Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  266  |  267  |  268  |  269  |  270  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 03.08.2017 21:12

Buenas noches,

ich suche ein privates Rollenspiel, welches wenn möglich langanhaltend und vor allem jetzt in den Schulferien aktiv laufen sollte. Von niemandem erwarte ich 24/7 online zu sein, ich bin es selbst nicht, doch einen Beitrag pro Tag sollte machbar sein, damit wir vorankommen. In meinen Beiträgen beschreibe ich neben Handlungen gerne auch Gedanken, Gefühle und Rückblicke. Es würde mich freuen einen Schreibpartner zu finden, der sich ebenfalls bei seinen Beiträgen Mühe gibt. Außerdem schreibe ich am liebsten Handlungen, die sich in der Gegenwart abspielen. Meine bevorzugten Genren hierbei sind Dramen und Romanzen, mit etwas Erotik. Letzteres nicht in der Masse, sondern im Maß! Eine Handlung besitze ich momentan nicht, aber zwei kreative Köpfe werden sicher in der Lage sein eine Handlung zusammen zu reimen.

Auf eine Nachricht freue ich mich!

Adios. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Amelia.0912
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amelia.0912 am 03.08.2017 23:19

Hallo,

Ich suche einen Rollenspielpartner, der Lust hat, sich mit mir an eine meiner Ideen zu wagen.
Da ich Ferien und damit keine Proben habe, fehlt mir mein Orchester und der Umgang mit Musik und Musikern doch sehr.
Deshalb würde ich zu diesem Thema gerne ein RPG starten, das die Beziehung zwischen Dirigent und Musikerin beleuchtet, ihre Leidenschaft zur Musik und ja....
Dazu hätte ich schon eine Story. Sollte diese nicht gefallen, können wir uns gerne auch etwas anderen ausdenken, da bin ich recht offen...
Ich sage schon im Voraus, dass ich kein Fan von 3-Zeilern bin, die lieblos hingeklatscht wurden, damit es vorangeht. Ich möchte gespannt auf den Post des anderen warten wollen. Ebenso erwarte ich keinen halben Roman, den schreibe ich nämlich auch nicht. Aber anpassen kann ich mich meist schon.
Ebenso erwarte ich Kreativität, auf welche Art auch immer. Ich will nicht immer neue Wendungen bringen müssen oder allein Handlung entwickeln. Ich erwarte Eigeninitiative und Überraschungen.


Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht,
Amelia 

Antworten

Werner_of_Punk
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Werner_of_Punk am 04.08.2017 09:22

DU!

Genau DU!

DU und ICH, jetzt, sofort, heiß, auf diesem staubigen Boden.

Lass uns gemeinsam die Stifte schwingen und in der Phantasiewelt eintauchen.

Ich freue mich über so ziemlich alles und jeden.

 

Grüßle Werner

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 04.08.2017 17:36

Hey.
Ich such mal wieder einige Partner und hoffe es melden sich auch mal ein paar.
Nur so zur Information:Ich übernehme AUCH die Männliche Rolle, allerdings dann auch nur wenn das Weib keine zickige Mary Sue ist.

Sonst:
-Spiele beides, bevorzuge aber 2x2
-Schreibe nur in der Romanschreibweise, mit ner Länge von 1-15 Zeilen
-Bevorzuge die Genren:Mittelalter, Horror, Fsk 18,Fantady

Bitte melden, falls Interesse besteht.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 04.08.2017 22:12

ich suche ein (!) rpg, wo es um harley x joker geht. mir ist es egal, ob es hierbei um suicide squad geht, um die comics oder wir die zwei ganz neu im gotham universum erfinden. sie als jugendliche zu spielen, bevor sie zu den bösewichten geworden sind, ist auch eine option. bin jedoch momentan echt lame beim schreiben und kann auch nicht 24/7 schreiben, wegen der arbeit
meldet euch thx

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2440

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 05.08.2017 00:31

Ich bin auf der Suche nach einem typischen Highschool Rollenspiel, gerne 0815. Mit viel Drama, Streiterein, Romantik, Liebe, Eifersucht und und und. Am liebsten würde ich die weibliche Rolle übernehmen. Ich bevorzuge längere Beiträge (mindesten ein Kasten sollte schon drinnen sein), die Schreibweise ist mir aber egal, solange sie ausführlich geschrieben wird. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch doch. :)

  
  
how to disappear


Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 05.08.2017 02:06

Hallo,
Ich werde mich sehr kurz fassen mit meinen "Anforderungen", damit niemand hier 500 Wörter lesen muss, um danach fest zu stellen, dass es umsonst war.

- Nur 1x1, kein MannxMann
- Bevorzuge die Romanschreibweise
- Meine Beiträge sind komplett anpassungsfähig, ich schreibe aber gerne viel
- Ich schreibe beide Rollen, solange ich keinen Mega Macho oder ne Regina George spielen muss
- Bin sehr froh über vorhandene Ideen und Handlungen, denn im Moment habe ich nicht viele

Bei weiteren Fragen oder bestehendem Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)
 

Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 05.08.2017 14:36

×

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2017 16:48.

disappeared
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von disappeared am 05.08.2017 22:53

Hey, auch ich bin auf der Suche nach einem RPG. Ich habe schon mindestens 4 Jahre RPG-Erfahrung, jedoch auf anderen Seiten. Ich schreibe eigentlich nur Love-Geschichten und übernehme am liebsten den weiblichen Part. Ich hätte auch einige Ideen, die ich dann gerne mit meine/r/m zukünftige/n PartnerIn besprechen. 
Ich schreibe meistens so um die 20 Zeilen und in der ersten Person Singular und im Präteritum. 
Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir schreiben möchte :3

Antworten

Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 06.08.2017 09:22

Suche weiterhin noch nach Leuten für ein zwei PRS, wer möchte kann sich gerne pN melden :)
Interessen meinerseits sind:

● DC Universum oder ●Eigenes angelehnt daran,
(gesucht: Captain Cold, biete alle anderen für 2x2 (Barry, Cisco, Mick, Bruce, Hal,...))
sehr gerne mit eigenen Charakteren
●(Prison Break)  ●The walking dead
Texte meinerseits sind in Roman, 3. Person und beinhalten mind. 300 Wörter, Beitragslänge ist anpassbar, doch bei zuviel Text dauert es eben länger, bis ich Zeit und Ruhe habe um zu antworten
Solltet ihr noch fragen haben, schreibt mich einfach an :)


Man muss nicht alles wissen, da die RPGs sowieso eigen sind und mehr angelehnt an die Originalstory, ich persönlich find es schöner, wenn man eigene Situationen erschafft etc. :)

2x2/hetero/Roman/kein 1x1 - ich will nicht nur die Frau spielen, aber auch nicht nur den Mann

Wäre schön, wenn sich endlich jemand finden würde :)
Wünsche noch einen schönen Sonntag 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  266  |  267  |  268  |  269  |  270  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum