Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 27.06.2021 20:33

Offene Diskussionsrunde

Hier diskutieren alle Spieler über die Geschehnisse der Runde. 

Bitte Nachtruhe beachten. 

neueSig.png

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 655

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 27.06.2021 21:11

Oh wow, ich hätte nicht gedacht das sich Esthers Befürchtungen erfüllen und sie gleich als erstes gefressen wird.

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 27.06.2021 21:19

Ich kenne Esther zwar nicht aber irgendwie tut es mir schon leid. Es ist immer doof als erster zu sterben obwohl ich innerlich schon dachte ich müsste als erste dran glauben.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 27.06.2021 21:19

Muss gestehen, ich hätte das wohl auch so gemacht XD
Sie hat sich irgendwie angeboten.

Etwas komisch das so zu Fragen, aber ist jemanden etwas aufgefallen?

Und wer will sich als Bürgermeister melden?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 655

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 27.06.2021 21:23

Ja, sie tut mir leid, wir haben uns ja alle darauf gefreut spielen zu können und dann gleich am Start herauszufliegen ist schon bitter. 

Nein nicht wirklich, ich hab zwar geschaut ob mir irgendwer aus der Mitspielerliste besonders heraussticht, aber ich kenne eigentlich fast niemanden.

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 27.06.2021 21:25

Also, ich hab gehört Darkdestination bietet sich als Bürgermeister an 😎

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 27.06.2021 21:27

@Sin: Dem muss ich mich leider anschließen. Hab's mir auch fast gedacht, dass es so kommen wird. xD

Vor allem am Anfang ist es ja echt schwer zu beurteilen, ob irgendwas auffällig war. :/

Als BürgermeisterIn wäre wohl am besten jemand geeignet, der voreingenommen an die zukünftigen Geschehnisse rangeht, aber trotzdem immer ein Auge auf alles hat. Aber da sich ja jeder melden kann und wir uns untereinander auch in einigen Fällen kaum kennen, ist das immer schwer einzuschätzen. ^^

Ich würde mich aber schon mal zur Wahl aufstellen wollen. (: 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 27.06.2021 21:30

Ich muss sagen ich kenne einige von euch nur aus den Status Meldungen ansonsten eigentlich niemanden wirklich direkt.

Ich will nicht Bürgermeister werden 

Antworten

Silence

27, Weiblich

  1. Freshman

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 27.06.2021 21:36

Esther hat also ihr Ticket verloren, das ist schon sad :c
Also mir ist jetzt auch niemand ins Auge gestochen, schwer zu sagen nach der ersten Nacht.

Ich würde mich ebenso nicht als Bürgermeister bewerben


We loved with a love that was more than love...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 21:36.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 281

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 22:26

Drake_27062021222511.jpg


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum