Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Milka

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Mythos zieht ein.

von Milka am 16.05.2022 07:41

Guten Morgen!

Herzlich Willkommen hier auf RSH!


Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Milka am 08.06.2018 16:52

Einen schönen Tag allen :)

 

Nachdem ich nun endlich meine Abschlussprüfungen hinter mir habe, will ich wieder ein paar tolle Rollenspiele schreiben. Ich bin momentan auf der Suche nach jemandem, der mit mir gemeinsam ein RPG auf die Beine stellen will. Ich habe selbst Ideen, bin aber auch offen gegenüber den Ideen anderer. Am liebsten schreibe ich Stories, die nicht bereits vorhanden sind. (A la HP, etc)
Ich bin jung, kreativ und schreibwütig, beiße niemanden und antworte stets auf Nachrichten – bin auch eine dieser Personen die gerne mal anschreibt, wenn der Partner sich länger nicht meldet.

Ich selbst schreibe Posts um die 400 Wörter würde ich mal sagen; je nach Lust und Laune auch mehr oder weniger. Rollenspiele schreibe ich seit ca 9 Jahren, habe also schon etwas Erfahrung; allerdings schreibe ich wegen kreativer Differenzen nur die weibliche Rolle. Ich suche also einen begeisterten kreativen Schreiber, der gerne Ideen austauscht und kein Problem damit hat mal den Kerl zu spielen.
Wer sich dazu entscheidet ein RP mit mir aufzustellen, kann sich auf viel Drama, einer geringen Toleranzgrenze bei FSK18-Themen und vielem Katzenschwärmen per PN gefasst machen :)

Zuletzt will ich noch sagen, dass ich kein Problem mit Flüchtigkeitsfehlern habe, diese auch oft einbaue weil ich nicht Korrekturlese und kein Problem mit einem Probepost habe.

Also wer noch Interesse hat, bitte einfach melden. Ich beiße nicht, bin total lieb und pflegeleicht.

Liebe Grüße,
Milka

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Wattpad Empfehlung

von Milka am 05.04.2018 16:36

Meine liebste Story von Wattpad ist The Bite von ZeroWhineThirty (oder so) Da gibts 3 Teile, ist echt schön geschrieben und hat angenehm lange Chapter :) Und ist auf englisch.

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Milka am 10.01.2018 18:30

Hallo liebe Schreiber,

Seit einiger Zeit verspüre ich wieder Sehnsucht nach einem schönen, langanhaltendem Rollenspiel mit einem begeisterten Partner. Sehr anspruchsvoll bin ich wirklich nicht, zumindest glaube ich das – ein paar kleine Anhaltspunkte habe ich trotzdem, was ich mir von einem Partner im besten Fall wünschen würde.

Neben einer passenden Gramatik und einem angenehmen Schreibstil (deswegen bitte ich meistens um eine Schreibprobe, damit man weiß, ob der Stil zusammen passz :) ) wünsche ich mir eine gewisse Beitragslänge. Da ich meist +- 500 Wörter schreibe und hin und wieder auch lange Texte mit 1000 Wörtern – je nach Situation – würde ich mir von meinem Partner ebenfalls wünschen, dass er seine Beiträge gerne ausschmückt und nicht nur 2 Sätze schreibt.

Da ich selbst Schule habe und im Moment aufgrund meiner Diplomarbeit nicht soo viel Zeit besitze, versuche ich mindestens 2 Posts pro Woche zu schaffen, habe also auch Verständnis, wenn mein Partner einmal keine Zeit für das play besitzt. Auch bin ich eine Person, die den Partner anschreibt, wenn er längere Zeit ohne bescheid zu geben inaktiv im Play ist – aber keine Sorge^^

Über weitere Dinge kann man gerne auch per Nachricht klären, also schreibt mir ruhig, ich bin eine sehr kommunikative Person und freue mich auf jede Nachricht! :)
Weitere Infos findet Ihr auch auf meinem Profil ^^

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Filme erraten

von Milka am 10.03.2017 19:23

The Tourist schätze ich mal :)

"Ich bleibe immer deine Mutter. Und du bleibst immer meine Tochter"  

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Entweder ODER Spiel

von Milka am 22.11.2016 22:29

LautVollmilchschoki oder Nougat?

Vollmilch

Heizung oder Kamin?  

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Asoziatonskette

von Milka am 22.11.2016 22:28

Schwarz

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Ja ODER Nein

von Milka am 22.11.2016 22:28


Definitiv nicht, aber eine Freundin hat ihn mal bei Mac Donalds getroffen


Schon Weihnachtsgeschenke besorgt ?

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Buchstabenspiel

von Milka am 22.11.2016 13:02

Äther 

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Asoziatonskette

von Milka am 15.11.2016 11:13

Geborgenheit

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite