Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 20.06.2015 15:40

Hallo Leute, ich suche ein privates Rollenspiel im Bereich Anime, hihi. Es wäre schön, wenn wir keine Probleme dabei hätten, das mit den Geschlechtern zu regeln, was sich ja meist immer als besonders schwer herausstellt, weil ziemlich viele geil auf die Frauenrolle sind. Ich bevorzuge 2x2, aber zur Not würde auch 1x1 gehen. Ich schreibe beide Rollen außerordentlich gerne, ich bevorzuge keine der beiden Geschlechter. Na gut, ich gebs zu, an einen Tagen hat man mal Bock auf ne' bestimmte Rolle, aber trotzdem sollte man mal den Stock ausm Arsch nehmen, weil ich sonst hinter dem Laptop ausraste und mit Dingen werfe. Ich schwöre es, so wollt ihr mich nicht erleben. Mir gefallen eigentlich alle Genres, außer natürlich: Lovestory, jegliches anderes Zeugs mit Romantik usw. Da könnte ich kotzen. Aber am meisten liebe ich dann wohl doch Fantasy mit Superkräften und sowas. Meine derzeitigen Lieblingsanime sind dann wohl Fairy Tail und Tokyo Ghoul. Natürlich mag ich noch viele andere mehr, und es ist meine eigene subjektive Meinung, denn es gibt ja schließlich genug Leute auf der Welt, die diese beiden Anime nicht mögen. Aber ich mag sie, und das ist ja die hauptsache. Es wäre auch von Vorteil, wenn die Person, die sich die ganze Wortkotze hier durchliest, diese beiden Anime mögen würde. Bei Fairy Tail bin ich nur erst bei Folge 105, da wäre es geil, wenn du mir die Spoiler nicht in den Arsch drücken würdest. Schließlich will ich ja auch noch Spaß an dem Anime haben, haha. Gut, schreiben tue ich nur in Roman, weil dieses Sternchenzeugs zu trocken für mich ist. Wäre schon knorke, wenn sich heute
jemand melden würde.
Tschüss. Scheut euch nicht. Natürlich erwarte ich ne' Schreibprobe von euch, dann bekommt ihr auch maybe eine von mir.

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 20.06.2015 15:02

Hallo!
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Die Schreibweise ist mir hierbei egal, da ich sowohl Normal, als auch Roman schreibe. Was mir jedoch wichtig ist, dass man in beiden Schreibweisen locker mehr als 8 Zeilen schreibt, denn sonst verliere ich schnell die Lust. Eine Handlung habe ich im Moment leider nicht, also wäre es passend wenn du eine Handlung oder eine Idee hättest. Ebenfalls bin ich hierbei für alles offen, außer Fantasy, da mir sowas überhaupt nicht liegt. Ich bin eigentlich recht unregelmäig online, also erwarte ich nicht, dass du selbst 24/7 online bist. Bei dem Rollenspiel würde ich liebend gerne den Kerl übernehmen.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen oder sonst was haben, könnt ihr euch gerne melden. Auch wenn euch mein kleiner Text angesprochen hat wäre es gut wenn ihr euch melden würdet. Passend wäre auch, wenn ihr nicht mit sowas wie "Lust auf ein Privi?" kommt, da es meiner Meinung nach schon ziemlich unpersönlich ist. Was mir außerdem noch sehr wichtig ist, dass wir uns auch außerhalb des Rollenspiels gut verstehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2015 15:02.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 20.06.2015 15:01

Hey ihr Lieben! :)

Im Moment hätte ich Zeit und Lust darauf, wieder mal ein neues Rollenspiel zu beginnen.
Kurz zu mir und meinen Ansprüchen: Ich schreibe in der Romanschreibweise und beide Rollen, was ich als selbstverständlich ansehe. Meine Charaktere sind für gewöhnlich Anfang bis Mitte 20, da ich nicht mehr so auf Teenager-Stories stehe. Was die Geschichte angeht, schreibe ich alles Real Life mäßiges sowie gern auch historisch angehauchte Geschichten. Handlungen habe ich zur Zeit leider nicht parat, doch überlege mit gerne mit euch zusammen eine, wenn ihr mögt. :) Dennoch lege ich viel wert auf lange und ausführliche Beiträge, angefangen beim Steckbrief. Wenn ihr euch fragt, was ich so als lang definiere, dann schaut meine Forumposts durch, das ist so meine bevorzugte Länger. Wenn ihr dazu tendiert, wenig zu schreiben, meldet euch bitte nicht, ich verliere bei sowas nämlich schnell den Spaß am Schreiben... Intimeres schreibe ich übrigens auch aus; es gehört irgendwie ja dazu. Außerdem schreibe ich auch wirklich nur Handlungen, in denen jeder jeweils eine Person spielt.

Wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid, würde ich mich sehr über einpaar Nachrichten freuen. :)

Liebe Grüße und schönen Tag noch. ♥

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von volition. am 20.06.2015 11:29

Hallo. 


Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise. Allerdings wären mir dabei längere Beiträge lieber, da ich es gerne detaillierter und aufführlich habe. Handlungen habe ich momentan keine, dafür aber ein paar Ideen, die man sicher umsetzen könnte, da es bei mir so ist, dass ich mir Handlungen lieber mit meinen Partnern zusammen ausdenke. Ich bin eigentlich ziemlich oft on, wodurch es mir lieb ist, wenn man aktiv an Rollenspielen schreibt. Das bedeutet schlicht und einfach, dass ich es nicht all zu gerne habe, wenn man mehrere Stunden auf einen Beitrag warten muss. Damit meine ich jedoch nicht, dass man rund um die Uhr online sein muss. Bloß wenn man gerade dabei ist zu schreiben, wäre es eben schöner, wenn man nicht all zu lange für seinen Beitrag braucht, wobei hier ja auch die Qualität, anstatt die Quantität zählt. :)

Wenn einer von euch also Lust auf ein Rollenspiel mit mir bekommen sollte, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Auch wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden. Und wundert euch nicht, wenn ich nicht direkt antworten sollte, meine Nachrichtenbox spinnt ab und an, da kommen die Nachrichten nicht direkt an.

Antworten

Janina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Janina am 20.06.2015 11:07

Auf der Suche
Jap,ich bin auf der Suche
Schreibe Roman sowie Normal [Ich mag Normal mehr]
Und bin für fast alles offen
Ausnahmen sind jegliche Rollenspiele mit too much Romance und Drogen/Party/Mafia und alles was in die Richtung geht
Ich spiele bevorzugt Anime (UND,VERDAMMT NOCHMAL,NEIN DAS IST KEINE HANDLUNG DAS IST EINE ART UND WEISE) und Fantasy.
Wenn es zu den Rollen kommt spiele ich lieber eine Frau und 1x1,weil ich zu faul bin für 2 Charaktere zu schreiben.
Und wenn jetzt noch irgendjemand Bock hat
-> PN
Das wärs dann wohl fürs erste  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 19.06.2015 22:47

Hallihallo,
ich suche einen Rollenspielpartner, surprise surprise.
Ich habe leider keine Handlung parat, aber wir können uns ja was ausdenken oder vielleicht hast du ja sogar eine.
Ich schreibe keine langen Beträge. Meine Beitragslänge variiert jedoch aber das kennt, denke ich, jeder.
Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, bevorzuge momentan die Frauenrolle, aber das hängt meistens von der Handlung ab.
Ich fände es auch cool wenn wir uns außerhalb des Rollenspiels ganz gut verstehen würden und wäre bereit dir ein bisschen was über mich zu erzählen oder so, keine Ahnung.

2 Sachen finde ich auch sehr wichtig, mit denen ich in letzter Zeit schlechtere Erfahrungen hatte:

- Ich finde es echt blöd, wenn mein Beitrag immer nur die Handlung voran treibt und dein Beitrag immer nur die Situation oder die Gedanken deines Charackters beschreibt und eben nicht was passiert, wenn du verstehst was ich meine. 

- Sag einfach wenn dich was stört. Wenn das Rollenspiel langweilig wird können wir gerne Drama oder so rein bringen, aber nach einiger Zeit einfach nicht mehr weiterschreiben ist echt blöd. Vor allem wenn der Andere ständig online ist und überall weiter schreibt nur nicht bei dem gemeinsamen Rollenspiel.

Meldet euch einfach,hihi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2015 22:50.

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von a-u-d-i-t-o-r-e am 19.06.2015 21:35

Erst einmal ein Hallo an euch da draußen.

Nach langem bin ich mal wieder auf der Suche nach einem gleichgeschlechtigem Rollenspiel (Kerl x Kerl) in der Romanschreibweise. Zu mir kann ich natürlich sagen dass ich meine Steckbriefe lang halte, ebenso was meine Beiträge angeht. Dies erwarte ich natürlich auch von meinem Partner, mit welchem ich mich auch außerhalb des Rollenspiel sehr gut verstehen möchte und dort keine Funkstille herrscht. Eine Handlung hätte ich parat, aber natürlich können man sich gemeinsam noch etwas ausdenken. Bis zum ersten September dieses Jahres werde ich so ziemlich jeden Tag online kommen können. Sollte dies mal nicht der Fall sein, werde ich natürlich bescheid geben was ich auch von euch erwarte! Ebenso wenn ihr mal abwesend seit oder off müsst. Was die deutsche Rechtschreibung angeht, versuche ich diese selbstverständlich einzuhalten. Auch was die Grammatik betrifft. Sollten jedoch Fehler unterlaufen, entschuldige ich mich vorab. Es ist ja menschlich dass man mal Fehler macht.

Das war es erst einmal von mir. Wollt ihr natürlich noch mehr wissen, dann fragt einfach.

Bis dahin,

Unbenannt.jpg


Ps; Auf Nachrichten wie z.B. Lust auf ein Rollenspiel? - Bock auf ein Privi? - Lust zu schreiben? - Privi? - oder jegliche andere Dinge in diese Richtung, werde ich nicht antworten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2015 14:12.

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 19.06.2015 19:34

Hallo!
Ich suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel (oh Wunder) in Roman und 1x1. Meine Beiträge sind nicht super lang und meistens hängt das von meinem Partner ab. Handlungen habe ich keine parat, also wäre es super cool, hättest du eine.

Meldet euch einfach mit einer Schreibprobe/einem Link zu einem vorhandenen Rollenspiel bei mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2015 19:34.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15597

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.06.2015 19:04

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Shakespeare
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shakespeare am 19.06.2015 14:44

Hi. Ich suche nach einem/einer Rollenspielpartner/in, die in der Romanschreibweise schreibt. Ich selbst bevorzuge realitätsnahe Handlungen, mittelalterliches und gerne auch Fantasy, zu anderen Storys kann ich eventuell überredet werden. Eine Geschichte habe ich bislang noch nicht im Kopf, also müsste etwas überlegt werden (außer Du hast eine wunderbare Idee). Ich erwarte lange Beiträge - sie müssen natürlich nicht zwei Seiten lang sein, doch Beiträge, in denen ein einziger Satz steht, kann ich nicht gebrauchen. Eine gute Rechtschreibung und Artikulation Deinerseits ist natürlich Voraussetzung, aber ich bezweifle stark, dass ich hier auf schlecht verständliche Sätze stoßen werde. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2015 14:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum