Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 04.08.2022 10:25

Wenn es nicht möglich ist die Funktion auf das Profil zu ändern, ist es trotzdem möglich, dass die Geschlechterangabe neben den Forenbeiträgen entfernt wird, damit nur noch der Accountname, das Bild und die Beitragsanzahl zu sehen ist?

Ich habe das Geschlecht, Alter (und aus ästhetischen Gründen gleich auch den Rang) soeben im Forum entfernt (kann sein, dass es bei euch noch etwas dauert, bis es aktualisiert ist).

Was das Profil angeht, können alle die entsprechende Stelle auf Wunsch selbstständig mit CSS-Codes ausblenden, wie du es ja bereits getan hast - ich kann den dafür benötigten Code auch nochmal in dem Thread mit den allgemeinen CSS-Vorlagen festhalten.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von orphic am 04.08.2022 10:36

Ich habe das Geschlecht, Alter (und aus ästhetischen Gründen gleich auch den Rang) soeben im Forum entfernt (kann sein, dass es bei euch noch etwas dauert, bis es aktualisiert ist).
 
Was das Profil angeht, können alle die entsprechende Stelle auf Wunsch selbstständig mit CSS-Codes ausblenden, wie du es ja bereits getan hast - ich kann den dafür benötigten Code auch nochmal in dem Thread mit den allgemeinen CSS-Vorlagen festhalten.
 
Omg, nice!!
Super und danke dir vielmals, dass du dazu eine Lösung gefunden hast 🙏♥

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4377

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Antichrist am 05.08.2022 23:24

Huhu :)

Dass nun das Alter und Geschlecht entfernt wurden kann ich total nachvollziehen und finde die Idee auch klasse, gerade für User die es direkt betrifft. Jedoch würde ich mir persönlich wünschen, dass man den Rang im Forum wieder sehen kann. Ich finde einfach es sieht mit Rang viel ästhetischer aus und nicht so leer. Zumal es sich ja irgendwie dann lohnt, viele Coins zu sammeln wenn man es direkt sieht. Ich finde für irgendwas gibt es die Ränge schliesslich.

Liebe Grüsse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 23:28.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 05.08.2022 23:53

Jedoch würde ich mir persönlich wünschen, dass man den Rang im Forum wieder sehen kann.

Ist wieder eingeblendet.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4377

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Antichrist am 06.08.2022 00:02

Dankeschön

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1993

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silversaint am 01.09.2022 23:34

Hallo :) Es ist mir schon seit langem aufgefallen, aber jetzt durch das neue Design erst recht. Wäre es nicht möglich, das Hintergrundbild von RSH abzuändern? Vielleicht auch einfach zu einer simplen Farbe anstatt das verpixelte, lachsfarbene Wallpaper? Ist natürlich nur nitpicking, aber ich finde das neue Design eigentlich echt schön und der Hintergrund ruiniert das einfach total.
Keine Ahnung ob da noch jemand der Meinung ist, aber anstatt jetzt ne Fehde anzuzetteln dachte ich einfach mal ich packs hier rein

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 07.09.2022 15:36

Wäre es nicht möglich, das Hintergrundbild von RSH abzuändern?

Natürlich wäre das möglich und ich vermerke die Idee gerne fürs nächste Design, kann aber nicht versprechen, dass sie auch umgesetzt wird.

Nebenbei bemerkt ist der Hintergrund übrigens keine ''lachsfarbe'', sondern genau die Farbe, die auch der Cointainer etc. haben - nur eben in abgeschwächter Form, damit es nicht zu knallig ist.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Sun

32, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 859

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sun am 11.09.2022 01:41

Kann man den Posteingang übersichtlicher gestalten? 5 Nachrichten angezeigt zu bekommen und teilweise mit ewig langem Text kann manchmal dazu führen, dass manches untergeht, was schon auf Seite 2 gelandet ist. Kann man nicht einfach etwas in der Art einführen?


Beispiel.jpg

Die winzigen Sprechblasen neben dem Datum stehen dafür, dass die Nachricht bereits beantwortet wurde. Gibt es solche Möglichkeiten vielleicht auch hier? Das würde den Posteingang etwas übersichtlicher gestalten, finde ich.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 11.09.2022 09:05

Gibt es solche Möglichkeiten vielleicht auch hier?

Nein, gibt es leider nicht, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Die neuen Nachrichten sind aber eigentlich farblich anders markiert (sie sollten deutlich dunkler sein), wodurch sie sich von den bereits gelesenen absetzen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Sun

32, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 859

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sun am 11.09.2022 09:46

Die neuen Nachrichten sind aber eigentlich farblich anders markiert (sie sollten deutlich dunkler sein), wodurch sie sich von den bereits gelesenen absetzen.

Das schon. Nur wenn man statt nur einer neuen Nachricht gleich 6 oder 7 hat, sind bereits 1-2 auf Seite 2 verschwunden. Und wenn man nicht chronologisch mit der ältesten beginnt geht leider rasch was unter. Kann man die Anzahl an Nachrichten pro Seite denn eventuell erhöhen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum