noch nicht ganz koscher, genauso wie Sin.

Lilienweiss: Aber warum? Ich hab gar nix gemacht. :( xD
Nein Spaß, aber hast du ne Begründung? :) Ich weiss nämlich auch noch nicht ganz, ob man dir trauen kann. ;)

(Ich bin btw dieses Wochenende im Urlaub und kann nur mit dem Handy ab und an vorbeischauen. I try my best, aber eventuell kommt von mir nicht viel.) :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 31.07.2021 05:54

Ich kann Isla nur zu stimmen und sagen das ich Lillienweiss auch komisch finde


P.s Schönen Urlaub Ally ^^

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 501

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 31.07.2021 06:55

Oh...unser Liebespaar. Interessanter Mix. Das Wolfsjunge war wohl noch nicht verwandelt worden. Was ich mir jetzt grad überlegt habe ... rein theoretisch wäre es möglich, dass Rainbow Jules als Vorbild ausgesucht hatte. Denn das Wolfsjunge musste ja gleichzeitig mit dem Amor jemanden wählen und konnte noch nicht wissen, in wen sie verliebt sein würde. Aber egal, ist ja eigentlich unwichtig. Bin nur interessiert daran, zu erfahren, wer das Vorbild war. Aber das muss ja eh warten, bis das Spiel vorbei ist.

Also von euch haben ja schon einige ihre momentanen Verdächtigungen abgegeben. Es bleiben noch 3 Wölfe. Auf meiner Verdächtigt-Liste sind momentan Lsx2206 und Libellchen. Aber ich bin mir da ehrlich gesagt mega unsicher.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2021 11:17

also ich halte Lilienweiss gerade noch für gut bzw. sehr wichtig, wundere mich aber gleichzeitig auch, warum jemand wie sie oder isla noch nicht gefressen wurden. 


find auch gerade allys reaktion auf lilienweiss' verdacht suspekt. also sie versucht ja nicht mal irgendwas abzustreiten? 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 31.07.2021 14:14

Dodo: Dankeschön! :)

eunoia: Bisher kann ich mich nicht gross verteidigen, außer zu sagen, dass ich kein Wolf bin. Deswegen hätte ich gerne ihre Argumente gehört, um mich dafür dann rechtfertigen zu können.


Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich Lilienweiss und eunoia auch etwas verdächtig finde.
Ist natürlich alles bloss wieder Bauchgefühl und das ist in diesem Spiel ja bekanntlich nicht so gut, aber auf meiner Liste stehen aktuell immer noch Dodo und Lsx. Bei den Anderen bin ich mir total unsicher, hab aber bei manchen noch ein ungutes Gefühl.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 31.07.2021 14:22

Das war...eine verrückte Nacht, würde ich behaupten. Aus einer Lynchung und einem Fressen wurden jetzt vier Spieler weniger. :o

Momentan finde ich allerdings auch @Lilienweiss doch etwas verdächtig. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es hat mich letzte Runde und davor auch etwas irritiert, dass sie es so sehr betont hat, dass wir sie nicht lynchen sollen, wir uns hüten sollen. Aber ich bin soooo unsicher :c

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum