Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 15.06.2015 15:14

Hallo meine lieben Rollenspielfreunde,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Ich bin ganz ehrlich, wenn du keine Lust auf lange Beiträge hast, dann lassen wir es lieber. Meiner Meinung nach sollten 15 Zeilen für einen Beitrag gut machbar sein. Von meinen ungefähr 10 Privaten Rollenspielen, die ich auf dieser Seite angefangen haben, hatte man bei ungefähr 8 von 10 nur kurze Beiträge und da verliert man meiner Meinung nach schnell an Lust. Also melde dich nur wenn du dir auch die Mühe machst und lange Beiträge schreibst! Ich bin jetzt mal ganz direkt und sag es so raus, auch wenn das schon ungefähr 98% von euch abschrecken wird, im Moment möchte ich gerne den weiblichen Part übernehmen, deshalb solltest du bereit sein den Männlichen Part zu übernehmen. Bei den Handlungen bin ich eigentlich sehr offen, ich mag nur keine
Anime, Fantasy, schwulen
oder Lesben bzw. auch keine Mittelalter Privis. In diese Storys kann ich mich einfach nicht reinversetzen, weshalb ich sie gar nicht leiden kann. Sonst bin ich aber für alles offen. Ich habe auch um die 5 Selbstgeschriebenen Storys, die wir gerne auch noch gemeinsam verändern könne auf meinem Blog. Hierbei muss ich aber gleich anmerken, dass ich die ersten 3 schon um die 20 mal gespielt habe, ok dass ist übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. Du musst jetzt kein Rechtschreib Genie sein, fehler passieren jeden, aber du solltest schon einigermaßen ordentlich deutsch schreiben können. Ich spiele nur in der Romanschreibweise, da ich die Normale einfach doof finde. Bei der Romanschreibweise kann man einfach alles besser erklären und rüber bringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr Kreativ und auch sehr aktiv. Da ich mit dem Handy und mit dem Laptop on bin, kann ich fast dauerhaft Beiträge schreiben. Außerdem hab ich ab nächste Woche Ferien und werde dann noch aktiver sein! Wenn uns irgendwas an dem Rollenspiel stört, sollten wir es frei raus sagen, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn man einfach nicht mehr weiter schreibt. Ich hasse so welche Leute! Also wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, melde dich! 

<3Charlyn


Du solltest..
<3 kein Problem haben ca. 15 Zeilen Pro Beitrag zu schreiben.
<3 den männlichen Part zu übernehmen.
<3 so kreativ wie möglich sein.
<3 viel Spaß an Privis haben.
<3 wenn es geht jeden Tag aktiv sein.
<3 in der Romanschreibweise schreiben.
<3 die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen.


 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 14.06.2015 21:27

Ähm....Guten Abend ^-^
Ich bin gerade erst neu in diesem Forum rübergependelt und dachte mir ich suche mal wen für ein episches und tollen Rollenspiel :3 
Was ich gennau machen will weiß ich noch nicht recht, ich bin eigentlich für alles offen egal ob für Boys Love oder Hetero Love oder Anime oder sonst was :3
Schreibt mich einfach an und wir finden schon eine Idee die uns beiden zusagt (: 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

wishyouwere...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wishyouwerehere am 14.06.2015 21:13

Heyho. 
Ich suche ein Privates Rollenspiel :) Ich spiele eigentlich nur in der Romanschreibweise und hab lange, ausführliche Beiträge am liebsten, da macht das Schreiben irgendwie am meisten Spaß. Am liebsten übernehme ich die männliche Rolle wobei ich auch gerne mal die weibliche schreiben würde. Storys haben ich leider keine und besonders gut im ausdenken bin ich auch nicht also wäre es wenn Vorteil wenn du mich anschreibst und eine dabei hast.
Wenn du also Lust auf ein aktives Rollenspiel, welches nicht direkt nach ein paar Seiten aufhört hast dann melde dich doch bei mir.
Ich würde mich freuen! :)  

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 14.06.2015 20:43

Ich suche ein langanhaltendes Anime Rollenspiel : ) Wer Interesse hat, einfach melden. Dann können wir ja weiteres besprechen. 

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 14.06.2015 20:02

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin, die häufig online ist und auch regelmäßig schreibt. Das sollte natürlich keine halbe Stunde dauern, worum auch ich mich bemühe. Ich habe auf meinem Blog ein paar wenige Handlungen, bin momentan aber besonders interessiert an einer Handlung, die in die Richtung von Shades of Grey geht. Aber wenn eine Handlung mich besonders interessiert, würde ich natürlich auch diese schreiben. Außerdem schreibe ich nur in der Romanschreibweise und Beiträge, die etwa 10 Zeilen lang sind, was ich eigentlich immer eine gute Länge finde. Auf ellenlange Beiträge habe ich keine Lust und auch nicht auf Beiträge, die nur 3 Zeilen lang sind. Wenn ihr einmal keine Lust haben solltet zu schreiben, oder gar keine Lust mehr habt, dann solltet ihr mir das auf jeden Fall sagen. Dass ihr die Grammatik und Rechtschreibung beherrschen solltet ist klar. Welche Rolle ich übernehmen möchte, hängt von der Handlung ab. Meldet auch, wenn ihr interessiert seid, oder noch irgendwelche Fragen habt. :)

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 14.06.2015 15:27

Hallo ihr lieben,
ich suche momentan nach einem langanhaltenden Rollenspiel, da irgendwie nie was so richtig zum Laufen kommt. Ich übernehme liebe den weiblichen Part, es kommt aber echt auf die Handlung an.
Zu den Handlungen: Ich stehe drauf, wenn die Rollen einen Altersunterschied haben, gerne auch mehr als nur 3 Jahre. Dementsprechend stehe ich auf Rollenspiele, die entweder auf der Uni spielen oder es sich um das letzte Schuljahr handelt. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt einen geringeren Altersunterschied zu haben, aber das kommt ja meist auch auf die Handlung an. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn die Handlung in der Vergangenheit oder in der Zukunft spielt. Ich stehe eher auf was realistisches, demnach ist Fantasy auch überhaupt nicht mein ding.
Ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung, einfach weil es angenehmer ist einen fehlerlosen als einen fehlerhaften Text zu lesen. Außerdem sollte es Sinn machen. Wenn ich beispielsweise in der Küche sitze, solltest du mich nicht im Wohnzimmer antreffen. 
Ich schreibe lieber in der Romanen Schreibweise, da man viel mehr ausdrücken kann, als in diesen Sternchen. Man kann einfach viel mehr einbringen und es ist einfach fabelhaft.
Zur Länge der Beiträge kann ich nur sagen, dass ich meist relativ schreibe. Klar, irgendwann weiß ich auch mal nichts, aber ich versuche dann trotzdem mindestens 5 Zeilen zustande zu bringen, auch wenn es dann vielleicht keine Rolle spielt.
Ich würde von mir behaupten, dass ich kreativ bin und dass ich aktiv schreibe, wenn ich merke, dass wir beide Spaß daran haben. Wenn mich irgendwas stört, dann sage Ich das und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Meine Rollen haben immer irgendwie eine Knacks weg, und wenn dich das und die ganzen anderen Punkte nicht stören, dann melde dich doch bitte!

Alyson 

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 14.06.2015 15:06

Ich suche wie die meisten hier auch, ein PRS. Ich habe vier Jahre auf GSM verschiedene Rollenspiele geschrieben und habe noch immer Freude daran. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich dies viel interessanter zu lesen und zu schreiben finde. Außerdem schreibe ich an verschiedenen Handlungen und kann beide Rollen ausführlich beschreiben. In letzter Zeit habe ich aber viel mehr Männlicher Rollen und würde auch mal gerne die Weibliche übernehmen, aber das hängt ja auch schließlich von der Handlung und der Protagonisten ab. 
Meldet euch! :) 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.06.2015 14:27

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein Superhero rpg, egal ob schon mit vorhandenen Helden oder selbst erfundenen. Seit ich vorgestern Iron Man gesehen habe( zum xten mal:D) möchte ich ein solches RPG .
Wer Lust darauf hat,  kann sich gerne bei mir melden. 

Liebe grüße, 
Luzi ;)
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 14.06.2015 13:26

beitrag entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:04.

VanillaGirls
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VanillaGirls am 14.06.2015 13:00

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt.

Ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht.

Auch Sexszenen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, es ist aber nicht zwingend nötig, dass es sich nur darum dreht.

Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden.

Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet

LG VanillaGirls

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum