Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von HarleyQ

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


HarleyQ

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 790

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von HarleyQ am 22.04.2017 20:07

Hello :)
Ich suche nach einem Joker für meine Harley in einem PRS :)
Ich schreibe in der Regel in der 1. Person, ob Präsens oder Präteritum ist mir dabei egal :)
Was die Beitragslänge angeht, bin ich flexibel und passe mich gern meinem Partner an. Ich habe derzeit große Lust zum Schreiben und auch relativ viel Zeit, daher würde ich oft antworten können ;)
Falls jemand Interesse hat und Details absprechen möchte, schreibt mir gerne, ich freue mich :3

Bis dann, eure Harley <3

Madness is like gravity, all it takes is a little push.

Antworten

HarleyQ

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 790

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von HarleyQ am 11.04.2017 17:26

Hey :)
Ich bin neu hier, habe aber Erfahrungen im Storys schreiben und möchte jetzt hier starten :)
Ich suche jemanden, der mit mir ein Harley Quinn X Poison Ivy Rollenspiel oder Harley Quinn X Joker Rollenspiel schreiben würde :)
Dabei muss bei Harley X Ivy keine Beziehung sein, es kann auch nur eine Freundschaft die Grundlage sein.
Wenn jemand lieber Catwoman schreiben will, geht das natürlich auch gerne :)
Bevorzugte Schreibweise habe ich eigentlich keine, Chat oder Textform, das ist mir soweit egal, hauptsache es macht Spaß.
Ihr könnt euch gerne melden, ich freue mich über alles
Falls ihr interessiert wärt aber weder Joker, Ivy noch Catwoman schreiben wollt, könnt ihr trotzdem schreiben, man kann ja immer noch über Änderungen reden

Greetings eure Harley <3

Madness is like gravity, all it takes is a little push.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite