Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MsHappy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 398 Ergebnisse:


MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von MsHappy am 07.12.2019 21:13

6/10, passt gut zur Jahreszeit, ist mir allerdings etwas zu schlicht, das gif macht es jedoch interessanter und passt auch super zum Winter.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MsHappy am 07.12.2019 20:50

Unser Play nähert sich dem Finale ^^

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Wolkenkratzer von Rollenspielhimmel

von MsHappy am 26.11.2019 21:43

11. Stockwerk: Eine Marketing Agentur, um neue Mitarbeiter in der Tierpflege anwerben zu können.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von MsHappy am 15.11.2019 18:06

Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, habe nämlich keine Zeit für 4 Seiten Diskussion, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu:
Ich selber schreibe viel eigenes Zeug, hatte aber auch schon RPGs zu Serien, Filmen, Büchern, etc.
Wenn man das ankreiden möchte, stellt man sich meiner Meinung nach zugleich auch gegen jeden FanFiktion Autor. Ideenlos ist das noch lange nicht! Viel mehr ist es manchmal auch eine Herausforderung, die ich und wahrscheinlich einige andere gerne annehmen. Du spielst nicht einen Charakter, den du nach belieben editieren und verändern kannst, sondern du hast Richtlinien. Manche fühlen sich dadurch vielleicht eingeschränkt, für andere macht es das besonders spannend. Viele unserer selbstkreierten Charaktere haben etwas mit den Playern gemeinsam. Das ist an sich nichts schlechtes, umso spannender wird es dann aber, wenn man einen Charkter spielt, der einem selbst, vielleicht gar nicht ähnlich ist. Das ist auch die Kunst! Ob man das gut umsetzt oder nicht, entscheidet dann meiner Meinung nach, ein Stück weit über die Qualität des Plays!
Gemerkt habe ich das, als ich auf einer Roleplay Seite zu Detroit Become Human, letztes Jahr den Hank geben durfte. Für alle die das Spiel nicht kennen, Hank Anderson ist ein depressiver, alkoholsüchtiger Ermittler, ein verbitterter, alter Mann, wenn man so möchte. Für die meisten, vorallem wenn man sich das Durchschnittsalter ansieht, wahrscheinlich weder sonderlich attraktiv, noch charmant, noch irgendwas. Trotzdem fand ich es wahnsinnig geil! Einfach, weil ich sonst in einem Play nie auf die Idee gekommen wäre, so einen Charakter zu spielen und ich mich mit viel Anstrengung erstmal reindenken musste, was wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Bitte vergesst nicht, dass wir Roleplayer nicht einfach nur Autoren sind! In einem gewissen Maß, sind wir irgendwo auch Schauspieler. Zwar arbeiten wir Forenrollenspieler nicht mit unserem Körper, setzten dafür aber unsere Worte ein, um einen Charakter glaubhaft rüberzubringen. Wir sind eine Mischung aus beidem! Vorallem dann, wenn wir bereits existierende Charaktere übernehmen. Was würde der Char tun? Wie würde er gestukulieren? Wie würde er handeln? Diese Fragen stellt man sich natürlich bei eigenen Figuren auch, doch bei übernommenen, muss man sie sich noch genauer stellen. Das ist nicht immer einfach!
Was den Vorwurf der Sexfantasien angeht, haben auch die FF Autoren mit einigem zu kämpfen. Rollenspieler generell, kriegen das immer wieder an den Kopf geworfen. Aber selbst wenn sich kleine Fangirls da eine Wichsvorlage tippen: Wen hat es zu interessieren? Neben meinen Rollenspielen lese und schreibe ich persönlich viel im Erotik bereich. Vorallem Hardcorekram ist meine Welt! Das ist also in keinster Weise etwas, das ich verurteilen würde! Gut, gerade bei OCxIrgendwer Plots, gebe ich aber zu, dass auch mich die Skepsis trifft. Ich liebe Erotik als Genre, lasse mich aber ungern dazu ausnutzen, jemandem ein Sexobjekt zu geben. Leider ist das häufig, nicht immer, aber häufig so, bei dieser Art von Play. Da spiele ich meinem Partner dann sonst wen und habe alle Wünsche zu erfüllen. Passt mir gar nicht! Wie ich auch den Männern in meinem Leben immer sage: Ich bin nicht die Wohlfahrt! Das aber nur mal so am Rande. Immerhin ist nicht jedes Play mit übernommenen Charakteren so.
Zu sagen, dass Leute die vorgefertigte Charaktere schreiben faul sind, finde ich hart! Denn viele der selbst entworfenen Charas sind nicht viel besser, so leid es mir auch tut das auszusprechen! Am Ende bleibt es Roleplay und solange alle die an einem Play schreiben ihren Spaß haben, ist NIEMAND in der Position den Leuten einen Stempel aufzudrücken!

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von MsHappy am 23.10.2019 17:57

Jap, kann man machen!

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von MsHappy am 12.10.2019 20:51

Tinte auf den Lippen kriegt man schwer nur wieder weg, also nein!

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MsHappy am 29.09.2019 13:22

Hat emens nice Haare auf dem PB

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MsHappy am 28.09.2019 21:11

Das Profilbild kommt doch von diesem Kuchisake Onna Mythos, oder? Die Filme wollte ich mir auch noch ballern, sollen aber nicht so gut sein.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Playlist - Zufallslied!

von MsHappy am 28.09.2019 21:10

Partyzerstörer - Schwartz

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy
Administrator

18, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 1474

Re: Wenn dein Leben ein Film wär - TEIL 2!

von MsHappy am 28.09.2019 21:09

Du musst dich von deiner Heimat trennen: Burning in the Stratosphere - Steam Powered Giraffe (passt perfekt!)
Du ziehst in eine anderes Land: Der Regen tropft - Der Plan
Dein erster Schultag als Neue: Ode to Inverness - Aethera
Die Zickenclique disst dich: Endlich angekommen - Casper
Dein/Deine heiße/r Sitzpartner/in zwinkert dir zu: Northern Star (Reprise) - Llynya
Du verliebst dich in ihn: Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Du bist eifersüchtig auf ihn/sie: Marie - Isolation Berlin
Er/Sie hat eine Freundin/Freund: Der durch die Tür Geher - K.I.Z.
Liebeskummer: 24/7 Parra (Instrumental) - Schwesta Ewa
Du findest deine/deinen beste/n Freund/in: Restless Heart Syndrome - Green Day
Deine erste Party: Jetzt und gleich - Basstard
Du knutschst mit deinen Schwarm: Sieben Jahre - AnnenMayKantereit
Du hast soviel getrunken das du auf ihre/seine Schuhe kotzt: Heart of Glass - The Puppini Sisters
Du denkst dein soziales Leben ist beendet und rennst weinnend Nachhause: Emotional - 3Plusss & Falco
Du kommst eine Woche nicht in die Schule und schmollst Zuhause: Jenny Jenny - AnnenMayKantereit
Dein Schwarm besucht dich: Last Night on Earth - Green Day
Ihr habt Sex: Hey Ho on the Devils Back - Katzenjammer
Seine/Ihr Freund/in erfährt davon: Nur ein Basstard - Basstard
Deine Eltern bekommen davon Wind: Schlagschatten - AnnenMayKantereit
Deine Eltern sind so wütend das sie dich auf ein Mädchen/Jungen Internat schicken: Age of Aggression - Malukah
Dort rutscht du auf einer Bananenschale aus und stirbst: Expendable - Aurelio Voltaire
Beerdigung: Land der Ratten - Blokkmonsta feat. GPC
Abspann: Falling in Love Again - The Puppini Sisters

                            

Signatur_schmal.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite