Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von TrueStory

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von TrueStory am 29.07.2019 14:34

Hab damals mit 12 oder so auf GoSupermodel damit angefangen. Eigentlich hab ich mich nie wirklich für sowas interessiert. Meine beste Freundin auf goSupermodel (alle die von goSupermodel kommen kennen noch die beste Freundin *hust* haha.) hatte ein Vierer Rollenspiel angefangen und denen hatte ein männlicher Charakter gefehlt. Also hab ich mich erbahmt und mich darauf eingelassen. Aus dem Rollenspiel wurde schnell ein dreier Rollenspiel. Also ich war das 5. Rad am Wagen, weil es um die Liebesbeziehung ging zwischen denen und ich der beste Freund war..^^ Richtig Traurig.. Aber hab dann irgendwie gefallen daran gefunden.. 

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TrueStory am 29.07.2019 14:06

Hatte damals einen Trip zu Horrorgeschichten die entweder auf einer wahren Begebenheit basieren oder ungeklärt sind. :'D

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 08.04.2018 20:33

Guten Abend zusammen.. :)

 

Ich suche nach einpaar neuen Schreibpartnern und somit auch einpaar neuen Rollenspielen.

Schreibe schon etwas länger Rollenspiele und hätte einpaar Handlungen auf vorrat. Natürlich bin ich auch für eure Ideen offen und wir können uns auch bestimmt etwas gutes zusammen überlegen.

Bevorzugt: Drama, Romanze, Erotik, einen Hauch Fantasy

Abneigungen: Tiere, Anime, Horror

Bei der Rollenverteilung übernehme ich am liebsten den weiblichen Part, hab aber kein Problem mit 2x2 und dort ebenfalls dann einen männlichen Charakter zu schreiben.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Lg True

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Netflix - gute Serien?

von TrueStory am 08.04.2018 20:24

Hab neulich 
Alexa und Katie

und 

On my Block 

gesehen. Fand ich beides auch nicht schlecht (:

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 02.04.2018 19:32

Guten Abend zusammen.. :)

Ich suche nach einpaar neuen Schreibpartnern und somit auch einpaar neuen Rollenspielen. 

Schreibe schon etwas länger Rollenspiele und hätte einpaar Handlungen auf vorrat. Natürlich bin ich auch für eure Ideen offen und wir können uns auch bestimmt etwas gutes zusammen überlegen. 

Bevorzugt: Drama, Romanze, Erotik, einen Hauch Fantasy

Abneigungen: Tiere, Anime, Horror

Bei der Rollenverteilung übernehme ich am liebsten den weiblichen Part, hab aber kein Problem mit 2x2 und dort ebenfalls dann einen männlichen Charakter zu schreiben. 

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Lg True

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Entweder ODER Spiel

von TrueStory am 10.04.2017 21:00

Duschen

Film oder Serie? 

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von TrueStory am 10.04.2017 20:58

Hab ich schonmal in der Handlungsverfassergruppe gesehen

cooltext228979501357129.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2017 20:59.

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 10.04.2017 20:56

Du bist ein Rollenspieler, wenn du deinem Charakter so nahe stehst, dass du bei einem rührenden Moment (fast) weinen musst.

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 02.04.2017 23:36

Hallöchen liebste Rs'ler c:

Ich suche gerade nach neuen Rollenspielpartnern, da viele meiner alten Rollenspiele nicht mehr aktiv sind und ich einfach auch Lust habe neue Rollenspielpartner zu finden. :3 <3 

Zu Mir: 
Seit ca. 5 Jahren schreibe ich nun bereits Rollenspiele, angefangen hab ich auf goSupermodel. Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise und versuche so gut es geht jeden Tag zu schreiben, aber auch ich bin ein Mensch mit einem richtigen Leben, welches manchmal dazwischen kommen kann. Ich denke auch das ich die deutsche Rechtschreibung ganz gut beherrsche, allerdings passieren mir Fehler, gerade auch mal bei etwas längeren Beiträgen. Meine Beitragslänge, passe ich an meinem Schreibpartner an. Am liebsten schreibe ich tatsächlich die weibliche Rolle, bin aber auch offen für ein schönes 2x2. (: 

Nun zu Dir:
Dein Alter ist mir egal und mir ist es auch egal wie lange du schon Rollenspiele schreibst. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn du einigermaßen gut schreiben kannst, da ich gerne im Romanstil schreibe. Ausserdem solltest du auch gerne mal etwas längere Beiträge schreiben können, ansonsten stell ich keine weitere Anforderungen.

Zu den Handlungen:
Ich bin bei der Handlung recht offen, allerdings mag ich keine Gewalt, Verstümmelung, Zwangsheirat, Inzesthandlungen und keine zu starken Nachahmungen von Serien oder Filmen (Ausgenommen alte Nickelodeon Serien, z.B. iCarly, Zoey101 etc). Zudem mag ich keine Fanfictions. 
Ich habe paar Handlungen parat, bin aber auch offen für neue Handlungen oder welche mit dir zusammen zu verfassen. :'D

Bei Interesse einfach schreiben.. :*

Liebe Grüße <3 

cooltext228979501357129.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2017 23:37.

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 02.04.2017 00:29

Du bist ein Rollenspieler, wenn du eines deiner alten Rollenspiele so toll findest, dass du irgendwann plötzlich wieder daran denkst aus dem nichts heraus.

cooltext228979501357129.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite