Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Pandakyo

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Ask Me Anything

von Pandakyo am 30.11.2022 08:03

Ich bin auch offen dafür. Auch wenn ich nicht super aktiv bin im Moment

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pandakyo am 25.03.2022 23:56

Nein, eher nicht

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pandakyo am 25.03.2022 20:31

Nein, nicht mein Typ

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pandakyo am 18.03.2022 08:58

Eher schon

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Ja ODER Nein

von Pandakyo am 26.12.2021 23:36

Nein, bin Tierliebhaber und für die armen Tiere sind Böller die Hölle.
Bist du oft bis Mitternacht wach?

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Assoziationskette

von Pandakyo am 26.12.2021 22:57

Schmerz

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Buchstabenspiel

von Pandakyo am 26.12.2021 22:56

Gegenstände (Mehrzahl, weil Nd als anfangsbuchstaben echt fies wäre ;) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2021 22:56.

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Ja ODER Nein

von Pandakyo am 26.12.2021 22:53

Nein, vor allem, weil es das beschissenste Weihnachten war, dass ich je hatte. Ich würde es gerne verlängern um es anders zu erleben.
Glaubst du an die Existenz von Geister?

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Pandakyo am 14.12.2021 16:14

Früher war ich ziemlicher Fan von der Band Dir en grey, vor allem von dem Sänger Kyo.
Irgendwann hab ich ein Bild gesehen, wo er in einem Pandakostüm steckt. 
Damals brauchte ich schnell einen neuen Nicknamen auf einem anderen Portal, weil ich gerade in dem Moment gehackt wurde und meine Daten ändern musste. Mein Blick fiel auf das Bild und so entsand der Name Pandakyo.

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Pandakyo am 08.12.2021 20:25

1) Nachrichten, bei denen man sofort merkt, dass die Person dein Profil nicht mal eine Sekunde angeschaut hat....Was soll ich mit solchen Leuten anfangen, die nich mal fähig sind das wichtigste rauszulesen?
2) Nachrichten die ungefähr so aussehen "hey lust auf ein play dich intresant will was mit dir spielen". Da geht mir die Hutschnurr hoch. Ich bin zwar die letzte, die sich wegen Rechtschreibung aufregt, aber wenn du nicht mal beim ersten anschreiben dich richtig bemühst und was sinnvolles zu schreiben, dann lass es bitte bleiben! Daraus wird kein RS, das mich interessiert!
3) Nur rumgeficke. Das ist für mich der RS Töter schlechthin. Gegen ab und an Erotik hab ich nix, aber wenn der Charakter meinen gleich nach dem dritten Post mit meinem in die Kiste steigen will, dann wird das Play sehr schnell sterben.
4) Kpop Faceclaims! Es ist einfach nicht mein Geschmack, so gar nicht, nicht mal ansatzweise und das liegt NICHT daran, dass es Asiaten sind. Wer der Meinung ist, dass alle asiaten wie Milchbubis aussehen, nur um zu rechtfertigen den faceclaim doch zu verwende, dann sollte er schnell seine rassistischen Ansichten ablegen.
5) Playpartner, die man durch die Story schleifen muss, weil die so gar keine Ideen miteinbringen und wohl lieber ein Buch lesen wollen....
6) Schreiberlinge, die zuerst wie Feuer und Flamme sind, eine Gruppe eröffnen und sich dann nie wieder melden....
7) Krankheiten! Die meisten haben keinen blassen Schimmer davon und stellen Krankheiten in einer verkorksten romantischen Art und Weise da! Wenn man Depressionen hat, ist man kein melancholischer Gothic, der den ganzen Tag dichtet! Wenn man schizophren ist, dann hat man keine Stimmen im Kopf, die einen sagen, wie toll man ist! Wenn man Krebs hat, dann ist man nicht mal zwei Tage im Krankenhaus und hüpft dann wieder fröhlich rum, weil man den Krebs besiegt hat!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 20:29.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite