Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silversaint

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Silversaint am 12.09.2023 21:52

Hi :) Bei mir funktioniert aktuell die Speeddating-Funktion nicht - um genauer zu sein, kann ich keine Suchen erstellen. Habe es schon mit unterschiedlichen Browsern, im Inkognito-Modus, mit gelöschtem Cache etc. versucht, aber ich bekomme (auf Opera) einfach nur ein leeres, weißes Popup oder (auf Chrome) dasselbe Ding mit "nicht eingeloggt".
Gib es da noch weitere Lösungsmethoden?

EDIT: Hat sich scheinbar von alleine gelöst :)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2023 09:19.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Silversaint am 07.02.2023 12:07

Mein Schwiegervater (Polizist) hat schon diverse Male jemandem einen reingewürgt wegen verbotener öffentlicher Aufführung nach GEMA, wenn er mit lauter Musik im Auto durch die Straßen gefahren ist.

Was bin ich sehend? Menschen gibts ...

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 12:58.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Silversaint am 31.01.2023 14:19

Hey :) Mit welchem Code kann ich Hintergrundbild des Menüs oben (also das aberissene Papier) auf meinem Profil ausblenden?

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von Silversaint am 30.11.2022 20:38

haha die Möglichkeit nutze ich gleich mal schamlos aus.


photo_2022-11-30_15-15-35.jpg

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Silversaint am 07.11.2022 19:53

Ahhh dieses Programm ist so ein Lebensretter! Vielen lieben Dank, ehrlich :) Das ist fantastisch. Hatte auch absolut keine Probleme beim Export.

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silversaint am 01.09.2022 23:34

Hallo :) Es ist mir schon seit langem aufgefallen, aber jetzt durch das neue Design erst recht. Wäre es nicht möglich, das Hintergrundbild von RSH abzuändern? Vielleicht auch einfach zu einer simplen Farbe anstatt das verpixelte, lachsfarbene Wallpaper? Ist natürlich nur nitpicking, aber ich finde das neue Design eigentlich echt schön und der Hintergrund ruiniert das einfach total.
Keine Ahnung ob da noch jemand der Meinung ist, aber anstatt jetzt ne Fehde anzuzetteln dachte ich einfach mal ich packs hier rein

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silversaint am 03.07.2022 13:53

Halli-Hallo!Uns ist es leider tatsächlich nicht möglich, einen Dark-Modus hinzuzufügen, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Du kannst also nur im Browser andere Einstellungen vornehmen oder direkt an Deinem PC - beispielsweise indem du abends ein wärmeres Licht einstellst, das weniger in den Augen wehtut. Bei meinem Laptop geht das ab 22:00 Uhr automatisch an und dann habe ich eigentlich keine Probleme auf RSH, aber vielleicht bin ich auch einfach weniger empfindlich... Liebe GrüßeJenna my mind has gone insanemaybe i'm addicted to thedark parts of my brain

Okay, schade :) Trotzdem danke für die Antwort. Meine Augen sind da aber auch einfach ziemlich empfindlich, glaub ich

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silversaint am 03.07.2022 12:05

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schonmal kam oder ob es überhaupt möglich wäre - aber ich fände eine Art "Dark Mode" mega. Also dass man es vielleicht irgendwo im Profil auswählen kann, in welchem Stil man die Seite sieht: im normalem Modus oder in einem, wo eben alles dunkler ist.
Nachts finde ich es einfach unerträglich, auf RSH zu sein da die Seite so "strahlt" Vielleicht gibt's da ja was, was man machen könnte. (Hab so ein Dark-Mode-Addon am Browser schon versucht, klappt aber nicht wirklich.)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: Rollenspiel-Memes

von Silversaint am 19.06.2022 23:54

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: Rollenspiel-Memes

von Silversaint am 04.05.2022 12:00

@Antichrist So gruselig! xD Betrifft aber nicht nur Männer, die für Erotik-Rpgs nur Frauen suchen, sondern auch andersrum. Da läufts mir schon immer etwas kalt den Rücken runter haha.

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite