Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7781

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 02.04.2017 23:36

Hallöchen liebste Rs'ler c:

Ich suche gerade nach neuen Rollenspielpartnern, da viele meiner alten Rollenspiele nicht mehr aktiv sind und ich einfach auch Lust habe neue Rollenspielpartner zu finden. :3 <3 

Zu Mir: 
Seit ca. 5 Jahren schreibe ich nun bereits Rollenspiele, angefangen hab ich auf goSupermodel. Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise und versuche so gut es geht jeden Tag zu schreiben, aber auch ich bin ein Mensch mit einem richtigen Leben, welches manchmal dazwischen kommen kann. Ich denke auch das ich die deutsche Rechtschreibung ganz gut beherrsche, allerdings passieren mir Fehler, gerade auch mal bei etwas längeren Beiträgen. Meine Beitragslänge, passe ich an meinem Schreibpartner an. Am liebsten schreibe ich tatsächlich die weibliche Rolle, bin aber auch offen für ein schönes 2x2. (: 

Nun zu Dir:
Dein Alter ist mir egal und mir ist es auch egal wie lange du schon Rollenspiele schreibst. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn du einigermaßen gut schreiben kannst, da ich gerne im Romanstil schreibe. Ausserdem solltest du auch gerne mal etwas längere Beiträge schreiben können, ansonsten stell ich keine weitere Anforderungen.

Zu den Handlungen:
Ich bin bei der Handlung recht offen, allerdings mag ich keine Gewalt, Verstümmelung, Zwangsheirat, Inzesthandlungen und keine zu starken Nachahmungen von Serien oder Filmen (Ausgenommen alte Nickelodeon Serien, z.B. iCarly, Zoey101 etc). Zudem mag ich keine Fanfictions. 
Ich habe paar Handlungen parat, bin aber auch offen für neue Handlungen oder welche mit dir zusammen zu verfassen. :'D

Bei Interesse einfach schreiben.. :*

Liebe Grüße <3 

cooltext228979501357129.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2017 23:37.

fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearless am 03.04.2017 13:27

Bonjour,

ich halte mich mal kurz und fasse das Wichtigste zusammen. Ich habe im Moment Ferien und war eine lange Zeit aufgrund der Schule ziemlich inaktiv auf der Seite. Da ich nun aber wieder mehr Zeit habe und das Rollenspielen vermisst habe, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Ich schreibe seit ich ca. 13 Jahre alt bin Rollenspiele, angefangen hat es auf gSm, wie bei den meisten hier wahrscheinlich auch. Jedenfalls schreibe ich nur realitätsnahes, am liebsten mit viel Dramatik, gerne auch Gewalt und ähnliches. Was die Rolle angeht bin ich ziemlich flexibel, meistens kommt es aber auf die Handlung an. Mir ist es wichtig, dass ich mich gut mit meiner Rollenspielpartnerin verstehe, damit das Rollenspiel überhaupt gut laufen kann. Was das Schreibstil angelangt bevorzuge ich die Romanschreibweise, schreibe aber auch gerne die ausführliche Sternchenschreibweise. Ich kann es gar nicht ab haben, wenn das Rollenspiel grundlos abgebrochen wird. Also scheut euch nicht davor mir zu schreiben, wenn ihr kein Interesse mehr an dem Rollenspiel habt, statt tagelang nicht reinzuschreiben.
Eine Handlung können wir uns gerne gemeinsam ausdenken, da ich im Moment keine besitze. Bitte schreibt mir nur, wenn ihr wirklich Zeit und Interesse an einem Rollenspiel mit mir habt.

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 05.04.2017 11:24

Guten Morgen^^

Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen Partner

Story 1)
[X] zieht wegen ihres Studiums in die Wohnung ihres Bruders. Allerdings wird sich nicht als erstes von ihm, sondern von dem Betrunkenen [Y] begrüßt. Es stellt sich heraus, dass er ein Freund ihres Bruders ist, der eine geheimnisvolle Vergangenheit hat. Wärend die beiden sich immer näher kommen, findet [X] heraus, dass mit [Y] etwas nicht stimmt. Da [Y] keine Gefühle zulassen kann, einigen sie sich auf "Freundschaft plus". Wird es dabei bleiben? Oder werden letztendlich doch die Gefühle siegen?
-> von mir aus gerne Fantasy mit Engeln oder so 

Story 2)
Hexen? Die gab es doch nie und der Hexenwahn, die fürchterlichen Inquisiotionen? Ein fürchterlicher Feldzug der Kirche. Doch was ist, wenn man sich das alles gar nicht eingebildet hat, wenn es Hexen heute noch gibt und sie nur dank der Hexenverfolgungen im Untergund leben? Die "Witch Hunter" eine Vereinigung wie die Exorzisten der Kirche jagen eben jene Hexen und bringen sie auf den Scheiterhaufen. [Y] gehört zu den "Witch Hunter". Er sucht und findet sie, dann werde sie ihrer gerechten Strafe zugeführt. Irgendwann trifft er auf [X], ganz unerwartet und so plötzlich, dass er alle Anzeichen übersieht, die sie als Hexe enttarnen. Bis er dahinter kommt. Die Jagd kann also beginnen. Nur beide ahnen nicht, dass sie eine viel größere Rolle in einem längst entfachten Machtkampf spielen.

Story 3)
Wir Leben in einer Welt voller Frieden und Liebe. Und wie haben wir das erreicht? Das Zauberwort heißt Perfektion. Wenn jeder und alles Perfekt ist, dann gibt es keinen Grund sich gegenseitig zu bekämpfen. Es gibt für alle genug zu Essen, unser Gesundheitssystem sorgt dafür, dass wir alle dieselbe Lebenserwartung haben und keinen langen qualvollen Tod sterben müssen. Auch unsere Ehen sind perfekt. Statt sich einen Mann auszusuchen, bekommen wir einen von der Regierung gestellt. Ja, die Regierung. Das sind die einzigen Menschen, die sich von uns unterscheiden. Sie leben in einer großen prunkvollen Stadt, doch das haben sie auch verdient. Irgendwer muss ja die restlichen Güter dieser Welt bewahren, wir haben dafür keine Verwendung. Doch ich [X] unterscheide mich ebenfalls. Seitdem ich klein bin, kann ich auf das Unterbewusstsein der Menschen über ihre Träume zugreifen. Bisher haben meine Eltern es immer wieder geschafft das Geheim zu halten, bis die Regierung dahinter kommt. Das ist aber nicht mein Ende, sondern mehr der Anfang eines neuen Lebens. Kurz darauf finde ich mich am Hofe der Regierung wieder, weil der Computer den passenden Mann gefunden hat. Er ist aber nicht der richtige für mich, weshalb ich Fehler begehe und die Perfektion durchbreche.
-> [Y] könnte ein Sohn der Regierung sein, ihr bester Freund oder ein Mitglied der Rebellion

Wünsche/Regeln:

• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst [Y]
• Rechtschreibung beherrschen
• Eine angemessene Textlänge
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^

LG Sch0k0keks


Antworten

fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearless am 07.04.2017 10:35

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2017 22:33.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 10.04.2017 15:32

Hallo :)
Ich mache mich jetzt auch mal wieder auf die Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel.
Ich heiße Mimi, bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele, also würde ich mal behaupten, dass ich schon Erfahrung habe und das ist mir auch bei meinem Partner wichtig. Desweiteren solltest du die Grammatik und Rechtschreibung gut beherrschen. Fehler passieren mal und das ist auch normal, das passiert jedem, jedoch habe ich keine Lust erstmal eure Texte zu entziffern bevor ich schreiben kann.
Das Rollenspiel sollte weitgehend aktiv sein, ich erwarte aber nicht mehrere Beiträge täglich und ich habe auch Verständnis wenn man mal nicht schreiben kann, würde davon aber gerne wissen, nicht dass man immer auf einen Beitrag wartet, aber nichts kommt. Im Gegenzug erwarte ich aber auch Verständnis von euch wenn ich mal nicht schreiben kann. Außerhalb des Rollenspiels sollten wir uns gut verstehen, denn das ist auch ziemlich wichtig für mich. Sollte das Rollenspiel mal nicht so laufen wie es sollte, erwarte ich auch, dass ihr euch bei mir meldet, denn nur so kann man Probleme klären und besprechen wie es weiter geht. Natürlich werde ich mich auch melden wenn mir etwas nicht passt.
Am liebsten schreibe ich Reallifestorys, also Romanze und Drama. Meine Beitragslänge variiert, jedoch bin ich eher jemand der mehr schreibt und meine Beiträge haben meistens eine Länge von mindestens 400 Wörtern.
Kommen wir zu dem Punkt an dem die meisten wahrscheinlich abgeschreckt werden. Ich würde dieses Mal gerne die weibliche Rolle übernehmen. Zwar habe ich nichts dagegen den Mann zu schreiben, jedoch habe ich das in letzter Zeit nur noch und ich habe mal wieder Lust auf etwas anderes, also habt dafür bitte Verständnis.
Wenn euch das nicht abgeschreckt hat könnt ihr mir ja gerne mal schreiben :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 10.04.2017 20:15

Guten Abend :)

Ich suche ,wie andere auch in diesem Forum, nach einem privaten, langanhaltenden Rollenspiel. Dazu nehme ich gleich mal vorweg, dass ich sehr wählerisch bin. Habe ich jedoch etwas gefunden( haben wir uns geeinigt), dann kann es nur gut werden!
Spaß beiseite, ich interessiere mich zumeist nur für FrauxFrau Rollenspiele, würde mich allerdings auch zu einem heteroorientiertem Rollenspiel einlassen, wenn mir die Story so gut gefällt, dass mir die sexuelle Präferenz der Charaktere egal ist.

Normalerweise bin ich eher an fantasievolle aber auch dramatische, sich eher am normalen Leben orientierte, Handlungen. Natürlich ertappe ich mich immer wieder dabei, wie sich der Ausgang eher in Richtung Hollywood-Streifen richtet, da ich nun einmal ein Fan von guten Filmen bin. Kurz gesagt; Drama, Fantasy, Hollywood-Streifen.

Antworten

Kaylin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kaylin am 10.04.2017 20:57

Für ein erstes Rollenspiel auf dieser Seite würde ich mich über etwas einfaches aus dem FantasyGenere freuen. Bin da von der Rolle her recht offen und würde mich freuen wen spontan jemand lust hätte mit mir was an zu leiern

Antworten

Celestialdr...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celestialdragon am 11.04.2017 17:24

Aloha! :)

Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, Überraschung, Überraschung. ^^ Da ich schon seit ein paar Jährchen keine Rollenspiele mehr gespielt habe, und mich auch erst heute hier angemeldet habe, habe ich derzeit keine eigenen Stories auf Lager und würde mich daher freuen, wenn man mir da ein wenig entgegen kommen würde, indem man selbst eine Story mit sich bringt, oder wir uns vielleicht sogar zusammen eine Handlung ausdenken, die beiden gefallen würde.

Zu meiner Person - ich bin Jule und achtzehn Jahre alt. Lasst euch davon nicht abschrecken, dass ich seit Jahren keine Rollenspiele mehr gespielt habe (das waren damals noch zu goSupermodel-Zeiten), ich bin trotzdem noch fit darin, da ich auch Fanfiktions schreibe. Meine Grammatik und Rechtschreibung dürfte daher akzeptabel sein

Was das Genre angeht, bin ich ziemlich offen, es kommt vor allem eben auf die Handlung an, und ob mir diese gefällt. Fantasy wäre eigentlich immer am besten, aber, wie gesagt, ich bin auch für anderes offen. Allerdings spiele ich schon gerne Mann-Frau Rollenspiele (gerne auch ein Rollenspiel, bei dem jeder zwei Figuren übernimmt, sodass jeder Frau und Mann spielen kann), was aber nicht irgendwie daran liegt, dass ich homophob wäre - nein, das bin ich keineswegs. ^^ 

Also, bei weiteren Fragen kann man mich natürlich super gerne anschreiben und ich hoffe, dass sich jemand melden wird. :) 

Antworten

HarleyQ

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 790

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von HarleyQ am 11.04.2017 17:26

Hey :)
Ich bin neu hier, habe aber Erfahrungen im Storys schreiben und möchte jetzt hier starten :)
Ich suche jemanden, der mit mir ein Harley Quinn X Poison Ivy Rollenspiel oder Harley Quinn X Joker Rollenspiel schreiben würde :)
Dabei muss bei Harley X Ivy keine Beziehung sein, es kann auch nur eine Freundschaft die Grundlage sein.
Wenn jemand lieber Catwoman schreiben will, geht das natürlich auch gerne :)
Bevorzugte Schreibweise habe ich eigentlich keine, Chat oder Textform, das ist mir soweit egal, hauptsache es macht Spaß.
Ihr könnt euch gerne melden, ich freue mich über alles
Falls ihr interessiert wärt aber weder Joker, Ivy noch Catwoman schreiben wollt, könnt ihr trotzdem schreiben, man kann ja immer noch über Änderungen reden

Greetings eure Harley <3

Madness is like gravity, all it takes is a little push.

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 11.04.2017 17:50

Guten Abend :)

Nachdem ich mich nun einige Zeit etwas zurückgezogen hatte, würde ich nun gerne wieder aktiv schreiben und dazu fehlt mir nur noch der oder die passende Partner.

Zurzeit hätte ich ziemlich Lust auf ein Tribute von Panem, Brimstone Bleed (Feuer&Flut) oder ein Crossover Rs der beiden genannten. Harry Potter oder etwas mit Meerjungfrauen wäre auch in Ordnung.
Wer Brimstone Bleed nicht kennt kann gerne Nachfragen. Ist innerhalb 1-2 Sätzen erklärt. ^^ 

Noch ein paar Details
- Ich schreibe nur in Roman
- Bevorzuge 2x2 aber 1x1 wäre auch ok
- Beim Geschlecht bevorzuge ich keines
- habe keine Probleme mit Gewalt oder Erotikszenen 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch. :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum