Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Hollow

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Hollow

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 741

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Hollow am 08.12.2023 11:57

Habe auch ein paar Geschenke hier auf RSH verteilt <3



Antworten

Hollow

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 741

Re: Ask Me Anything

von Hollow am 29.11.2022 22:27

Bin auch für fragen offen, dann habe ich einen Grund mehr hier online zu sein und komme hoffentlich auch wieder mehr zum schreiben 🙈



Antworten

Hollow

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 741

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hollow am 19.06.2018 12:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Partnern für historische RPGs, Ideen findet ihr auf meinem blog oder schreibt mich einfach an :)
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und 3. Person (wenn ihr in der 1. Person schreiben wollt, ist das aber auch okay für mich), ich bevorzuge FSK 18 RPGs mit viel Drama und Leid, also bitte keine 0815 Teenieromanze. 
Ich suche momentan ausschließlich historisches, also nichts anderes. 




Quelle



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite