Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1555

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 12:58

Nicht ganz, Jules und Lsx2206 (hoffe habe die zahl richtig in erinnerung) haben sich für den BM Posten auch angeboten.

Yes yes, ich meinte nur bezogen auf Cheshire Cats Aufzählung. Jules und Lsx2206 sind natürlich auch Anwärter auf den BM Posten

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 12:59.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 12:57

Wer sagt das nicht einer der Wölfe sich wirklich aufgestellt oder aufstellen lassen hat? Dadurch hätten sie gleich mehr macht durch die doppelte Stimme und könnten uns Dorfbewohner schneller auslöschen. Ich meine sie wüssten ja untereinander wer ein Wolf ist und wer ein Dorfbewohner....Das wäre doch immerhin eine solche Sache die für die Wölfe ein strategischer Zug wäre. Zumindest bei meinem gescheiten Wissen von Strategie 

Die Problematik wäre die: Wenn die Wölfe einen bestimmten Bürgermeisterkanidaten sehen wollen und ihn mehrheitlich wählen, der Bürgermeister sich aber in Laufe des Spiels als Wolf herausstellt, kann das große Schießen beginnen. 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 12:54

 Wobei mir schon aufgefallen ist, dass Finneas seit meiner Konter nichts mehr gesagt hat .. vielleicht hatte ich ja doch recht mit der Annahme, dass der Wolf die Aufmerksamkeit von sich weg lenken wollte und nun Gras über die Sache wachsen lässt. 

Nicht ganz, Jules und Lsx2206 (hoffe habe die zahl richtig in erinnerung) haben sich für den BM Posten auch angeboten.


Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93127

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 12:51

Wer sagt das nicht einer der Wölfe sich wirklich aufgestellt oder aufstellen lassen hat? Dadurch hätten sie gleich mehr macht durch die doppelte Stimme und könnten uns Dorfbewohner schneller auslöschen. Ich meine sie wüssten ja untereinander wer ein Wolf ist und wer ein Dorfbewohner....
Das wäre doch immerhin eine solche Sache die für die Wölfe ein strategischer Zug wäre. Zumindest bei meinem gescheiten Wissen von Strategie 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1555

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 12:41

Boah - da sitzt mal mal etwas länger an seiner Arbeit um bei Landung den Schleppi endlich mal zuklappen zu können und hier brennt die Hütte. ^^; Aber sehr spannend, was ihr so schreibst... ich bin gespannt, was die Nacht so bringt...Vielleicht mal ne Frage an:- Darkdestination- Alaska- Finneas- Isla- oder wer sich noch gerne bei der Wahl aufstellen lassen würdeWas haben wir als Dorf und ich als Bewohner denn davon, einen von euch zu wählen? Was wollt ihr erreichen bzw. was bietet ihr... ich meine, ist ja ne Wahl, ihr werdet ja also irgendwelche Wahlversprechen haben oder? ;) Wieso ist euch dieser Posten so wichtig, immerhin - solltet ihr kein Werwolf sein - würdet ihr ja auch auf dem Präsentierteller sitzen.Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Nur Darkdestination und Isla haben sich zur Wahl aufgestellt. Mein Name und der von Finneas sind nur gefallen, weil wir verdächtigt wurden, Wölfe zu sein.

 

Wobei mir schon aufgefallen ist, dass Finneas seit meiner Konter nichts mehr gesagt hat .. vielleicht hatte ich ja doch recht mit der Annahme, dass der Wolf die Aufmerksamkeit von sich weg lenken wollte und nun Gras über die Sache wachsen lässt

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 10:51

Boah - da sitzt mal mal etwas länger an seiner Arbeit um bei Landung den Schleppi endlich mal zuklappen zu können und hier brennt die Hütte. ^^; Aber sehr spannend, was ihr so schreibst... ich bin gespannt, was die Nacht so bringt...Vielleicht mal ne Frage an:- Darkdestination- Alaska- Finneas- Isla- oder wer sich noch gerne bei der Wahl aufstellen lassen würdeWas haben wir als Dorf und ich als Bewohner denn davon, einen von euch zu wählen? Was wollt ihr erreichen bzw. was bietet ihr... ich meine, ist ja ne Wahl, ihr werdet ja also irgendwelche Wahlversprechen haben oder? ;) Wieso ist euch dieser Posten so wichtig, immerhin - solltet ihr kein Werwolf sein - würdet ihr ja auch auf dem Präsentierteller sitzen.Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Ich habe diese Wahl zwar sowieso schon verloren und hoffe nun einfach deshalb nicht zu sterben aber man kann ja trotzdem eine Rede halten.
Ich bin ein sehr neutraler und einfühlsamer Mensch, der stets versucht aif die Bedürfnisse anderer einzugehen und für alle gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich habe kein interesse an dem gehalt das mir hier sowieso nicht gezahlt wird, sondern möchte es tun weil ich glaube wir brauchen jemanden der uns dazu bringt zusammen zu halten und in diesen schwierigen Zeiten, in denen sich Leute einfach verlaufen und tickets verschwinden, nicht den Mut zu verlieren oder in selbstsüchtiges handeln zu verfallen.
Wollt ihr wirklich einen Bürgermeister, der bereits jetzt so viel Geld hat mit Silberschwertern um sich zu werfen?! Jemanden der sich bereits jetzt so stark von euch abhebt, dass er wohl kaum eure Interessen vertreten wird?!
Mein Versprechen ist es stets für euch und mit euch zu handeln und wir bauen einen Werwolf Streichelzoo auf. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93127

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 09:40

dann bin ich ja nicht alleine. Fühle mich so schuldig wenn es kein Wolf war....

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.06.2021 09:34

so meine Stimme wurde abgegeben. Leider muss man irgendwen wählenfür das erste Mal und ich habe es nach dem zufallsprinzin gelost

Ja das geht mir genauso.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 29.06.2021 08:59

Meine Stimme wurde auch abgegeben. Ich hab einfach den am unwahrscheinlichsten gewählt. Damit habe ich dem Lynchzwang nachgegeben aber meine Wahl wird wohl nicht sterben. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93127

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 08:35

so meine Stimme wurde abgegeben. Leider muss man irgendwen wählenfür das erste Mal und ich habe es nach dem zufallsprinzin gelost

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum