Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


perfect.hem...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von perfect.hemmings am 07.03.2017 18:54

Suche ein 5sos rollenspiel, Ladies! Mein Partner sollte Luke spielen, eine Handlung habe ich nicht. Den Rest kann man per Mail besprechen :b

Antworten

Quidamsheart
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Quidamsheart am 07.03.2017 19:56

Guten Abend

Zur Zeit suche ich ein PRS zu den folgenden Themen:
- Harley x Joker

- Resident evil 7

- Assassins Creed

- Split

Falls du eher davon abgeneigt bist davon etwas zu schreiben, hätte ich auch noch andere Handlungen, die ich vorschlagen könnte.
Am Besten liegt mir die Romanschreibweise und die Rolle der Frau, hoffentlich stellt das kein Problem dar.

Schönen Abend euch noch und Danke für alle Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Quidamsheart

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 08.03.2017 02:41

Halli-Hallo ihr Lieben, 

 Ich suche ein einziges Versuchskaninchen, das mit mir meine neue Handlung betreffend Fantasy versuchen würde. Diese beinhaltet Abenteuer,Liebe, ganz viel Mystik und kreative Spinnerei sowie hier und da etwas zum Lachen. 
Folgendes erwarte ich von euch, solltet ihr interessiert sein :
- Den Willen haben Mann/Mann zu spielen und kein Problem mit Switchern haben. 
- Definitv nicht nur   FSK U18 ausschreiben , da diese Liebe  und Abenteuer u.U ein paar Szenen enthalten werden, die nicht ganz ohne sind - so gesagt. 
- Erfahrung mit bringen, mindest 4 Jahre Schreiberfahrung, gute Rechtschreibung und Grammatik - Fehler passieren immer, das ist gar kein Problem ! 
- Geduld oder Zeit. Durch gewisse Umstände kann ich u.U nicht täglich oder nicht immer täglich viele Beiträge schreiben und das selbe werde ich natürlich auch bei euch tun - geduldig und verständnisvoll sein. Sehr wichtig für mich! 
- wenn euch etwas nicht passt, sei es der Schreibstil, die Story allgemein oder eine vorgeschlagene Idee, von mir falsch gestellte Infos über Fantasy/meine Idee etc, Bitte schreibt mir und ich werde es verbessern. Kein Grund deshalb nicht mehr zu antworten oder was auch immer. Ich fresse euch gewiss nicht bei konstruktiver, höflicher Kritik! 
- Alles nicht so ernst sehen. Immerhin ist es nur eine Handlung und RSH , in dem man Spaß haben soll, wenn die Freizeit es erlaubt. 
- bitte selbst Ideen einbringen, sehr wichtig! , denn nicht nur ich möchte das Rpg voran treiben wollen. Überhäuft mich ruhig mit Ideen, sofern sie zur Handlung im Allgemeinen passen und nicht völlig sinnlos oder trotz Fantasy unmöglich sind.
- KEINE Mary-Sues bzw KEINE Gary Stues bitte!  Die erdrossel ich sofort mit meinen Schnürsenkeln  
So, das solls gewesen sein. Schreibt mir doch bei Interesse. Ich beiße gewiss nicht  
Liebe grüße ,
Luzi  
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 08.03.2017 18:09

Hallo! 
Ich bin Fleur und ich halte Ausschau nach einer Person, die Lust auf ein Rollenspiel auf Englisch hat. Mein Englisch ist auf jeden Fall noch ausbaufähig und weil ich das nunmal weiß, möchte ich gerne daran arbeiten. Weil das hauptsächlich mit meinem zukünftigen Berufswunsch zu tun hat, würde ich gerne einen Charakter aus dem Wirtschaftssektor (gerne einen CEO *grins*) spielen, um die Vokabeln noch mal extra zu üben. Weil ich im Englischen eher durchschnittlich bin, würde ich mir natürlich besonders viel Mühe beim Charakter selbst geben, damit auch du was vom Rollenspiel hast. 
Wenn du Lust auf einen schicken Anzugträger hast, dann ... melde dich doch bei mir! 
- Fleur

Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 08.03.2017 19:20

Hi. Ich suche eine Männliche Rolle für ein Mittelalter-Fantasy Rollenspiel. Ich bin sowohl in der Lage bestimmte Szenen auszuschreiben. 2x2 ist auch möglich.

Antworten

Hansi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hansi am 09.03.2017 15:36

Hallöchen :)   
 

Wie wohl auch alle anderen suche ich hier eine/n Rollenspielpartner/in.
Über mich: Ich heiße Larissa und bringe eine Jahrelange Erfahrung in beiden Rollen mit. Ich spiele den 
Weiblichen aber auch dem Männlichen part und beides liegt mir gut. Ich suche jemanden der nicht erst 2 Tage schreibt, sondern sich im klaren ist was er da macht :) 
Die Story ist mir persönlich 'egal' , ich bin für alles offen und habe schon verschiedenste Storys geschrieben. Also Fantasy, schwul/lesbisch , 2×2 , Serienstorys , ... 
Beherrschen tu ich die Roman Schreibweise und die normale . 

Das war erstmal das grobe, bei weiteren Fragen oder Interesse  meldet euch doch bei mir :) :) 

Antworten

wolfsmaedchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wolfsmaedchen am 10.03.2017 12:41

Hallo ihr Lieben

Wie wohl die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem Rollenspielpartner/ einer Rollenspielpartnerin.

Ich selbst war schon einmal hier auf der Plattform und schreibe Rollenspiele seit gut 6 Jahren, auch wenn hier und da ein paar kleine Pausen durch Schulstress oder ähnliches vorhanden waren.
Ich bin offen für verschiedene Storys, bevorzuge aber jene, die eher an die Realität gebunden sind. Gerne denke ich mir zusammen mit einem passenden Schreibpartner eine Story aus! :)

Da ich in sämtlichen Rollenspielen der männlichen Rolle zugeschrieben war, wäre ich nun auch offen für etwas anderes und würde die weibliche Rolle begrüßen. Allerdings sind auf jeden Fall auch Konstellationen wie 2x2 oder ähnliches möglich, ich versteife mich also nicht nur auf die weibliche Rolle, keine Sorge.
Meine Beiträge sind relativ lang, weswegen ich einen eher weniger schreibfaulen Partner wünsche. Am liebsten wäre mir die Romanschreibweise, aber auch hier lässt sich reden, insofern man die Normalschreibweise auch in ausführlicher Form beherrscht.

Sollte ich mit meinen Ansprüchen noch niemanden verschreckt habe, so würde ich mich über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße  

Antworten

Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosie am 10.03.2017 21:39

Suche ein privates Rollenspiel in Romanschreibweise. Die Rollenverteilung ist mir grundsätzlich egal, ich präferiere kein Geschlecht. Was das Pairing angeht, bevorzuge ich Frau/Mann - wobei eine Liebesgeschichte nicht einmal unbedingt zwingend erforderlich, wenn auch wünschenswert ist. Meine Beiträge variieren in ihrer Länge zwischen mindestens 200 und höchstens in etwa bis 1500 Worten, also solltet ihr vielleicht weder lese- noch schreibfaul sein. Warnen muss ich euch auch schon zu Beginn - ich bin leider tendenziell eher unzuverlässig. In guten Phasen antworte ich einmal/ mehrmals am Tag mit einem Beitrag - in schlechten - und die können durch diverse Gründe bedingt sein, manchmal sogar Monate lang nicht. Natürlich würde ich euch, sofern möglich, vorher bescheid geben. Falls das jetzt nicht alle abgeschreckt hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Schreibt mir gerne eine private Nachricht - und schickt mir bitte eine Schreibprobe mit, sofern es in euren öffentlichen Beiträgen nichts zu lesen gibt!

Liebe Grüße
 

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 10.03.2017 22:27

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgenden Anime:

- Attack on Titan
- Owari No Seraph
- Black Butler
- Tokyo Ghoul

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung zu dem jeweiligen Anime ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 10.03.2017 23:43

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt sein werde, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag.
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400 Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit Kriminalität, Gewalt und Drama. Dabei würde ich die Story auch gerne an die griechischen Götter, Percy Jackson und unzähligen anderen Themen anlehnen, nachfragen ist wohl am einfachsten. 
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary Sues oder Prince Charmings.
Liebe Grüsse
Nat c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum