Wir werden unterstützt von:


Pageturning 2020 // voll

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020

von Scott am 22.01.2020 17:11

So, jetzt sind wir zu fünfzehnt, ich würde dann unser illustres Grüppchen mal schließen, damit die Liste nicht zu unübersichtlich wird.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man das Anrecht auf seinen Platz verliert, wenn man einen Monat lang ohne "Abmeldung" kein Buch gemeldet hat; ist das für euch okay? Sonst wird das Pflegen der Liste auf die Dauer wirklich viel (unnötige) Arbeit. Für die aktiven Leser mache ich das natürlich gerne. =)

Antworten

mondenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020

von mondenkind am 22.01.2020 19:30

Klingt für mich sehr sinnig. :3

Und ich freu mich schon aufs gegenseitige Schulterklopfen. XD

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Pageturning 2020

von Silber22 am 22.01.2020 19:48

Na toll, wollte heute das Buch tuende lesen, damit ich mit zwei Büchern dazu stoßen kann, aber bitte dann nicht... fühle mich ausgeschlossen
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich schon vor einer Woche gemeldet. Dachte nur, dass es Arbeit ersparen würde, direkt 2 Bücher zunennen, anstatt von zweimal ein einzelnes, aber gut, da war ich wohl zu spät.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2020 19:52.

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020

von Scott am 22.01.2020 20:18

Sei nicht so dramatisch, du kannst doch noch dazu kommen. Ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Also, hau die Bücher raus, wir freuen uns. ;)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Pageturning 2020

von Silber22 am 22.01.2020 20:24

Ich dachte ihr seid jetzt 15 und alle weiteren werden nicht mehr erwünscht. Muss ich jetzt warten und hoffen, dass irgendwann mal jemand nichts liest für einen Monat?



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Pageturning 2020

von Silber22 am 22.01.2020 20:52

01|| Könige der Finsternis | 629 | Nicholas Eames
02 || Die verlorene Liebe des Earls | 245 | Ester D. Jones

Würde mich freuen, wenn ich noch mitmachen darf, ansonsten starte ich eben meine eigene Liste.



Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 22.01.2020 21:22

Alles klar, bist drauf. =)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Pageturning 2020 // voll

von Silber22 am 22.01.2020 21:28

Danke *-*



Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Pageturning 2020 // voll

von Rogers am 22.01.2020 21:30

Jetzt werden wir, wie in der Schule, gezwungen, zu lesen ;-;

Just kidding, bin da eigentlich ziemlich froh drum. Das Lesen treibt nämlich meinen Schreibfluss enorm an

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

mondenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von mondenkind am 23.01.2020 13:43

Solltest du nicht lernen? XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum