Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 12:37

Mit jedem verloren Dorfler kommen wir näher ans verlieren als zum Gewinn. 

und was bringt es mir wenn das Dorf verliert und ich von meinen eigenen Leuten dann auch noch verraten und gelynchtes werde? 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 29.07.2021 12:55

Huch, anscheinend bin ich bei den Verdächtigungen ja doch recht weit oben. :o

Wie viele Wölfe gibt es jetzt eigentlich noch? Ursprünglich waren es ja 10 und mit Honey vorgestern sind es schon 5 weniger. Bedeutet gegen 5 Werwölfe spielen jetzt noch 9 dorffreundliche Rollen, wenn ich richtig liege.

@passionfruit, die am Ende ja ein Wolf war, hatte für mich bei der letzten Lynchung gestimmt, was für mich echt unerwartet war, aber es würde doch nicht wirklich Sinn machen, bei der letzten Möglichkeit als Wolf für einen Wolf zu stimmen.

Ich kann die Verdächtigungen eurerseits verstehen, da bei mir die Posts auch echt zu kurz kommen und ich will auch nicht damit kommen, dass ich keine Zeit dafür habe, denn ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen habe. :3 Allerdings bin ich selbst total unsicher und habe gar kein wirkliches Bauchgefühl, weswegen ich nicht einmal Vermutungen äußern kann, weil ich nicht sooo zwischen den Zeilen lesen und direkt ein Gefühl haben kann. Darin sind hier Einige doch viel besser und ich bin auch froh, dass diese dann ihre Vermutungen und auch Listen mit uns teilen. :)

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 710

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 29.07.2021 13:21

@ Rainbow

Ne alles gut. Ich bin nicht frustriert
Wollte einfach nur mal klarstellen, dass eben nicht alle massig Zeit haben. Verdächtigungen gehören ja zu dem Spiel dazu. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 29.07.2021 14:57

So, meine Stimme ist raus. Da mans eh sieht: Habe für Ayuna gestimmt. Bei Dodo kommen mir noch zu viele Zweifel auf.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.07.2021 15:01

Ich weiß noch nicht wie ich stimmen will, habe aktuell bei allen meine Zweifel...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 29.07.2021 15:11

Ich bin mir momentan auch noch unsicher wem ich meine Stimme gebe, schwanke aber zwischen Dodo, Lsx und Ayuna.
Hoffentlich verbummel ich die Deadline nicht xD

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 29.07.2021 15:22

@Rainbow

Das war nur so eine Überlegung/Schnapsidee von mir, weil wir so halt wüssten, wer neben Isla und Jules sicher Dorfbewohner ist, aber ja dann würden wir den Wölfen den Leibwächter auf dem Silbertablett präsentieren.
Klingt schlüssig, ich hatte mich nur gewundert, weil das den Wölfen ja relativ offensichtlich in die Karten spielt. Ich wollte nur nicht, dass wir den Leibwächter jetzt noch verlieren. Jetzt ist die Frage, ob der Leibwächter jede Person nur einmal beschützen kann. 


Edit: Nvm.. Steht sogar in den Regeln.. Jeder nur einmal. Dann hast du natürlich, was das angeht, recht in deiner Überlegung. Irgendwann sind alle durch. 

@Rserin
Danke für die Liste. ^-^
Ich werde mich wohl auch für einen der Top 3 entscheiden. Super schwer, weil man den Leuten so schlecht anlesen kann, was und ob sie etwas verbergen. Das ist in einem realen Spiel einfacher.. o.o

Edit: Um ein paar Minuten verschlafen.. hatte mich wegen Magenkrämpfen hingelegt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 20:01.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 29.07.2021 15:50

Ich fand das reale Spiel gar nicht so toll, weil ich ständig lachen musste. Deswegen hab ich irgendwann nur noch vorgelesen. DX

neueSig.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.07.2021 15:52

Ich fand das reale Spiel gar nicht so toll, weil ich ständig lachen musste. Deswegen hab ich irgendwann nur noch vorgelesen. DX

Wie wärs mit ner Zusatzregel für das nächste Spiel, dass man ein Faceclaim (oder sich selbst, wie man mag) posten muss, dass die eigene Reaktion auf Lynchung/Mord in der Nacht wiederspiegelt? Führt bestimmt zu noch mehr Verwirrung und könnte witzig werden

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 16:12

Masochist rserin hat wieder ideen um alle noch mehr zum weinen zu bringen xD
Ich hab diesmal auch echt gar keinen plan mehr, alle sind verdächtig und irgendwie auch niemand.
Libellchen können wir dann jetzt schonmal für den Leibwächter ausschließen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum