Wir werden unterstützt von:


🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lyvandina

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2391

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von Lyvandina am 20.04.2021 21:21

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! ♥ Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass ich die Idee super interessant fand. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Möglichkeiten es gibt, gleiche Voraussetzungen unterschiedlich auszulegen - getreu dem Motto: Frage fünf Menschen und du erhältst höchstwahrscheinlich fünf verschiedene Antworten auf dieselbe Frage. Daher: vielen Dank für die Möglichkeit und vor allem die Ehre, unter die Top 4 gekommen zu sein. :3 ♥

"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14441

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von CheshireCat_86 am 20.04.2021 20:28

OMG – danke! Ich... bin total sprachlos und hätte mit allem, aber nicht damit gerechnet. Und ihr habt meinen Tag gerettet. Vielen Dank! *_* Aber ich schließe mich random an, es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht, und auch wenn ich am Anfang gar nicht schreiben wollte, hat sich die Story beinahe aufgedrängt. Es hat mir wirklich große Freude gemacht und daraus ist sogar eine RS-Idee entstanden. Von daher, vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich finde die anderen Texte herrlich und ich find es spannend, wie unterschiedlich die Worte interpretiert werden können! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die anderen Gewinner.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von Alaska am 20.04.2021 15:17

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von Khaleesi am 20.04.2021 14:00

Glückwunsch an alle! 🥳️ 
Alle Texte waren wahnsinnig schön geschrieben und auch ein großes Dankeschön an die Eventmanager für die grandiose Idee und Umsetzung des Ganzen! 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von random.xme am 20.04.2021 12:18

Sowas kann es gern öfter geben ^^ Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht bei diesem Event mitzumachen. Auch die Anderen Texte waren ganz wunderschön zum Lesen und ich bin beeindruckt von den verschiedenen Ideen. Besonders @lyvandina s Text hat es mir irgendwie angetan 

Grille

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von Anticonformist am 20.04.2021 10:38

GRATULATION! 🎉

unlocked.png

Antworten

haubentauch...
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von haubentaucherwelpe am 20.04.2021 10:19

Oh ja, der Bienentext ist wirklich hammer geworden!
Gratuliere allen GewinnerInnen!!

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von hellgirl am 19.04.2021 23:44

GLÜCKWUNSCH!

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 47

🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von Eventmanager am 19.04.2021 22:58

Gewinner
Trommelwirbel, bitte…
Es ist soweit…
Die Gewinner des Events 5 Wörter-zu-Ostern stehen! Bevor wir die Gewinner des Wettbewerbs aufzählen möchten, bedankt sich das Eventmanager-Team bei allen Usern, die aktiv mitgemacht haben. Es waren sehr viele kreative und einzigartige Ideen mit dabei. Ebenso waren wir überrascht, wie vielfältig Ostern ausgelegt worden ist und wie viele begabte Schreiber hier unterwegs sind. Wir sind fasziniert von eurem Schreibstil… An dieser Stelle wären wir auch bei den vier Gewinnern. Richtig – vier. Zwei User teilen sich den ersten Platz mit gleicher Punktzahl.

# 1. Platz: CheshireCat_86 & random.xme
# 2. Platz: Khaleesi
# 3. Platz: Lyvandina

Alle Teilnehmer sind durch den Stern in der Vitrine des Profils einsehbar. Die Handlungen der Erstplatzierten werden ab sofort auf dem Blog des Eventmanagers verfügbar sein. Da wir zu Beginn angekündigt haben, dass nur die Handlungen der Gewinner veröffentlicht werden, steht es in Deinem eigenen Ermessen, ob Du deine Handlung in diesem Thread posten und die Community an deiner Geschichte teilhaben lassen möchtest. Sicherlich gibt es einige interessierte User, welche die Einsendungen lesen möchten. Gleichzeitig bietet dieser Thread abschließend die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen.

Geschenk_Medaillie_Eastern_Teilnehmer.pngGeschenk_Medaillie_Eastern_01.pngGeschenk_Medaillie_Eastern_02.pngGeschenk_Medaillie_Eastern_03.png

Wir sehen uns beim nächsten Event wieder. 

Liebe Grüße, 
Euer Eventmanager-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 23:07.

« zurück zum Forum