Wir werden unterstützt von:


Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von lizz am 21.04.2021 23:46

Bin grade so happy, das entdeckt zu haben! I love it!!!!

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 21.04.2021 22:51


In einer Folge wurde sich beschwert, dass ihr keine Stammhörer(schaft) besitzt. Das will ich nicht länger so stehen lassen! Ich höre euren Podcast sehr gern, denke über manche Aussagen etwas länger nach oder schmunzle in mich hinein, wenn ihr (wieder einmal) etwas angemerkt habt, was uns allen wohl einmal passiert ist. Egal ob es laute Vögel im Hintergrund sind, oder eine Eisteeflasche die etwas zu laut aufgedreht wird, ich höre euch gern dabei zu, wie ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.    ^^ Ganz liebe Grüße 

Danke <3
Das ist mega schön zu hören!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 21.04.2021 22:50

Ich find das mit dem Podcast ne tolle Idee. Ihr könntet die Folgen doch auch mal auf Spotify hochladen, vielleicht steigert das noch die Zuhörerquote :) Ich persönlich entwickle mich mehr und mehr zum Fan dieser ganzen Podcast-Geschichte allgemein, höre aber am liebsten über Spotify, weil es eben oft so nebenbei ist und YouTube-Videos da etwas problematisch sind.

Da haben wir uns tatsächlich schonmal drüber Informiert. Im Moment ist YouTube für uns die schnellste und leichteste Lösung gewesen. Vinny und ich müssen erstmal schauen, wie man das auf Spotify kriegt, ob wir die Hintergrundmusik dann lassen können, ob man das besteuern muss und ob dadurch vielleicht Nebenkosten anfallen - wir haben nämlich noch keinen Hoster und die meisten davon sind an ein monatliches Abo gebunden. Da war bis jetzt noch nie die Zeit zu sich reinzulesen. Leider. Verstehe dich da voll, Spotify ist für unterwegs einfach praktischer. So bald werden wir das aber von unseren zeitlichen Ressourcen erstmal nicht hinbekommen, zumal der Podcast für uns beide - so mies es klingt - keinen übergroßen Prio hat, einfach weil wir abseits davon mit viel anderem Kram ausgestattet sind. Da fällt sowas leider dann schnell unter den Tisch. Wie gesagt haben wir aber durchaus schonmal drüber nachgedacht. Wäre bis dahin ein Downloadlink in der Videobeschreibung was? Dann kann man sich das gute Stück als mp3 mitnehmen. Das sollte leichter zu realisieren sein.

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2021 22:55.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2028

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Silversaint am 20.04.2021 18:11

Ich find das mit dem Podcast ne tolle Idee. Ihr könntet die Folgen doch auch mal auf Spotify hochladen, vielleicht steigert das noch die Zuhörerquote :) Ich persönlich entwickle mich mehr und mehr zum Fan dieser ganzen Podcast-Geschichte allgemein, höre aber am liebsten über Spotify, weil es eben oft so nebenbei ist und YouTube-Videos da etwas problematisch sind.

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3801

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von random.xme am 20.04.2021 12:59

In einer Folge wurde sich beschwert, dass ihr keine Stammhörer(schaft) besitzt. Das will ich nicht länger so stehen lassen! Ich höre euren Podcast sehr gern, denke über manche Aussagen etwas länger nach oder schmunzle in mich hinein, wenn ihr (wieder einmal) etwas angemerkt habt, was uns allen wohl einmal passiert ist. 

Egal ob es laute Vögel im Hintergrund sind, oder eine Eisteeflasche die etwas zu laut aufgedreht wird, ich höre euch gern dabei zu, wie ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.    ^^ Ganz liebe Grüße 

Grille

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 30.12.2020 12:33

Freunde, die 10 Folge ist heute online gegangen und ich freue mich nen Keks, dass wir jetzt schon im 2-stelligen Berreich sind, was die Folgenzahl angeht.
Um diese kleine "Jubiläumsausgabe" ein wenig spezieller zu gestalten, haben wir heute das erste Mal einen Gast eingeladen.
Die komplette Folge findet ihr *hier*
Außerdem finde ich es jedes Mal wahnsinnig schön, wenn ich sehe, dass der Podcast, auch wenn wir ihn nicht dauerhaft bewerben, trotzdem geklickt wird. Auch das übermäßig positive und konstruktive Feedback ist immer angenehm zu lesen.
Danke also nochmal an alle, die sich die Zeit nehmen uns zuzuhören :)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Kekskuchen0 am 11.10.2020 02:21

Hab heute zum ersten Mal reingehört und finde euch total sympathisch und eure Stimmen sehr angenehm zum nebenbei zuhören. Werde ich auf jeden Fall jetzt doch öfter mal hören und die anderen Folgen auch nachholen.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 07.10.2020 21:28

Die neue Folge ist raus!
Es hat dieses Mal ein wenig länger gedauert, aber sie ist hier: *klick*

                            

Luth_Sig.png

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von DiekleineMaus am 05.09.2020 16:38

Das ist echt mal eine coole Idee :)
Höre gleich mal rein <3


      

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 05.09.2020 11:20

Neue Podcastfolge kommt heute noch raus. Diesesmal haben wir versucht die Hintergrundmusik leiser zu drehen, danke nochmal für das Feedback :)

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum