Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von rattie am 30.05.2015 20:57

Hey.
Ich suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Wichtig ist mir, dass ihr die Rechtschreibung und Grammatik einigermassen beherrscht und auch eigene Ideen miteinbringt. Wenn die Beitrage immer nur zwei oder drei Zeilen lang sind, macht mir das irgendwann auch nicht mehr besonders viel Spass - es ist allerdings völlig okay, wenn solche Beiträge hin und wieder vorkommen.
Was die Genres angeht spiele ich abgesehen von Mittelalter, Horror und Anime eigentlich alles, aber 1D- oder JB-PRS'e sind auch nicht wirklich meins. Gerne spiele ich auch Gleichgeschlechtliches. 2x2 hingegen mag ich gar nicht und spiele es daher auch nicht.

Gerade habe ich nicht wirklich Geschichten, die ich spielen möchte, aber meistens denke ich mir die ohnehin erst mit meinem PRS-Partner zusammen aus. Wenn ihr also Lust bekommen habt, schreibt mich an und schickt mir eine kurze Schreibprobe dazu, gerne auch ein paar Storys, wenn ihr welche habt.

Antworten

Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Le_Livi am 30.05.2015 21:23

Hallöchen^^

Ich wäre auf der Suche nach einem PRS oder APRS
Momentan wäre mir mehr der Sinn nach einem APRS mit viel action, spannung, drama und einem Hauch romantik. Bei der Rollenverteilung ung der Schreibweise bin ich flexibel. Ich hab ein Paar Storys aber fände es gut wenn du auch ein paar Ideen hättest die wir mit einbeziehen können :)
Bei fragen schaut einfach auf meinem Profil nach oder schreibt mir eine Nachricht

LG Livi 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 30.05.2015 21:46

Hi!
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich versuche mich mal kurz zu halten, was mir hoffentlich gelingen mag. Jedenfalls solltest du die Rechtschreibung beherrschen, aber ist wahrscheinlich der Anhaltspunkt von jedem hier, dazu kommt noch, dass du wenigstens etwas Kreativität besitzen solltest, um auch mal was ins Rollenspiel einbringen zu können. Ich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn man mich die ganze Arbeit im Rollenspiel machen lässt und gar kein Interesse zeigt. Ich selber bin nämlich ein ziemlich kreativer und einfallsreicher Typ, wenn es um Rollenspiele geht. Und ich tue immer alles, um das Rollenspiel am Leben zu erhalten. Demnach mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir irgendwann nicht mehr antwortet. Wenn dir das Rollenspiel keinen Spaß mehr macht, scheu dich nicht davor, es mir zu sagen. Jedoch habe ich keinerlei Toleranz gegenüber denjenigen, die das schon nach wenigen Seiten tun. Ich erwarte, dass du in der Lage bist, dass Rollenspiel über mehrere Threads zu führen, was bei mir nämlich überhaupt kein Problem ist. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Rollenspiel zu beginnen, welches nicht mal ein Thread durchhält. Zwar verlange ich von dir nicht, 24 Stunden am Tag Online zu sein, dennoch wäre es gut, wenn du dir hin und wieder etwas Zeit für das Rollenspiel nimmst, damit wir auch wirklich voran kommen. Eigentlich spiele ich beide Rollen, dennoch bevorzuge ich eher die weibliche – wie die meisten hier –, da mir bei der männlichen zu schnell der Spaß vergeht und an einem Rollenspiel, welches mir kein Spaß macht, möchte ich mich auch nicht unbedingt zwingen. Wer kein Verständnis dafür hat, braucht mich auch nicht anzuschreiben. Man kann einer Person das schreiben einer Rolle nämlich nicht erzwingen, nur weil es einem nicht passt, was manche hier wohl nicht verstehen möchten. Jedenfalls habe ich mich lange genug an der männlichen Rolle versucht. Ebenso wenig mag ich es, zwei Rollenspiele mit einer Person zu eröffnen oder ein 2x2 Rollenspiel, damit jeder mal was von der weiblichen Rolle hat. Was die Handlungen betrifft, bin ich eigentlich ziemlich offen. Dennoch habe auch ich einige Ausnahmen, worunter zum Beispiel Anime, Fantasy, Handlungen, die was mit berühmten Personen zu tun haben und Mittelalter Rollenspiele fällt. Für gleichgeschlechtliches bin ich ebenso wenig zu haben. Du solltest in der Lage sein, ausführliche Sätze zu formulieren. Egal, ob nun in der Normalen- oder der Roman Schreibweise. Sowas wie *ess* *lächel* *sfz* dulde ich nicht, ebenso wenig wie zwei Zeilen, die man mal eben so hin geklatscht hat. Meterlange Beiträge erwarte ich aber auch nicht von dir. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Beiträge nicht allzu lang, jedoch auch nicht viel zu kurz hält. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, mir macht beides Spaß. Im Normalfall brauche ich beim schreiben nie wirklich lange, was ich auch von dir erwarte. Es macht mir keinen Spaß bei einem Rollenspiel 30 Minuten, bis hin zu einer Stunde auf einen Beitrag zu warten. Was die intimeren Szenen angeht, schreibe ich diese aus, was du ebenfalls solltest. Ich empfinde es als unglaublich komisch, wenn meine Rollenspielpartnerin schon beim ausziehen zurück schreckt. Schließlich ist Sex auch im echten Leben was komplett normales!
Ob es in den Rollenspielen nun um Erwachsene geht oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Jedoch spiele ich keine Handlungen, die nur was mit jugendlichen zu tun haben. Der Mann ist bei mir immer erwachsen, heißt also, ich mag etwas größere Altersunterschiede. Dennoch sind meine Charaktere nicht jünger als 17, nie.

Nun gut, der Text ist dann doch etwas zu lang ausgefallen, jedenfalls denke ich, dass das alles wichtige ist. Möglich, dass mein Beitrag nicht allzu freundlich rüber kommen mag, weswegen ich anmerken sollte, dass ich mit meinem Rollenspiel Partnern auch gerne privat schreibe und zwar nicht nur über das Rollenspiel. Also bloß nicht zurück schrecken.
Meldet euch.

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 30.05.2015 22:11

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hir auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beiträge dann deutlich kürzer werden und man leichter das Interesse verliert. Das muss nicht immer sein, aber meistens passiert das.
Handlungen besitze ich nur wenige, außerdem würde ich mir gerne etwas mit euch ausdenken. Dabei finde ich es immer interessant, wenn jemand Probleme hat, ob wegen seiner Vergangenheit, oder wegen etwas, das in der Gegenwart passiert. Drogen und Gewalt sind da immer eine gute Möglichkeit, aber natürlich auch andere, psychische Probleme. Wovon ich auch ein großer Fan bin sind Handlungen, die mehr oder weniger in die Richtung von Shades of Grey gehen. Ich würde aber auch gerne etwas über einen Auftragsmörder oder eine Auftragsmörderin schreiben, oder etwas, das einen der handelnden Personen dazu macht. Natürlich bin ich auf für sehr viele andere, neue Dinge offen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Eigentlich schreibe ich alles was nichts mit Stars zu tun hat. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Mittelalter schreibe ich nur, wenn eine gute Handlung vorliegt, aber ich liebe Fantasy-Handlungen.
Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Daher erwarte ich von euch, dass ihr wenigstens ein oder zweimal in der Woche Zeit habt zu schreiben und euch dann auch wirklich Zeit für das Rollenspiel nehmt. Wenn es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, dann schreibt mir bitte einfach, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Laura am 30.05.2015 22:41

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter)
Ich hätte auch eine Story (mit Vampir-Inhalt) parat, wir können uns aber auch gerne etwas gemeinsam ausdenken.
IWas die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura

Antworten

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von broke_ am 31.05.2015 00:05

Huhu,

Ich halte mich mal kurz mit meinem Beitrag, da keiner endlos lange Beiträge lesen möchte. 
Jedenfalls suche ich ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich spiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir die Normale Schreibweise einfach nicht mehr liegt und mir macht sie auch keinen Spaß. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, aber ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. Für ein 2x2 bin ich auch offen, wenn die Handlung gut ist. Kommen wir nun zur Handlung; Ich hätte momentan total Lust auf ein Rollenspiel basierend auf Grey's Anatomy. Ich liebe die Serie und bin momentan bei der 10. Staffel. Falls ihr die Serie nicht kennn solltet oder einfach kein Rollenspiel über diese Serie spielen wollt, dann bin ich immer offen für andere Handlungen. Ich spiele sowohl One Direction Prs als auch 0815 Handlungen. Es liegt an uns, ob das Prs Spaß machen soll oder, ob wir es einfah langweilig halten. Ich persönlich steh total auf Drama und Action. Intime Szenen schreibe ich für gewöhnlich aus, aber wenn du das nicht willst, dann überspringen wir sie ganz easy.
Meldet euch doch bei mir und guckt euch vorher mein Profil an damit ihr seht, welche Serien und Filme etc ich mag.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 31.05.2015 11:25

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)


By the way : Ich suche ebenfalls noch ein RPG über Duck Dynasty und ein öffentliches WG RPG :)

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15510

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.05.2015 12:58

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mira am 31.05.2015 16:11

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, vom Thema irgendetwas mit Action, Fantasy oder Apokalypse.
Die Schreibweise ist mir egal, ich schreibe in beiden Stilen gerne, bevorzuge jedoch Roman. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne jeweils mehrere Charaktere übernehmen.
Hätte ein paar Storys da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken bzw. wenn jemand eine Story dahätte kann er mir die auch gerne schicken. 
Einfach per Pn melden  

                              Signature Fonts

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Clov am 31.05.2015 17:00

Hallo :)
Ich suche ein PRS zur TV-Serie "The 100". Ich schreibe in der Schreibweise Roman und kann beide Rollen ausschreiben. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr einfach ein PRS sucht, egal aus welchem Genre. Ich bin immer dabei!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum