Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Marello

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Marello am 14.12.2023 18:02

Saphyr
Zladune

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]

von Marello am 28.03.2023 23:15

Dann will ich mich auch mal zur Verfügung stellen, abseits als Referenz für Zladunes gif-Künste
Und zwar kann ich sehr gerne behilflich sein wenn es um Fragen zu Musik/Musiktheorie oder um das Thema Worldbuilding geht. Sprich:
  • Ihr wollt wissen, was ein mögliches exotisches Instrument ist auf dem euer Charakter spielen und dabei auf mysteriös machen kann? Ich kann aushelfen und recherchiere gerne auch dazu
  • Euer Charakter will ihren/seinen Schwarm beeindrucken bevor ein wichtiges Date in 10 Tagen ansteht, und ihr sucht ein Stück was glaubhaft von einem Menschen vorgetragen und in 10 Tagen eingeübt werden kann? Ich kann etwas heraussuchen
  • Eure ganze Fantasy-Welt ist am Rande der völligen Zerstörung und diese kann nur aufgehalten werden, wenn euer Charakter am Gebirgspass der Musik genau so viele Herausforderungen besteht wie es Tasten auf einer gewöhnlichen Klaviatur gibt und ihr wollt wissen wie viele Herausforderungen ihr euch überlegen müsst? Das kann ich euch beantworten (es sind übrigens 88... da wird euer Held viel zu tun haben).
  • Und im Sinne von Worldbuilding: Ich stehe sehr gerne zur Verfügung, wenn ihr Ideen braucht um eurer Welt den gewissen Flair zu verleihen. Oder generell wenn es um Ideen geht. Also schreibt mich einfach an wenn ihr Inspiration braucht

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Marello am 04.12.2022 16:48

Kurze Frage am Rande: Ist das nur bei mir so dass das Profildesign auf der Fragen-Seite absolut zerschossen wird?

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Ask Me Anything

von Marello am 04.12.2022 16:45

Gerne, warum nicht
Und vielleicht eine Notiz am Rande: Ist das nur bei mir so dass das Profildesign auf der Fragen-Seite absolut zerschossen wird?

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Liederkette

von Marello am 18.08.2020 19:52

Also wenn der Tod tatsächlich so "normal" ist wie in dem Video habe ich fast keine Angst mehr zu sterben
Beim Lied selbst finde ich das Gitarrensolo echt cool, hat auf jeden Fall was

Lemon Demon - Touch-Tone Telephone

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Marello am 22.03.2020 12:53

Okay, schade - aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

LG,
Marello

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Marello am 21.03.2020 12:49

Heyho,
wäre es eigentlich technisch umsetzbar, dass in einer Gruppe mehrere User als Gründer gelten? Oder als Zweitgründer, Drittgründer usw. :)

LG,
Marello

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Namen von A-Z

von Marello am 15.08.2019 17:43

Oliver

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Playlist - Zufallslied!

von Marello am 28.06.2019 21:42

Perry the Platypus Theme

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Das Apokalypsen-Spiel

von Marello am 28.06.2019 21:42

Deine Waffe: Meine Tasse mit dem kleinen Prinzen

Deine Survival-Partner: Adani, SeeU und MsHappy

Dein Schlachtruf: Eh, close enough

Deine Überlebenschance in Prozente: 5%

Die Anzahl der Minuten, die du noch überleben wirst: 18760 ~ 13 Tage

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite