Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 25.03.2017 20:35

- - - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2017 11:08.

Artificial
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Artificial am 25.03.2017 20:57

Ich suche jemanden für ein MannxMann Rollenspiel, gerne auch Kpop oder Anime (dann aber auch Yaoi) :)

Antworten

Miomio
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miomio am 26.03.2017 16:45

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem aktivem PRS in der Romanschreibweise. Am liebsten wäre es mir die männliche Rolle zu übernehmen, aber auch mit der weiblichen habe ich kein Problem. Gleichgeschlechtliches schreibe ich leider nicht.

Um gleich zu dem wichtigsten Punkt zu kommen- die Handlungen- am liebsten schreibe ich realistisches Lovestorys. Sie können und sollen gerne dramatisch sein und auch etwas außergewöhnlich, nicht grade alltäglich. Prinzipiell schreibe ich hier aber alles von Teenagern, über Erwachsene, aber auch Altersunterschiede. Fantasyelemente sind auch möglich, hier bin ich aber etwas wählerisch. Quasi als Untergenres lassen sich gerne gewaltsame oder erotische Szenen einbauen. Hall-Liebe ist auch immer sehr spannend. Bin aber auch für weitere Ideen und Vorschläge offen.

Wie schon gesagt würde ich gerne in der Romanschreibweise schreiben. Hierbei würde ich gerne jemanden finden, der es schafft mehr als nur 10 Zeilen zu schreiben. Als Minimum würde ich einen solchen Kasten festlegen (in Aussahmefällen ist etwas weniger natürlich nicht verpönt). Da ich aber selbst in der Regel kein Romanverfasser bin, sollten die Beiträge auch keine 150 Zeilen haben. Da kann ich dann leider nicht unbedingt mithalten... xD

Online bin ich meist in der Zeit von 16 bis 23 Uhr. In dieser Zeit versuche ich sehr aktiv zu schreiben, allerdings gibt es aufgrund meiner Ausbildung einige Phasen, in denen ich es nicht schaffe jeden Tag online zu kommen. Gebe mir dennoch Mühe das PRS weiterzuführen und nicht all zu lang auf einen Beitrag warten zu lassen.

Freue mich auf viele freudige Nachrichten. :3 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 26.03.2017 17:37

Bin auf der Suche nach einem 2x2 Rollenspiel welches angelehnt ist, an alten Nickelodeon Serien wie Zoey101, Big Time Rush, Victorious, iCarly etc. Können das auch gerne etwas "Erwachsener" gestalten, sprich jetzt keine 14 Jährigen Teens, bei denen es mega spektakulär ist, wenn sie sich küssen. Beide Schreibweisen sind willkommen und ihr solltet beide eurer Rollen gleich behandeln und nicht das Weib mit ihren 30 Namen, 10 Nationalitäten und Hundert mega talenten in den Vordergrund rücken.

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 26.03.2017 22:22

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgenden Anime:

- Attack on Titan
- Owari No Seraph
- Black Butler
- Tokyo Ghoul

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung zu dem jeweiligen Anime ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Medea am 28.03.2017 02:01

/////

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2017 14:37.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 29.03.2017 16:29

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Gesucht wird folgendes :

Es begann auf einer Kuhweide. Die Legende der Freiheit, dem Sommer des Friedens und der Musik. 1969 - ein sagenumwobenenes Jahr, reich an Tränen. Freudentränen und Tränen der Erleichterung. Freiheit. Was ist das für ein Gefühl, für ein Leben? Elliott Teichberg, ein junger Mann machte es ihnen allen möglich. Jetzt fragen sich viele von euch : wer?  Elliott Teichberg. Genau, ein junger Mann, der den Sommer bei seinen Eltern verbringt, jüdisch-stämmig, sich seiner Sexualität nicht sicher ist  und der Vorsitzende des Ortsrat. Aber was hat genau dieser Mann mit der Legende zu tun?  
Elliott war der Wegbereiter des Woodstock Festivals. Neben Michael Lang. Jetzt klingelt es vielleicht bei dem ein oder anderen oder?  Nun, gut. Aber genug Geschwatz von mir. 

Woodstock, 1969 die Haupthandlung. Musik. Regen. Sommer. Feuer. Fackeln. Rock N Roll. Blues Rock. Tunika. Blumenkrönchen. Liebe. Tie-dye Flagge, indische Musik. Chaos. Hippies. Trips. Acid. Frieden.Wein. Van. Gitarre. Tränen. Freudentränen. Konzert. SchlammSchlacht. Schlaghosen. Plateau Heels. Fransen. Lange Haare. Sex. Schweiß. Party. Trommeln. Nacktheit. Baden im See. Happy Ave. Grateful dead. Jimi Hendrix. Janis Joplin. Jefferson Airplane. Joe Cocker. 

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht da lassen.

Liebe grüße,
Luzi  :-)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2017 16:54.

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 29.03.2017 20:16

Hey. Ich suche eine Männliche Rolle für ein Mittelalter Rollenspiel. Genres:Gewalt/Erotik/Altersunterschied/Zwangsheirat

Story:
Sie ist gerade 18 geworden und hat eigentlich schon ihr ganzes Leben durchgeplant, wäre da nur nicht er. Er ist 20 Jahre älter und sie und ausgerechnet ihr Verlobter. Nur wegen seines Geldes welches ihre Familie nicht hat. Er nimmt sie mit zu sich und heiratet sie dann unter kleinen Umständen.

Soll halt so im Mittelalter spielen.
Würde eben gerne die Weibliche Rolle spielen. :)
Bitte nur anschreiben wenn du nichts gegen kurze Beiträge hast!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 20:27.

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Medea am 02.04.2017 21:57

/////

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2017 00:44.

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 02.04.2017 22:36

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgenden Anime:

- Attack on Titan
- Owari No Seraph
- Black Butler
- Tokyo Ghoul

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung zu dem jeweiligen Anime ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum