Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MrsMalfoy

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von MrsMalfoy am 03.01.2024 02:41

bäh. 

ramen <3  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Ja ODER Nein

von MrsMalfoy am 25.09.2023 01:53

nein. 

kannst du gut schlafen?  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Ja ODER Nein

von MrsMalfoy am 30.07.2023 00:09

nein. :( 

magst du den sommer?  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MrsMalfoy am 30.07.2023 00:06

hasst mikrowellen, mag pferde 

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: equilino user aufgepasst!

von MrsMalfoy am 01.02.2023 09:40

@Pearl, dich kenne ich xD
Und @Persephone kenne ich auch :) aber ich glaube nur vom lesen/hören. Wir haben meine ich nie miteinander geschrieben :3

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von MrsMalfoy am 30.12.2022 10:36

Moin an alle
Ich habe mal eine Frage, was insbesondere Gruppen angeht in denen man alleine ist, weil man dort jegliche Dinge (Steckbriefe, Schreibproben etc. pp.) sammelt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Gruppen im Titel oder in der Beschreibung zu markieren, damit diese nicht der automatischen Löschung zum Opfer fallen?
Ich finde gerade bei den Gruppen vergisst man gelegentlich reinzuschauen, weil man sie nicht immer braucht. Gerade bei längerer Inaktivität durch Krankheit, Stress oder was auch immer, hat man bei der kurzen Frist von 1 Woche leider kaum Zeit zu reagieren, weil auch kein zweiter einspringen kann.
Das ist im Übrigen kein Angriff an euch. Ich schätze euch und eure Arbeit sehr, überlege nur ob das eine Möglichkeit wäre euch auch ein bisschen Arbeit abzunehmen.
Lieben Dank für die Antwort!
MrsMalfoy

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

equilino user aufgepasst!

von MrsMalfoy am 15.12.2022 17:12

Hier-beginnt-dein-Abenteuer-bei-Equilino1.png

Helloooo ihr Lieben!
Wie ich schon mitbekommen habe, sind die allermeisten von euch hier, weil sie vorher auf goSupermodel angemeldet waren.
Anders als die meisten von euch, habe ich selber bei "equilino" kennen- und lieben gelernt.
Equilino ist im Mai 2014 offline gegangen und vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen User, den man wiederfindet :)

Nach equilino gab es "schreibfeder". Doch auch die Seite ist eingeschlafen und hat nur noch so ca. 5 aktive User.
Ein anderes Forum bestand auch, welches "schreibblock" hieß. Leider wurde dies von einer Admin einfach gelöscht, von heute auf morgen. Alle Plays wurden einfach gelöscht :') 

Nach einer langen Pause habe ich dann endlich hier her gefunden  

Schreibt doch gern hier in den Thread wie euer Name bei equilino war :) 

Ich hieß: Luna***  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Zählt bis 1000

von MrsMalfoy am 30.11.2022 08:40

771.

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Ask Me Anything

von MrsMalfoy am 29.11.2022 21:54

Ich freue mich auch über jegliche Fragen! :3

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MrsMalfoy am 27.11.2022 20:12

Deine Signatur ist super schön und ästhetisch! <3 love it.

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite