Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Pandakyo am 05.12.2021 18:11

Mir ist aufgefallen, dass mir im Profil  Auswahlmöglichkeiten fehlen und zwar bei Bilder im Rpg.
Ich verwende hauptsächlich real Bilder, aber nicht außschließlich. Allerdings passt die Wahl 'ich pass mich meinem Partner an' auch nicht, denn ich will mich ja nicht anpassen, sondern nur im Notfall gezeichnete Bilder verwenden. Zudem gibt es ja noch Anime Bilder. Anime Bilder zb will ich gar nicht haben.
Vielleicht kann man das so aufteilen, wie bei den Pairings, dass man zum Beispiel hat 'Ich bevorzuge reale Bilder, aber kann auch mit gezeichneten / Anime'. Und je nachdem das Anime weglassen.
Nix tragisches, aber ich wollte halt mal den Vorschlag machen^^

Antworten

WhiteBlossom

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2646

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von WhiteBlossom am 25.01.2022 09:26

Ich hatte da mal den Gedanken, wie es wäre wenn man sein Profil gestaltet und auch dann eine Möglichkeit gibt, die Ansicht eines anderen Spielers zu sehen. Weil ein anderer User hat ja nicht die Ansicht, die ich habe (Profilbearbeitungen, alle Optionen etc.).
So kann ich mir einen Überblick verschaffen, was ich noch ändern "müsste" damit es auch wirklich so rüber kommt wie ich es möchte. Aber es werden auch Felder angezeigt, die eben für andere nicht sichtbar sind. Aber keine Ahnung was alles genau

Versteht man was ich meine? (:

You're S.P.E.C.I.A.L.BESCHREIBUNG

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 25.01.2022 17:31

Mir ist aufgefallen, dass mir im Profil Auswahlmöglichkeiten fehlen und zwar bei Bilder im Rpg.

Tut mir erstmal leid wegen der späten Rückmeldung, Dein Post ist irgendwie untergegangen.

Ich habe auf alle Fälle folgende Profilfelder hinzugefügt:
• Ich verwende bevorzugt reale Personen, aber auch Zeichnungen.
• Ich verwende bevorzugt Zeichnungen, aber auch reale Personen.

Auf eine extra Erwähnung der Anime-Bilder verzichten wir aber, weil das schließlich auch Zeichnungen sind - so etwas kann dann sicherlich privat mit dem Schreibpartner abgesprochen werden.

Ich hatte da mal den Gedanken, wie es wäre wenn man sein Profil gestaltet und auch dann eine Möglichkeit gibt, die Ansicht eines anderen Spielers zu sehen.

Man versteht, was du meins, aber wir müssen Dir leider trotzdem mitteilen, dass diese Idee nicht umgesetzt werden wird. Wir haben allerdings im Forum einen extra Bereich für Profildesigns und die damit verbundenen Codes - wenn du hier klickst, landest du an der richtigen Stelle. Dort kann man sich auch mit Usern direkt austauschen, wenn Fragen bestehen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von random.xme am 03.02.2022 08:33

Geht es eigentlich, eine Funktion einzurichten, in der man sehen kann wie viele den Blogeintrag gelesen/angeklickt haben? 
Ich persönlich lese unglaublich gern das was andere geschrieben haben. Erst habe ich immer etwas unter den Einträgen kommentiert, damit auch der Schreiber weiß: Hey da liest jemand meine "Stücke" 

So eine Funktion würde es deutlich einfacher machen 

Grille

Antworten

Finneas

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Finneas am 03.02.2022 09:48

Umsetzbar wäre es mit Sicherheit, jedoch benötigt man dafür Programmierer und Geld und ersteres haben wir derzeit leider nicht in petto. Vielleicht wäre diese Zusatzfunktion für die Zukunft denkbar, aber dazu kann ich in diesem Augenblick leider keine Prognose geben.

Antworten

Psychopath
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Psychopath am 26.03.2022 17:26

Vielleicht sehe nur ich das so, aber bei der "Pairing" Angabe wären vielleicht die Optionen "Ich schreibe bevorzugt Handlungen zwischen zwei Frauen, aber auch alles andere" und dasselbe in der zwei-Männer-Variante sinnvoll. Denn was, wenn ich alles schreibe, aber beispielsweise Frau x Frau bevorzuge? "Handlungen zwischen zwei Frauen, aber auch heterosexuelle Pairings" schließt Mann x Mann komplett aus, "bevorzugt homosexuelle, aber auch heterosexuelle Pairings" klingt wiederum, als würde ich Frau x Frau und Mann x Mann gleichermaßen gerne schreiben. Hoffentlich ist meine Ansicht einigermaßen nachvollziehbar, besser kann ich es nicht erklären. :'D

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 26.03.2022 17:28

Hoffentlich ist meine Ansicht einigermaßen nachvollziehbar, besser kann ich es nicht erklären.

Ja, ist verständlich! Ich frage mich nur langsam, ob es nicht sinnvoller wäre, das Feld einfach als normales Textfeld zu lassen ohne Auswahlmöglichkeiten, damit jede/r da selbst reinschreiben kann, was er/sie eben will... XD 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silber22 am 31.03.2022 18:22

Heyy,
kann man evtl beim CSS-Code der Seite einen Code einpflechten, dass man auch in Posts und Blogeinträgen Scrollbalken einweben kann oder geht das nicht? Wäre cool Falls das nicht geht, auch nicht schlimm (:
Liebe Grüße ^-^



Antworten

Nebelkatze

20, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 1400

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Nebelkatze am 04.04.2022 21:52

Ich weiß nicht, ob das schon einmal jemand angesprochen hat, aber es wäre sehr praktisch, in einer Gruppe zu einer bestimmten Seite springen zu können und sich nicht immer in 2er Schritten durchklicken zu müssen.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 04.04.2022 22:02

Ich weiß nicht, ob das schon einmal jemand angesprochen hat, aber es wäre sehr praktisch, in einer Gruppe zu einer bestimmten Seite springen zu können und sich nicht immer in 2er Schritten durchklicken zu müssen.

Als Funktion können wir das zwar nicht direkt einfügen, aber du kannst oben in der Adresszeile die letzte Zahl zu der gewünschten Seite ändern und diese dann aufrufen. Also beispielsweise hast du folgenden Link von der zweiten Seite des Rosenspiels:

https://rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=28850135&p=2

Und änderst ihn dann so um, damit du auf Seite 100 landest:

https://rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=28850135&p=100

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum