Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 16:31

Dodo

aber was hast du denn erwartet, wie dieses Spiel verläuft? also dass man da ein bisschen zeit mal rein investieren muss, war ja schon klar. und jetzt, wo du gerade die zeit zum schreiben findest, sagst du ja auch nur, dass du es nicht bist und wie falsch diese anschuldigungen sind, statt dich sinnvoller zu beteiligen. 
aber woran sollen wir uns denn lang hangeln? wie die anderen schon sagten, kann man hier nicht an jeder bewegung etwas herausfiltern, was einen verdächtig macht. ich kann nur lesen, was geschrieben wird. 

Du hast in einem Post geschrieben, dass du auch nur einen Verdacht NACH BAUCHGEFÜHL hast und im nächsten beschwerst du dich, das vermeintliche Wölfe gelynched werden, weil man ja nach dem BAUCHGEFÜHL gegangen ist. So what is the truth??? 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 16:55

Ich habe deswegen meinen Verdacht ja nicht geäußert eben weil es nur ein BAUCHGEFÜHL ist. 

Und ja ich weiß das es Zeit braucht, aber soll ich denn machen? Es kommt manchmal was dazwischen, wie zum Beispiel das wir hier besonders noch immer unter den Folgen der Unwetter leiden. Ich habe mich schon verteidigt und Sachen gesagt die meine Unschuld beweisen, aber die wurden ja ignoriert und nicht wirklich drauf einfangen was soll ich denn dann noch schreiben? Ich hab auch keine Universal Lösung  

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 17:03

Doch natürlich. Dein Verdacht war ja Lilienweiss. 

Aber wenn es nach dir geht, würden wir heute Abend niemanden lynchen, weil man sich bei keinem gerade richtig sicher sein kann. Dabei wäre es dir doch sicher nur recht, wenn das Spiel bald ein Ende findet und das geht am besten mit einem Lynch. 


Gerade schwanke ich noch zwischen Sin, Dodo und Ayuna. NUR EIN BAUCHGEFÜHL! Hab aber auch Hunger gerade.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 29.07.2021 17:11

Ich hab meine Stimme jetzt an Ayuna abgegeben.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 17:13

Ich hab meinen Verdacht aber nur auf Nachfrage geäußert und auch nicht gesagt das ich für diesen Verdacht Voten werde.


So hab ich das ja nicht gesagt, aber es gibt welche die viel mehr suspekt sind, durch Posts als durch wenige Post. Es gab eine Liste mit Zitaten und da stehen z.b. ja immer noch viele Zitate von Leuten die auch noch im Spiel sind.

Ich find es halt einfach nur nicht richtig wegen weniger Post oder so jemanden zu Voten, dass ich ja das einzige was ich kritisiere. 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.07.2021 17:21

Gerade schwanke ich noch zwischen Sin, Dodo und Ayuna. NUR EIN BAUCHGEFÜHL! Hab aber auch Hunger gerade.

Kann mich eunoia nur anschließen, wobei ich eher zwischen Lsx, Dodo und Ayuna schwankte. Aber auch das Bauchgefühl und Hunger :/

Glaube ich schmeiß demnächst nen Würfel, bevor ich noch vergesse meine Stimme abzugeben...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.07.2021 17:56

Mein Würfel wollte mich erst einmal mit einer fünf davon überzeugen, dass es sinnvoller wäre niemanden zu lynchen, danach hat er mir dann aber eine zwei ausgespuckt... Daher werde ich meine Stimme an Dodo abgeben und hoffen dass es per Zufall dann den richtigen trifft... 

Wenn das nicht so ist, tut es mir sehr Leid....

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 17:57

Nehm ich schon mal an die Entschuldigung :)

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 530

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 29.07.2021 18:41

Lsx2206 schrieb:

Wie viele Wölfe gibt es jetzt eigentlich noch? Ursprünglich waren es ja 10 und mit Honey vorgestern sind es schon 5 weniger. Bedeutet gegen 5 Werwölfe spielen jetzt noch 9 dorffreundliche Rollen, wenn ich richtig liege.

passionfruit, die am Ende ja ein Wolf war, hatte für mich bei der letzten Lynchung gestimmt, was für mich echt unerwartet war, aber es würde doch nicht wirklich Sinn machen, bei der letzten Möglichkeit als Wolf für einen Wolf zu stimmen.


Also ich finde dich trotzdem verdächtig oder erst recht! Dass du nach der Anzahl der Wölfe fragst finde ich verdächtig. Soquasi um zu zeigen, dass du kein Wolf bist, da du es ja sonst wüsstest. Jaja...na klar.
Und dass passionfruit gegen einen Wolf votet, wenn alle anderen gegen sie voten, ist eigentlich sogar anzunehmen. Genau aus dem von dir genannten Grund. Dass du jetzt damit ankommst finde ich daher auch verdächtig.

Aber hey ... natürlich basiert das alles nur auf einem Bauchgefühl von mir. Also was solls.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2021 18:44.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 18:43

Bauchgefühl hier, hunger da.... Alle streiten sich :(
Nicht streiten leute es ist n spiel.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum