Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15542

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 20.07.2015 18:18

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 20.07.2015 19:52

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir nur bei 2x2 gespielt. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke_ am 20.07.2015 21:41

Huhu,
Ich suche eine Patnerin für ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorab möchte ich sagen, dass ich keine 0815 Handlungen spiele, denn ich suche ein Rollenspiel bei dem es ständig unerwartete Wendungen und viel Dramatik gibt. Zu viel ist wiederrum auch nicht gut, aber ich langweile mich schnell und bringe immer wieder neue Ideen mit rein, was ich auch vion dir erwarte. Nun kommen wir zur Rollenverteilung: Ich bevorzuge momentan die weibliche Rolle um einiges mehr, da ich in vielen Prs'en den Männlichen Protagonisten übernehme und wieder lust auf die Weibliche habe. Die Länge meiner Beiträge hängt von dir ab, aber beachte bitte: Jeder hat mal unkreative Phasen.

 

So, falls ihr noch nicht abgeschreckt seid, dann meldet euch doch bitte bei mir (:

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 21.07.2015 09:17

Shingeki no Kyojin und Jiguko Shoujo Rollenspiel gesucht

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 21.07.2015 14:17

Hi there!

 

Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, werde mich diesbezüglich jedoch versuchen, knapp zu halten und ich hoffe, dass mich jemand anschreibt.

- Ich bin 16 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung
- Ich spiele beide Rollen, würde mich jedoch freuen, auch mal wieder die weibliche Rolle zu übernehmen
- Ich bin in der Lage, lange und ausführliche Beiträge zu schreiben, in beiden Schreibweisen (Normal bevorzugt)
- Bevorzugt spiele ich Handlungen die sich mit Sci-Fi, Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead), Dramatik und/oder Fantasy befassen
- Von dir erwarte ich nicht viel, sei bitte ehrlich, beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung und sei bitte geduldig

So, ich hoffe ich komme jetzt nicht unsympathisch rüber, eigentlich bin ich ein witziger Mensch! Melde dich doch!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15542

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 21.07.2015 19:38

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 21.07.2015 20:30

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 21.07.2015 20:36

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen. Wir können uns gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln -was ich zur Zeit bevorzuge -, insofern wir beide damit vertraut sind.
Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich beide Rollen gerne und es kommt auf die Handlung an, allerdings solltest du nicht mit einer Ich-spiele-nur-den-weiblichen-Part-Einstellung aufkreuzen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Partners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

Wenn du noch weitere Fragen an mich hast oder interesse an einem privaten Rollenspiel, dann schreib mich einfach an :)

 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

AiHaibara.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von AiHaibara. am 21.07.2015 22:50

Antworten

Kiowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kiowa am 22.07.2015 15:09

Hallo! (:

Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen. 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum