Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lyvandina

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Lyvandina

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2391

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Lyvandina am 24.10.2022 16:44

Genau wie letztes Mal: Team Saures!

"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

Antworten

Lyvandina

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2391

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Lyvandina am 03.12.2021 21:18

Wenn auch etwas verspätet: Ich habe auch nichts dagegen, sollte meine Geschichte vorgelesen werden. :3 Allerdings stehe ich nicht selbst als Vorleser bereit.

"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

Antworten

Lyvandina

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2391

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Lyvandina am 29.10.2021 13:12

Team Saures

"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

Antworten

Lyvandina

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2391

Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern

von Lyvandina am 20.04.2021 21:21

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! ♥ Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass ich die Idee super interessant fand. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Möglichkeiten es gibt, gleiche Voraussetzungen unterschiedlich auszulegen - getreu dem Motto: Frage fünf Menschen und du erhältst höchstwahrscheinlich fünf verschiedene Antworten auf dieselbe Frage. Daher: vielen Dank für die Möglichkeit und vor allem die Ehre, unter die Top 4 gekommen zu sein. :3 ♥

"Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite