Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 26.11.2018 10:13

Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe schon seit gefühlten Ewigkeiten Rollenspiele. Ich bin bestimmt einmal pro Woche online, versuche aber täglich rein zu schauen, meine Beiträge sind 1-2 Kästen lang, je nach dem angepasst an die Situation und den Partner. Ich übernehme beide Rollen und auch gerne mal ein 2x2, schreiben tue ich in der Romanenschreibweise und Vergangenheit. Nach meinen Erfahrungen beherrsche ich die Grammatik ziemlich gut, was ich auch von meinem Partner erwarte.

Ich würde gerne ein Post-Apokalyptisches RS schreiben, da sich mein letztes im Sande verlaufen hat. Bin aber auch sonst für alle möglichen Handlungen offen, etwas altertümliches mit adeligen Familien wäre auch spannend. Die Serie "Reign" hat mich gerade begeistert. 
Falls du dich angesprochen fühlst und etwa auf meiner Wellenlänge bist, melde dich doch per PN. :)

Liebe Grüsse
Croatoan.

Antworten

Shiani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shiani am 24.11.2018 18:26



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 20:10.

Shiani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shiani am 23.11.2018 14:56

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich seit 5 Jahren wieder einmal an ein RS und habe nun dieses Forum gefunden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse wieder mit mir anzufangen.
Zu mir
- Ich schreibe gerne in Roman
- Bevorzugt schreibe ich Weibliche Charas kann auch einen Männlichen schreiben
- Fantasy und Future mit Fabelwesen oder ohne sind so meine Storytendenzen
- Mit Absprache gerne auch FSK18
- Rechtschreibung ist nicht unbedingt eins meiner Talente..
- Würde mich freuen mit dem Partner die Story zu entwickeln und halte gerne Absprachen mit ihm
- Schreibe sehr gerne auch über einige Stunden
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 20:11.

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 22.11.2018 12:19

Hallo.
nach einer längeren Pause habe ich mich entschieden wieder anfangen zu schreiben.

Zu mir:
- Ich schreibe beide Parts gerne, bevorzuge jedoch die Männliche
- Ich habe über 9 Jahre Rollenspiel-Erfahrung
- Schreibe mindestens einmal pro Tag

Ich erwarte keine komplette Story, schreib mir einfach und wir denken uns etwas zusammen aus.
Ich freue mich über deine Nachricht!

Antworten

muckilito20
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von muckilito20 am 20.11.2018 16:37

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 17:13.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 19.11.2018 20:08

suche noch paar rpgs, die weibliche rolle x

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1020

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 19.11.2018 18:58

Da ich gestern den zweiten Phantastische Tierwesen im Kino gesehen habe, suche ich jetzt jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten könnte und natürlich auch ein passendes Prs dazu. Ideen können wir gerne gemeinsam spinnen, aber ich wäre für ein 2x2 Prs, entweder komplett mit eigenen Charakteren oder auch gerne mit den bereits vorhandenen Leuten. Bevorzugen würde ich die Romanschreibweise, aber ich hätte auch nichts dagegen mich mit der ausführlichen Normalschreibweise anzufreunden. Ansonsten bleibt glaub ich nichts mehr zu sagen, meldet euch einfach, wenn ihr interessiert seid. :)

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 19.11.2018 18:45

Gesucht wird....

.... ein RPG zu Newt & Tina aus Phantastische Tierwesen 1 & 2 in der Romanschreibweise. ♥ Ich wäre offen für beide Rollen oder diverse eigene Gestaltung der Handlung/Charaktere - präferiert wird aber das Original. Bitte per PN melden, pls, danki. ♥

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 18.11.2018 18:02

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand.

Antworten

Hny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny am 18.11.2018 13:49

Hätte Lust auf ein Panem-Inspired PRS, bitte einfach anschreiben :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum