Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Amirax am 15.05.2015 00:23

Hallo meine Mädels. ♥
Wie immer suche ich eine neue Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes, spannendes und Unterhaltsames Rollenspiel. Grundsätzlich schreibe ich alles, ob jetzt Roman, Normal oder aus der Sicht des Erzählers, spielt für mich keine Rolle. Natürlich habe auch ich einen Favoriten. Am liebsten schreibe ich Roman oder in der Sicht des Erzählers, weil ich meine Gefühle und Schilderungen sowie kleine Details einfach viel besser einbringen kann. Ich spiele denn Mann sowie auch die Frau, was aber nicht automatisch heißt dass ich immer nur den Mann übernehme. Ich habe durchaus erfahrung und schreibe auch dementsprechend, so erwarte ich auch dass meine Partnerin anständige, logische Sätze zustande bringt. Natürlich hat jeder mal schlechte Tage und Schreibblockaden aber wenn das dann durchgehend ist, sollte man sich lieber gar nicht erst melden. Genaugenommen spiele ich jede Story, auch wenn ich bei Sachen wie Anime noch etwas mühe habe. Ansonsten ist jedes Thema eigentlich in Ordnung und Storys habe ich schnell mal erfunden. Für mich persönlich sind Fantasygeschichten ein klarer Favorit, doch auch aus einer 'normalen' oder 0815 Story kann man meiner Meinung nach ein wahrliches Wunderwerk erschaffen. Ich bin sehr offen was das ganze rund ums Schreiben und erfinden betrifft, doch sage auch direkt wenn ich auf etwas eher wenig Lust habe. (Natürlich bleib' ich dabei freundlich, hihi). Ein mir sehr wichtiges anliegen mittlerweile ist, das du mir, falls du die Lust und das Interesse verlierst, bescheid gibst. 
-
Falls ich dich noch nicht abgeschreckt habe, melde dich doch bei mir.
Herzlichst,
Liv.

 

PS: Ich bin ein Riesengrosser Bücherwurm & ein totaler Serienjunkie. Genauso liebe ich Casper und auch One Direction, also scheue dich über ja kein Thema! Wenn ich 'es' kenne, bin ich je nach dem Bestimmt bereit ein Rollenspiel in die Richtung mit dir anzufangen! ♥

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.05.2015 23:48

Hallo ihr lieben
, Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)Bisweilen sonst stay groovy


Liebe grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Patty. am 14.05.2015 23:13

Zu mir:
Hallo, ich bin Patricia und 17 Jahre alt. Ja, vielleicht interessiert das niemanden, aber viele achten vielleicht auch aufs Alter, aber nun gut. Ich bin schon auf GoSupermodel seid 3 Jahre in Rollenspielen Aktiv, auch wenn mein Model das nicht gerade Bestätigt, aber ich hatte davor ein Model, das luluisa96 hieß. Doch ich brauchte einen Neustart. Nun gut, ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich finde das diese schöner, ausführlicher ist und schöner zu lesen ist. Und mir Persönlich mal das in dieser Schreibweise auch viel mehr Spaß als in der Normalschreibweise. Wieso ? Weil ich einfach bei der Normalschreibweise es nicht ab kann, wenn nur so kurze 'Sätze' da stehen, ich finde einfach, das das dann so rüberkommt, als ob man daran kein Spaß hat. Daher lieber die Romanschreibweise. Ich spiele beider Parte, aber kommt nicht bei mir an und denkt euch dabei ' Ach, ich kann das Weib spielen. ' nein, ich spiele nur den Typen, wenn mir die Story gefällt und ich denke das ich das gut umsetzten kann, nur dann. Ich schreibe lange, ausführliche Texte, aber ich passe mich meistens meiner Spielerin an. Wenn die nur 1-3 Sätze schreibt, erwartet nicht von mir das ich dann ein Riesen Text schreibe. Ich schreibe nur bei diesen große Texte, die ebenfalls so eine Mühe darein stecken. Also kurz gesagt, wer sich keine Mühe macht für länger Texte darf das auch nicht von mir verlangen, aber wer sich Mühe gibt, bekommt von mir ebenso lange Beiträge wieder. :) Achja, und ich hasse es zu Warten. Wenn dabei nur ein kleiner abschnitt raus kommt. Vor allen sehe ich es oft, das jemand 20 Minuten für ein kleinen 1-5 Zeilen Beitrag brauch. Es nervt einfach. Wenn jemand aber einen schönen Beitrag verfasst kann ich darüber hinwegsehen. Oder wenn ihr noch andere PRS'e habt. :)

 

Was ich von euch verlange:
Ich verlange das ihr Erfahrung in Rollenspiele habt und das ich die Romanschreibweise könnt. Und das nicht nur ein 1-3 Zeilen Beitrag. Aber wie schon oben gesagt, ich passe mich meiner Spielerin an, wenn ihr kleine Beiträge macht, könnt ihr nicht von mir einen 5-10 Zeilen Beitrag verlangen, auch wenn ich gerne lang und ausführlich schreibe. Ebenso verlange ich von euch das ich auch weiterschreibt, ohne aufgefordert zu werden oder wenn einer Offline ist. So kann man nämlich auch gut voran kommen. :) Achja, ihr solltet beide Parts spielen können. Wenn wir uns nicht einigen können hätte ich auch nichts gegen ein 4 Personen PRS. Ebenso verlange ich von euch Aktiv zu schreiben und nicht 30-60 Minuten braucht um einen Beitrag zu verfassen. Ich sage euch jetzt schon, ich hasse so was einfach nur. Natürlich kann das mal vorkommen, doch wenn es so bei jeden Beitrag ist, habe ich das Gefühl das du die Interesse an diesen PRS verloren hast und so weit wie möglich die Beiträge herauszögern willst.

Ich hoffe das hier hat jemand gelesen. :) Schreibt mich einfach an.

Kurzfassung;
- 4-5 Jahre Erfahrung.
- Romanschreibweise.
- Beide Geschlechter [ kommt aber nicht mit der Einstellung bei mir an, dass ihr das Weib zu 100% spielt. ]
- Aktiv und schnelle Schreiberin.
- Jeden Tag online.
- Schreibe auch weiter wenn ihr nicht online seid.

Genaueres im Text oben.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 14.05.2015 22:02

Hi - Wie alle anderen hier suche ich ein langanhaltendes privates Rollenspiel.
Ich spiele soziemlich alle Arten von PRS'en, bin da wirklich flexibel, aber eins spiele ich AUF GAR KEINEN FALL, und zwar Fantasy. Ich lasse mich auch nicht dazu überreden. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber wenn es unbedingt sein muss, schreibe ich auch die normale Schreibweise. Den weiblichen Part übernehme ich etwas lieber als den männlichen, wie wohl jeder. xD
Die Grammatik ist mir in einem Rollenspiel sehr wichtig, aber ein kleiner Fehler kann jedem einmal unterlaufen, obwohl ich mich jedes mal verfluchen könnte, wenn mir einer unterläuft.
Also, das wär's soweit von mir.
Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde.
x
Clara

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 14.05.2015 20:52

Guten Morgen,A
Ich suche noch PRS Partner. Ursprünglich komme ich von GSM (Modelname=MissMizanin).
Also wer Interesse hat kann sich gerne per Nachricht melden. :)

 

Ich schreibe
- in der normalen Schreibweise!
- Beide Geschlechter (je nach Story entscheide ich was mir mehr liegt.)
- nur 1x1
- alles AUßER Fantasy


Bei Interesse meldet euch.

Missmizanin 

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mina am 14.05.2015 20:00

Hallo! :)
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Lupini aus goSupermodel. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

 

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Futuristisches.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern die ihr gerne mögt :)
- Bin aber auch für Neues offen ;)

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
-Lupini

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.05.2015 18:46

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Savages
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Savages am 14.05.2015 18:06

Hallo erstmal. :)
Wie alle anderen hier bin ich momentan auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Schreiben tue ich schon seit vielen Jahren, weshalb ich eigentlich recht viel Erfahrung haben sollte.
Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise, da mir Normal nicht so liegt.

Bei der Rollenverteilung bin ich recht flexibel, das würde ich auch von dir erwarten,
jedoch kommt es bei mir auch auf die jeweilige Handlung an, welche Rolle ich dann lieber spiele.

Einige Storys habe ich bereits parat, sollten sie dir aber nicht gefallen, können wir uns
meinetwegen gerne etwas ausdenken. Leider bin ich nicht so kreativ, was Geschichten
ausdenken angeht, aber wir werden uns schon sicher etwas überlegen können.
Für ein Englisches Rollenspiel wäre ich auch gerne bereit, allerdings sollte bedenkt sein,
dass es nicht meiner Muttersprache ist. :)

Du solltest wissen, dass ich wegen der Schule leider nicht 24/7 online sein kann,
wenn dann auch eher Abends, aber dafür mindestens einmal pro Tag.

Ich würde mich freuen wenn du mich bei Interesse anschreibst. :)

Antworten

partynextdoor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 14.05.2015 17:46

Wassup?

Mein Name ist Linda und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie lange ich schon auf gSm bin, bestimmt 4 Jahre, und RS'e mache ich auch schon fast so lange. Von daher sollte die Sache mit der Erfahrung meinerseits geklärt sein. Natürlich lege ich einen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, deshalb schreibe ich auch nur in der Romanschreibweise. Die Länge meiner Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an, aber zu kurze Beiträge mag ich gar nicht. Bei der Rollenverteilung bin ich offen für beide Geschlechter, dass sollte mein RS-Partner auch sein. Was die Handlungen angeht, bleibe ich lieber im realistischen Bereich. Dort bevorzuge ich eher dramtische, spannende Themen wie z.B. Gefängnis, Apokalypsen, Ghetto / Gang. Sehr interessant finde ich es auch interracial relationships mit in die Story einzubauen, deshalb würde ich die Handlung am liebsten mit meiner Partnerin entwickeln. Gewalt- und Intimszenen schreibe ich aus, damit sollte meine Partnerin auch keine Probleme haben.
Außerdem würde ich PRS auch über folgende Serien/Filme bzw. Stars machen:

- Prison Break
- Lost
- The Purge
- I Am Legend

- Chris Brown
- A$AP Rocky
- Kanye West / Kardashian's
.... und weitere
Wie dem auch sei, meldet euch einfach, wenn ihr euch mit mir in irgendeiner Weise identifizieren könnt. :)

Antworten

Nialls_whoreo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nialls_whoreo am 14.05.2015 17:16

Soo hallo erstmal :)
Ich suche ein PRS,wie so ziemlich jeder hier und ja ich schreibe seit 3 Jahre,wenn ich mich nicht irre. Ich schreibe beide Schreibstile gerne,aber im Falle von Normal ,dann etwas ausführlicher. Ich übernehme in einem 1x1 Rollenspiel lieber die weibliche Rolle,aber bevorzuge eh 2x2. Bei der Handlung bin ich ziemlich offen,aber ich werd trotzdem eine Liste bevorzugter Handlungen machen:
-Harry Potter
-One Direction
-5 Seconds of Summer
-Divergent
-Pretty Little Liars
So nun zum allgemeinen. Es ist mir wichtig,dass das Rollenspiel langanhaltend ist und du nicht plötzlich aufhörst zuschreiben- Wenn du nicht schreiben kannst aus irgendeinem Grund,dann solltest du mir das sagen und du solltest auch soweit es möglich ist mindestens einmal in der Woche online sein.

Nun ja,jetzt hoffe ich mal jemand meldet sich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2015 17:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum